Eishockey Forum - HC Meran Junior Pircher - HC Neumarkt Riwega

HC Meran Junior Pircher - HC Neumarkt Riwega Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.02.13 - 08:57:43

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Af Nocht um holbe neine spielmr haint in Meran, war a Gelegenheit wiederamol oans der scheansten Stadien hierzulande zu besuchen, i bin zu 73,7% dorbei.
Mir hoben 12 Punkte Vorsprung aufn Drittn, von doher miasst mir in die reschtlichen 4 Spiele lai mehr oan Punkt mochn, um sichr zwoats zu bleibn, die Sterzinger kriagmr decht nimmr, drweil amol Smilie ........ I hoff mir holn ins frisch haint den Punkt, nor isch a Rua und der Teppo konn in die leschtn drei Spiel ummrexperimentieren, Meran konn fi mir aus im overtime gwinnen, wichtig isch lai, dass sich koaner wea tuatn nor passts ! Schean Tog in olle ! LG Smilie Smilie
Karlheinz

p.s. logisch kimp beim Titl zersch dr HCM nor ersch mir, obr sel isch jo nor eh klor Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.02.13 - 09:00:18 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von gekko wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.02.13 - 09:29:39

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 525
cool.. a sympathische spielankündigung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.02.13 - 10:16:29

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
@lionking

Mah, mir war liaber, es holt heint koan Punkt und holt liaber in die nächstn zwoa Spiele gegn Koltern und Eppan SECHS Punkte. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 08.02.13 - 10:19:33

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@reigue3

koa Problem liabr reigue3, passt ols, dr Vincenzo denki werd ins haint sowieso Kopfzerbrechen bereiten schätzi amol, isch a taiflisch guatr Goali, ähnlich insrem Alex Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.02.13 - 10:21:42 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.02.13 - 19:34:42

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
konn haint decht net Meran aui, muass meine Kinder fir ihre guatn Zegnisse prämiern Smilie , obr insre Jungs werdns schun ohne mi a derrichtn an Punkt mithoam zibrängen Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.02.13 - 21:17:53

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Thread umbenannt
Von "HC Neumarkt Riwega - HC Meran Junior Pircher" in "HC Meran Junior Pircher - HC Neumarkt Riwega"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.02.13 - 22:37:48

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
ein Punkt ist uns sicher Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 09.02.13 - 00:49:18

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
hobs enk leidor verdiant
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.02.13 - 07:39:59

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
kann mir jemand einen spielbericht liefern ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.02.13 - 08:54:54

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
meran war gestern übers ganze spiel gesehen die bessere mannschaft,überhaupt spielt meran die letzte zeit kein schlechtes eishockey,bei neumarkt war die verteidigung meiner meinung gestern manchmal überfordert,die stürmer helfen aber im gegensatz zu den meranern viel weniger hinten aus(schreibe nur von gestern),Marozzi wie eigentlich immer stark,auch Rizzi machte seine arbeit gut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 09.02.13 - 09:02:55

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
kann sein dass Meran die Topüberraschung der Meisterschaft sein wird??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 09.02.13 - 09:14:55

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
@olpe

bis auf sterzing und neumarkt können es heuer alle werden(ka,ep,gr,mer,)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.02.13 - 09:24:20

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 586
Fan von: HC Meran
@olpe

meran ist aus meiner sicht heuer unberechenbar, und zur zeit spielt der hcm tolles hockey!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 09.02.13 - 09:26:29

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
...und vor zwoa monat hetts bold in coach verschickt?! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.02.13 - 09:26:45 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 09.02.13 - 09:29:28

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von hinks 91:
@olpe

zur zeit spielt der hcm tolles hockey!

wollte das auch schreiben,dachte mir aber alle schreiben du verstehst ja nichts,Mac Kay und tolles eishockey das ist unmöglich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top