Eishockey Forum - HC Meran - Hockey Pergine

HC Meran - Hockey Pergine Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 02.12.12 - 20:09:06

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Ja was war denn heute in Meran los? Fünf Matchstrafen habe ich noch nie gesehen. Noch ne Frage, was heißt denn eigentlich Fisticuffs? Wie viele Spieltage ist man eigentlich nach so einer Strafe gesperrt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 20:11:55

User ist invisiblehockey
SIM an hockey schickenE-Mail an hockey schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 179
[Zitat]
Original von falco500:
Noch ne Frage, was heißt denn eigentlich Fisticuffs? Wie viele Spieltage ist man eigentlich nach so einer Strafe gesperrt?

Fisticuffs heisst handgreiflichkeiten... Wie lang sie gesperrt sind weiss ich nicht.
Dieser Beitrag wurde am 02.12.12 - 20:20:35 von hockey editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 21:02:11

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
@falco500
Der Schiri war Deidda, das beantwortet jede andere Frage. Hat Steinmann eigentlich das Hockeyspielen verlernt? Unglaublich wie oft er daneben greift.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 21:29:25

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Manny:
Hat Steinmann eigentlich das Hockeyspielen verlernt? Unglaublich wie oft er daneben greift.

Steinmann hat laut seinem Profil seit 2005/2006 (immerhin 6 Jahre) lediglich 30 (!) Smilie Spiele absolviert. Ich denke, das sagt schon einiges aus, oder nicht!?

Gruß Smilie

Steve Y.
Dieser Beitrag wurde am 02.12.12 - 21:30:01 von Steve editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 21:58:52

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
Sehr sehr schwache Leistung der Schiris, in der selben Schlägerei einen 2+2+10, einen 2+2+20 und einen 5+20 für Meran, und EINEN 5+20 für Pergine. Die ganze Mannschaften waren auf den Eis, und nur Mitterer hat Minuten bekommen, weil er auf den Eis gesprungen ist. Pergine hat 4 Minuten in 5 gegen 3 gespielt. So ein Scheiss.. Und dann zwei 5+20 für Pergine wegen Hi-Stickin. Mah, weiß ich wirklich nicht.
Sehr gute dritte Drittel von Meran, mit viele Jugend aber nur zwei Sturmlinien.
Schwache Leistung Steinmanns in seine letzte Spiel in Meran. Jetzt werden wir sehen, was die Jungen ohne der McKay machen werden.
Dieser Beitrag wurde am 02.12.12 - 22:07:34 von Marco68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 22:50:18

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 465
Fan von: HC Meran
Vieleicht sollte McKay einfach nur seine Koffer packen und verschwinden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 22:52:35

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
@ILYA

Für zwei Wochen schon :D Er fährt nach Kanadien (Urlaub?), und Anso wird auch Trainer sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 22:59:00

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@Marco68

Wou kimmschn du her? Mah, hosche a deitsch drau Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Marco68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.12.12 - 23:07:18

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
@ali1993

Haha ich bin ein Meraner (aber kein Wurst!), der ein bisschen in Meran und ein bisschen in Trient wohnt. Smilie Aber ich bin in primis ein HCP-Fan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 23:20:54

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 465
Fan von: HC Meran
@Marco68

Dann soll er doch bitte in Canada bleiben. Anso wirds sicher nicht schlechter machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 23:24:22

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
@ILYA

Hoffen wir. Aber ich hoffe seit Oktober 2011 und ist noch nichts passiert..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 12:44:53

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Für die gestrige sconfitta konn mal lei in Schri die schuld geben ! Ansonsten für die gonze schifezza von die anderen Spiele muas sich lei die gonze Verantwortung der Mister Mckay nehmen, man konn nit dauernt diese Linienwechsel misch masch mochen, i versteah nit wos der denkt. Pollo. Smilie
Forza Merano ! Allenatore/i Anso-Wallin ob sofort.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 14:11:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Thom:
Für die gestrige sconfitta konn mal lei in Schri die schuld geben !

bei einer 7-2 niederlage dem schiri die schuld geben??? Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 14:23:08

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Naja um ganz ehrlich zu sein, hat Thom damit nicht ganz unrecht. Immerhin hat er uns mit seinen Entscheidungen eine gesamte Sturmlinie genommen. Ok, der 2. Schuldige ist Steinmann, denn mit Tura im Tor wäre das Spiel wahrscheinlich 4-2 ausgegangen und dann kann man effektiv dem Schiri die Schuld geben. Denn bei einer Schlägerei einem Desmet 5 plus 20, Mitterer 4 + 20 und Frank 4 + 10 zu geben und auf der anderen Seite nur eine 5 plus 20, so etwas habe ich noch nie erlebt, aber wie gesagt es ist halt Deidda. Mehr sage ich dazu nicht, sonst fliege ich aus dem Forum Smilie

Ach ja und noch was, der 3. Schuldige ist McKay, denn bereits nach dem 1. Drittel wäre ein Tormannwechsel notwendig gewesen und zum "Spielsystem" sage ich besser nichts, aber jetzt ist er ja zumindest für 2 Wochen weg, vielleicht könnte man das Ticket ja noch umbuchen in ein "one way".
Dieser Beitrag wurde am 03.12.12 - 14:25:04 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 14:44:26

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
@game_misconduct

ich würde eher sagen clever von Pergine gemacht,Desmet auf die E--r gehen (stock auf Gesichtshöhe)bis er drauf rein fällt und reagiert,im Normalfall 2+2 für beide,jedenfalls bei den meisten schiris,mitterer ist zwar hinein und hat nichts anderes getan als desmet weggezerrt,für die schiris war er der erste,niemand hat sich mit anderen spielern angelegt,Meran hat dann 4min 5 gegen 3 gespielt,weil Frank ebenalls 2+2+10 bekommen hat obwohl niemand auser desmet und der nr.12 von pergine einander herumgeschuppst haben,alles beim stand von 3-2,später hat der schiri dann noch 2 Matchstrafen gegen Pergine verhängt wegen zu hohen stock;spielerisch war meran schwach,kein system,alles nur zufall,tormann schwach,verteidigung noch schwächer bis total überfordert,sturm kreuz und quer gelaufen.
es kann nur besser werden,
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top