Eishockey Forum - Valpellice vs Ritten

Valpellice vs Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.12.12 - 09:47:40

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 297
Fan von: Rittner Buam
Heint isch is nägschte Hommerspiel fir die Buam! I hoff daße an die Leistung von Donnerstog (2.+3. Drittl zumindescht) unknipfn kennen und die heintign "6" Punkte mit hoamnemmen!

Auf gehts Ritten kämpfen und Siegen!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 10:30:04

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Real Fan:
Heint isch is nägschte Hommerspiel fir die Buam! I hoff daße an die Leistung von Donnerstog (2.+3. Drittl zumindescht) unknipfn kennen ...

??? hon i a in donnerstig a onders spiel gsegn? wenn mir bo dor sem leistung unknùpfen sem kriagn mir a teiflische af di nuss. glab net dass "san giustino" ollm olls ausser reissen konn!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 11:00:05

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Dor Pogge wert a net ba jedn Spiel mit sette Saves glänzen und es Glick wert a net olm af inserer Seit sein, deswegn glab i brauchs heit schun a Leistungssteigerung um gegn Valpe zu punkten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 11:34:15

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Das war eher Unvermögen von Alleghe, fast immer statt dem halbleeren Tor Pogge anzuschießen...zumindest was man dem Video entnehmen kann, mehr sah ich auch nicht.
22  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 12:26:03

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@hockeyhöifa

des isch nor praktisch wia mitn glasl wosser, dor oane siegs holblaar, dor ondre holbvoll!
und logisch gegn ende von dritten drittel bold er hin- und hergetaucht isch wia dor dino zoff in beschten tag, hot er verzweifelt versuacht in puck auszustellen, leider ohne erfolg!
aubin hett sich noch de paraden a dieci e lode verdiant, bon pogge di alleghe stùrmer an glotten 4er!
so sah ich es, mehr a net! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 12:33:49

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Jetzt haben mir gleich viele Leute wie bei euch im Stadion sind ein minus gegeben, also zu diesen Zeitpunkt fast 10... Smilie
Und nein, bei Aubin hätte ich dasselbe gesagt.
25  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 12:39:47

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@hockeyhöifa

liabr lei zehne im stadion, als a hitt voll (beeeeeeeep) wia di!!!
traurig, traurig! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.12.12 - 12:47:06 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 12:49:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@honz27

Nach 5x editieren jetzt das Richtige gefunden?

Nicht schlecht, aber mich als Esel zu bezeichnen (auch wenn es jetzt editiert ist) ist schon grenzwertig...ich könnte mich ja beleidigt fühlen... Smilie , besonders wenn du mich nicht mal kennst.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 12:56:56

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@hockeyhöifa

zohlt sich net aus sich wg dir a gelbe kort einzuhondeln!
de unnòtigen, gratis provokationen tian a nix onders als meine thesen zu bestàtigen.
besser ignoriern!Smilie
ah und no eppes, i will jo net es orme viech mit sette vergleiche beleidigen. isch jo a sensibels tierele!
Dieser Beitrag wurde am 08.12.12 - 13:01:12 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 12:59:04

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@honz27

Das mit dem "besser ignorieren" hast du uns ja super vorgemacht... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.12.12 - 13:01:39 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 13:16:19

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ich frage mich manchmal, ob das hier so gerecht ist mit den Verwarnungen. Da verwendet einer mal ein falsches Wort und Zack gibt`s den Gürtel. Andere können hier munter rumprovozieren, auch weit unter der Gürtellinie und bekommen nicht mal ne Verwarnung. Die Bezeichnung Esel- und ich Sage das hier bewusst und ich nehme auch die Konsequenzen in Kauf, ist für dich noch wenig, wenn man deine meist Großkotzigen pubertierenden Provokationen hier liest. Mit 21 hätten sich vor Jahren wenige getraut so den Obergscheiden raushängen zu lassen, vielleicht findest auch du mal deinen Meister Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 13:25:21

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@gerry

Großkotzig, obergscheide, pubertierend...naja...fragt man sich teilweise schon öfter hier, was "erwachsene" Leute über 40 welchen Schwachsinn im Hirn haben und mit welchen Vorbild sie voran gehen...ohne jetzt auf diesen Thread und die letzten Posts einzugehen...
Dieser Beitrag wurde am 08.12.12 - 13:25:53 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 13:30:06

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von gerry:
Ich frage mich manchmal, ob das hier so gerecht ist mit den Verwarnungen. Da verwendet einer mal ein falsches Wort und Zack gibt`s den Gürtel. Andere können hier munter rumprovozieren, auch weit unter der Gürtellinie und bekommen nicht mal ne Verwarnung.

ob das mit der herkunft des schreibers zu tun haben könnte? Smilie


[Zitat] Die Bezeichnung Esel- und ich Sage das hier bewusst und ich nehme auch die Konsequenzen in Kauf, ist für dich noch wenig, wenn man deine meist Großkotzigen pubertierenden Provokationen hier liest. Smilie


unterschreibe ich zu 100 Prozent. Und teile auch gerne die Konsequenzen! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.12.12 - 13:31:35 von traube editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 13:34:28

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von traube:
ob das mit der herkunft des schreibers zu tun haben könnte?

Ahhh sem brauchsch du dir koane Sorgen mochen, das du je an gürtel kriagsch. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 08.12.12 - 13:36:20

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
@hons

hob mor net ausgmocht, dass des unter ins bleib Smilie Smilie Smilie,
du sack Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top