Eishockey Forum - TV-Übertragung vom Spiel HCP gegen Fassa

TV-Übertragung vom Spiel HCP gegen Fassa Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.12.12 - 09:52:34

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
Da viele Südtiroler im Ausland arbeiten und da das Spiel im Ausland leider nicht übertragen wird, würde es mich freuen, wenn eine hilfsbereite Person uns einen Stream öffnen könnte. Hoffe es meldet sich jemand und ich bedanke mich im Vorraus.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 10:26:20

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 37
Fan von: HC Pustertal
Ich war selber viel weg und bis vor 2 Jahren habe ich es jedenfalls nie geschafft, einen Live Stream zu finden.
Ich habe mich mit Pointstreak und dem Sonice Live Ticker zufrieden geben müssen.
Man müsste schauen, ob man Rai Sport außerhalb dem Süden Tirols irgendwie empfangen kann (Sky...?). Vielleicht kennst Du ja jemanden, der haufenweise Programme hat...
Das mit dem Livestream wird wahrscheinlich nicht funktionieren... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 10:46:10

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
das spiel bruneck - bozen letztes mal hat jemand gestreamt. Muss eigentlich nur jemanden finden der uns das spiel streamt. Aber trotzdem vielen dank
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 11:05:40

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 153
Heint isch Wien gegn Berlin af Servus Tv zu schaugn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 15:58:42

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 472
Fan von: HC Pustertal
@sassolino

Schau, sassolino, vor dem Spiel Bk-Bz damals hat der User @scena sich die Mühe gemacht und ganz genau aufgezeigt, wie man das Problem ein für alle Mal für die ganze Saison lösen kann.
Ich kopiere sein Posting einfach noch einmal hier rein Smilie

@auslands hockey liebhaber

- www.hidemyass.com/vpn/

- 11 $ zahlen (für 1 monat), automatische verlängerung ausschalten.

- hma-vpn-software installieren (pc,mac,ipad)

- italienischen server auswählen (=einwahlverbindung nach italien starten, man bekommt eine "italienische ip" zugewiesen)

- www.rai.tv starten.

- DONE!

funktioniert auch für rtl.now, pro-sieben.connect (natürlich deutschen server auswählen), orf livestreams (österreichischen server auswählen), sf1/sf2 streams (hockey!) (schweizer server auswählen), hulu (usa server), etc, etc.

es funktioniert nicht für dienste, welche auf bezahlung funktionieren und eine kreditkarte aus dem jeweiligen sendeland verlangen (netflix, maxdome, itunes usa, etc)

take care,

scena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.12.12 - 16:13:39

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
jo woasch is geld in de zeitn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 16:53:17

chicchessia ist im Moment nicht auf sonice.itchicchessia
SIM an chicchessia schickenE-Mail an chicchessia schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 2
Über einen italienischen proxy server sollte es auch funktionieren...

- einfach "free proxy italy" auf der Suchmaschine deiner Wahl eingeben
- die proxy ip im browser eingeben (internet optionen / verbindung / lan einstellungen)

Und schon sollte es auch aus dem Ausland funktionieren. Kann sein dass man mehrere proxys testen muss bis einer sauber funktioniert.

Alle Angabe ohne Gewähr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 18:57:56

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
Wo isch denn da liabe Max, der mir is letschte mol an stream au gituan hot? hilfe i brauch deine hilfe Smilie, des mit die proxy isch mir zi viel orbat und bis i wos gfundn hon donn isch is spiel a zi ende. hilft mir bitte in max zi findn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 19:12:52

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.048
Fan von: HC Pustertal
@sassolino

Max06 ???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 19:28:31

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
Schiedsrichter : Andrea Moschen und Thomas Gasser... Smilie

na prost mahlzeit!! Smilie

Und nebenbei, Tuukka Mäkelä scheint auf der Spielerliste von pointstreak schon mal auf.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.12.12 - 19:29:19 von Angelo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 19:30:27

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
@falke70

i glab schun, es konn obbo a ondro max a gweddn sein, woas in nome nimmo genau
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 19:32:34

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 88
Fan von: HC Pustertal
glaube es war ein gewisser maxx mit bozner wurzeln Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 19:56:11

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Na i sicho et, bin a technikungeheuer :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 20:46:56

maxx ist im Moment nicht auf sonice.itmaxx
SIM an maxx schickenE-Mail an maxx schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 51
Fan von: HC Bozen
hier wieder der link zum livestream Smilie

http://www.livestream.com/hockeypusbz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 20:49:55

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
@maxx

guit dasman dir la pa facebook scheibm brauch ;) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top