Eishockey Forum - HCP ... was nun?

HCP ... was nun? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 13.01.13 - 20:27:34

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 230
Ich hoffe das die spieler des hcp das spiel anschauen und wieder aufwachen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 20:35:43

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
@fantasmagoria

Mah heart mir amol auf mit enkra wahren fans.....i geah iatz schun seit a poor jahrzehnte JEDES Spiel unschaugn sei es in der erschten wia in der zwuaten liga also brauchts es mir nix von wahren fans derzehln.....irgendwie werd man stuff wenn man jede saison mit verfolgt und am ende nocher "Theatto" gspielt werd....in meischtotitl wer i woll nia erlebm :)))
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 20:41:39

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 88
Fan von: HC Pustertal
Ich sage ja nicht dass ich deshalb nicht ins Stadion gehe. Ich habe einfach nur die Schanuze voll von dem ganzen Käse, der bereits schon 3 mal verdaut und 4 mal wieder ausgekotzt ist.

@Pustra

Ich arbeite im Ausland, deswegen bin ich auch nicht so oft dabei.. aber wenn, dann richtig!! Ich bin total deiner Meinung was das Verlieren angeht, man kann nämlich auch mit Niveau(nein, nicht die Creme) untergehn, um das Spiel von gestern nochmal zu erwähnen (wo das leider nicht passiert ist).

Ich lasse jeden einzelnen eine gute oder auc schlechte Kritik üben. aber bitte doch nicht immer in neuen Jammer-Threads über das was eigentlich schon jeder weiss. Da führe ich lieber eine gute Diskussion, die vielleicht den ein oder anderen Fan dazuholt. das bringt jedem Einzelnen viel mehr.

edit: ajo um fan thema ozilenkn: non vinciamo maaaaaai, non vinciamo maaaaai Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.01.13 - 20:43:23 von DomDom editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von John65 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.01.13 - 20:49:03

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
@falke70

Hoi falke, kenni di??:))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 20:55:51

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
Hab ich was verpasst??
Ist jetzt schon April???
Ist die Meisterschaft schon vorbei??

... huch, Gott sei Dank ist erst Jänner und die Play-Offs haben noch gar nicht begonnen! Smilie

Mir ist lieber wir "murgsen" jetzt noch ein wenig herum und sind dann bereit, sobald es wirklich um die Wurst geht!
Logisch sehe ich auch lieber ein schönes Hockeyspiel - aber ich habe in den vielen Jahren auch schon noch "grauisigere" Spiele gesehen!

Ich bin der Meinung dass es nicht viel braucht und plötzlich läuft es wieder! Vermutlich wird dazu auch eine Personalentscheidung notwendig sein, aber diese wird der Vorstand treffen und kein Fan!!

Und noch etwas zum immer wieder aufgeworfenen Thema "Sparen"! Sparen heißt weniger ausgeben, als einnehmen! Ich glaube der Verein versucht sich innerhalb des Budgets zu bewegen (und nicht Gewinne zu machen) und das garantiert hoffentlich noch einige Jahre (oder Jahrzehnte) im Pusterer Eishockey! Ob dann irgendwann auch ein Meistertitel dabei herausschaut, das hängt dann von vielen Faktoren ab welche der Vereine sicher nicht zur Gänze beeinflussen kann!

Meiner Meinung nach hat die Klatsche beim Italienpokal das Fass zum Überlaufen gebracht und es wird etwas passieren! Mal abwarten was da noch kommt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 20:56:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
ich will mich kurz halten: marmot hat mit seinem eröffnungspost recht. es ist höchste zeit dass sich was tut. und ich möchte schon mal klarstellen: der "verein" besteht aus vielen einzelteilchen. ich wage zu behaupten - bin natürlich selbstkritisch genug bzgl. fehler - dass der verein seine hausaufgaben erledigt. die hauptaufgabe besteht aus geld auftreiben & organisation. also ich behaupte dass hierbei nicht annähernd so viele fehler passieren, wie man hier beim lesen glauben würde, dass wir machen.
das leben besteht nicht nur aus fressen und saufen. das vereinsleben besteht nicht nur aus spieler kaufen, rausschmeissen und belehren.
oder soll die buchhaltung auf den platz laufen und spielen? oder soll der mitarbeiter einen schlechten spieler ersetzen?
leute, man muss einfach differenzieren. die sportliche leitung hat schon längst die antennen ausgefahren. aber anfang jänner ist nicht die richtige zeit voreilige schnellschüsse zu machen. immerhin weiss man seit monaten nicht mehr, wie unser kader aussieht und wer wann wie fit wird.

deshalb meine bitte, und ja - es ist eine bitte: nehmt jene aus der schusslinie, die ihren job machen. und ich getraue mich zu wetten: leider haben genau jene zusammen mit den fans die schlaflosen nächte.

der tread mit "HCP...was nun" mag die gefühlslage von mir und den fans treffen. dennoch erinnere ich mich in den letzten jahren an mehrere solcher situationen (z.b. 2008 mair, 2011 finale). der HCP steht unter handlungszwang, die spieler unter dem zwang wieder erfolgreich zu sein - das wissen schon längst alle, dazu braucht es keine sonic`ler. wie aber diese sache angegangen wird, hängt aber sicherlich nicht von "schnell" ab, sondern von "nachhaltig". ich finde es ist richtig und schön, wenn sich viele fans sorgen machen und ungeduldig werden. aber dem verein alle fähigkeiten abzusprechen, die uns von ganz unten nach weit oben gebracht haben, ist nicht richtig. immerhin besteht der HCP nicht nur aus dem jänner 2013 oder einem schlechten spieler, sondern steht auf einer breiten basis, und darauf können wir aufbauen.

fazit: wenn schon gegenüber manchem spieler geduld und vertrauen fehlt, was ich inzwischen vollends verstehe, so erwarte ich mir von der mannschaft jetzt ein klares zeichen und vom verein wirds schon kommen, wenn der zeitpunkt richtig ist.

oschtia, jetzt habe ich mich nicht kurz gehalten, aber ich kann halt nicht anders. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  37 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.01.13 - 20:56:35

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.049
Fan von: HC Pustertal
@John65

Hmmm. Kannt sein :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.01.13 - 21:01:38

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.007
Fan von: HC Pustertal
@figliuzzi

ganz deiner meinung und so sollten fans sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.01.13 - 21:05:51

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.007
Fan von: HC Pustertal
@Patza

BRAVO PATZA... SACHLICH, ÜBERLEGT UND AUF DEM PUNKT GETROFFEN Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 21:07:42

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 889
Fan von: HC Pustertal
@John65

Moansch i hon a Hetz???? Amol lafts olls ondre wie güit obo donna olbn la drauhaun und wöchnweis die gleiche Leiher umaplärrn isch longsam longweilig!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 21:08:47

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
@John65

Dann bleib zuhause, bitte
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 21:10:29

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
@Zetterberg

Ajaj... Olm gemiatlich

Mir san no long net letzto u spiel no long koan play out...

Redmo in 3-4 Wochen weiter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 21:11:41

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
@Patza

dann mach ich mir mal keine sorgen, dass der verein das richtige tut Smilie (mh das riecht nach einen neuen center ) Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 21:14:25

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 169
Fan von: HC Pustertal
@Patza
Patza, du hast den Nerv genau getroffen. ich glaube nicht, daß sich manche Fans gegen den HCP-Vorstand aufregen, vielmehr würde ich es als positiv ansehen, daß sich die Fans aktiv mit Beiträgen einbringen, denn schliesslich lebt ein Verein von seinen Fans und von alle, die an der ganzen Sache arbeiten. Auch ich würde sagen, daß sich zuuerst die MANNSCHAFT finden muss, der Zeitpunkt zum sportlichen Handeln (Importspieler) usw. finde ich auch noch zu früh. Bis Ende Jänner kann in Bruneck und bei den anderen Vereinen noch viel passieren. Cool und sachlich bleiben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.01.13 - 21:17:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
@hubi99

ein neuer center wird nichts nützen, wenn wir nicht alle krankheiten ablegen, die uns derzeit plagen. am meisten schmerzt es zu sehen, wie sich hier verschiedene gruppierungen im forum bekriegen, und glauben, das helfe weiter. das ist (für mich) viel trauriger als so manche nullnummer auf dem eis. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top