Eishockey Forum - Valpe - HCP die Revanche?

Valpe - HCP die Revanche? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.01.13 - 08:28:36

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
do Iannone hot im 1. Drittel 1 Tor und 3 Assists gemocht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 08:34:23

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.699
Fan von: HC Pustertal
Woooohnsinn Iannone. Hota amo a Standpauke krieg Smilie
Bravo und morgn geats weiter Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 09:18:08

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 37
Fan von: HC Pustertal
Sigsch woll "patto", wenn do Kavasaki nimma aulegg nocha gets scheinbor Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 09:26:39

Mäx ist im Moment nicht auf sonice.itMäx
SIM an Mäx schickenE-Mail an Mäx schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 43
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Eros56:
TRÜBSALBLASEN

Übrigens, Trübsal ist nicht das einzige das man blasen kann... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 09:34:36

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.699
Fan von: HC Pustertal
@Kurt Corradini

Vielleicht legata inna ondra Linie bessa au do Kava. Bo hintnochn isch mann olm Gscheida.
Die Linie war long schun amo fanond zi tian gewedn mit Iannone.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 09:53:50

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 311
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

das war meine Stimmungslage gleich nach diesen unerwarteten Sieg. Aber Fakt bleibt, dass wir mit nur einer eingespielten Sturmreihe und vielen jungen Spielern diesen Sieg geschafft haben. Also steckt in dieser Mannschaft mehr Potential als einige ihr zutrauen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 10:56:51

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
@ Patto

Bin da deiner Meinung. Wahrscheinlich wurden die beiden nur wegen der Wette von Patza nie getrennt Smilie Scherz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 11:14:42

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 232
Fan von: HC Pustertal
jetzt nachdem wieder etwas licht ins dunkel gekommen ist ist es halt wichtig dass man auf dem boden bleibt. mir gefällts nicht wenn jetzt einige soniceler schon wieder vom meistertitel sprechen. mit dem selbstvertrauen dieses (unerwarteten) sieges in die nächsten spiele gehen und konzentriert weiterarbeiten, das gilt für die mannschaft und fans.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 12:28:31

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Eros56:
...und das JAMMERN und TRÜBSALBLASEN überlassen wir lieber den mannschaftn und vereinen die hinter uns liegen Smilie

valpe und alleghe also! Smilie

es resultat isch jo super firn hcp, obr gor aso rund wia do iatz olle widr tian lafts woll a no net?
hon mir grod in tabellino von spiel ungschaug:
torschùsse: valpe - hcp 39-22 (14-9;17-5;8-8)
di vier tore in ùberzohl sein jo guat und recht, obr mir kimmp vor, dass do mehr als di super leistung vo cullen & co. dor rabenschworze tog von rivoira (68,18%!!!) in unterschied gemocht hot!
Dieser Beitrag wurde am 23.01.13 - 12:29:19 von honz27 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 12:44:29

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@Eros56

genau wia nochn grunddurchgong? 9 monnschoften hinter enk, obr von "POSITIVEN DENKEN" wor sem net viel ummer!
und wia noch dor holbfinalniederlog gegn valpe, wo nochn 2-0 im ersten drittel di hockeywelt schun bon untergiahn wor und jeder von di spieler, ùbern trainer bis hin zum vorstond und pràsident olls lei mehr o.............worn de nix kennen und verstiahn? hon sem es spiel afn live ticker verfolg und mein oanziger kommentar isch: Smilie !
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 12:57:26

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 280
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von staudl:
jetzt nachdem wieder etwas licht ins dunkel gekommen ist ist es halt wichtig dass man auf dem boden bleibt. mir gefällts nicht wenn jetzt einige soniceler schon wieder vom meistertitel sprechen.

Genau das meine ich ja. Ich habe mich über diesen Sieg genauso gefreut wie alle anderen Puschtra hier, aber jetzt muss man doch erstmal sehen, wie es weitergeht.

Verhaltener Optimismus - Ja.
Alles wieder super, und außerdem werden wir eh Meister - Nein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 13:02:38

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Und wieder wird mal alles in einem Topf geworfen...Nur weil hier einige (3-4 Puschtra) so reden, heißt nicht, dass der Rest nicht auf dem Boden bleibt.
+ einen unerwarteten Sieg wird man wohl noch loben dürfen, vorallem mit diesen Ausfällen...da ist für mich ein Rivoira auch keine Ausrede mehr...was hätten wir da nur mit Kosta getan, wir wurden trotzdem 1.
Dieser Beitrag wurde am 23.01.13 - 13:04:41 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 13:19:48

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
mein ziel wor a net olle in oan topf eini zu werfen, sondern gonz oanfoch a ontwort af di aussoge von:

@eros56: "das nennt man POSITIVES DENKEN mein lieber "abaumg" und das JAMMERN und TRÜBSALBLASEN überlassen wir lieber den mannschaftn und vereinen die hinter uns liegen"

i wor a ùberroscht und het net gedenkt dass dor hcp gegn valpe gewing! sicher a super sieg der in dor monnschoft widr selbstvertrauen geben konn. obr wia schun gsog i hon lei in tabellino ungschaug, meine schlùsse draus gezogn und di sem gschriebn.

und wos i zum live-ticker von holbfinalspiel zu sogn hon loss i mir sicher net verbiatn, weil 1. wor i live dorbei und hon des trauerspiel von a-z mitglesn und 2. worn sem net 2-3 faule àpfel de olls schlecht gemocht hobn sondern a prozentsotz der weit ùber di 70 glegn isch!
und es traurige wor net amol sell, sondern dass koaner vo di net "faulen" im stond wor in de es maul zu stopfen!
wia gsog Smilie !
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 13:34:23

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
konn dir jo eigentlich scheissegal san wos do a poor schreiben. wenns laft wert gilob, wenns et laft wert kritissiert, a oft a win zi grobe. wos hob es rittner di leschtn johr olls gschriebm ibon äpfelklauber(krizan?) wos nimma aukimp, wenna ligg, ibon österreicher(holst) wos fa hockey nicht vosteat,...
und is maul konnsch do jo selbo stopfen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 13:46:23

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Habe gehört dass unser kleiner finnischer Offensivverteidiger eine Prügelei mit Intranuovo hatte? Smilie

Weiß jemand mehr, bzw.gibt es ein Video?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top