Eishockey Forum - Mailand - Pustertal

Mailand - Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 02.12.12 - 16:03:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.617
Fan von: HC Pustertal
und tauber? und der rest? kommt schon. nach 3,4 niederlagen sollten plötzlich wieder alle enttäuschungen sein? dai dai...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 16:16:52

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@Patza

Ich habe aber von jedem spiel gesprochen das ich gesehen habe. Tauber hatte auch einige spiele wo nicht viel ging
Dieser Beitrag wurde am 02.12.12 - 16:17:29 von ali1993 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 16:22:52

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
Gebe da patza recht! Denke viele oder viel mehr alle jungen Einheimischen haben Schritte nach vorne gemacht, einige auch große! Nur können sie klarerweise noch nicht starke Schlüsselspieler ersetzen! Für diese paar Ausrutscher kann man ihnen wenig Schuld zuschieben! Da gibts andere Baustellen die, jetzt bald um Weihnachten, immer noch viel viel zu wenig bringen! Nur meine Meinung!!! Jetzt bei fehlen der "sicheren Spieler" jensen,cullen,bona.. merkt man halt schon ziemlich, dass entscheidende Impulse etwar rar sind!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 16:48:39

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, die Situation wie wir sie jetzt haben und die daraus resultierenden Erfahrungen können uns später mal weiterhelfen.
Dieser Beitrag wurde am 02.12.12 - 16:48:54 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 18:04:32

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
Die Schuld iatz den jungen einheimischen Spielern zuzuschieben isch a bissl billig....schliesslich seins grot sie, de wos die E...er aussertian und rackern is gonze Spiel über. Mir hobm grot die jungen in vielen Spielen imponiert.....do sein gonz ondre de wos....i sogs amol aso, firs Geld net viel tian. Und des isch wieder lai meine Meinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 18:07:51

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
@lexx

lieber lexx ich habe nur pacca gedankt... mein Fehler habe post nicht ausgeblendet..
Dieser Beitrag wurde am 02.12.12 - 18:11:39 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 18:17:11

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
kann die ganze kritik hier nicht verstehen, jeder wusste dass ohne aubin... die Resultate nicht die selben sein werden.. wie mit ihm....fast jeder hier war dafür, dass mit kosta gespielt werden sollte, dass er eine aubin nicht ersetzen kann, ist wohl alles als logisch... hinzu kamen dann noch verletztungen, sperren und der ausfall von seabrok der in meinen augen spielerisch nicht ersetzt worden ist/konnte.... da auf einen anderen spielertyp gesetzt worden ist.. also in meinen augen ist zur zeit alles in der norm...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 18:40:23

benno ist im Moment nicht auf sonice.itbenno
SIM an benno schickenE-Mail an benno schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 42
Fan von: HC Pustertal
ganz genau sobald alle wieder sind werdn wir auch wieder besser sain und die jungen einheimischen machen es ganz gut bis jetzt bin ganz deiner meinung lotto ubd patza und den ausfall von seabrook muss man auch noch verkraften!do se fahlt a neo zimlich se wor a ackra!obo wert schun wido wern !die saison fängt erst richtig an bis dahin wird alles schon wieder richtig klappen !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 19:00:17

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@brodeur ali1993

Ich find das schon ein bisschen lächerlich hier jetzt über die Einheimischen herzufallen!!!
Neben Aubin und dem Trainerstab sind diese für mich bisher mit ein Hauptgrund, dass die Wölfe derzeit auf Platz 1 stehen!!!
Dieser Beitrag wurde am 02.12.12 - 19:01:53 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 19:13:35

benno ist im Moment nicht auf sonice.itbenno
SIM an benno schickenE-Mail an benno schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 42
Fan von: HC Pustertal
genau nicht darüberherzufallen !wir haben bis jtzt eine super saison wir sind immerhin noch 1!und man sollte nicht alle gleich so schlecht bewerten dass finde ich nicht sehr vorbildlich!immerhin wir sollten zu ihnen stehen auch wenns mal nictso läuft und nicht eine in die fresse haudn!das hilft sicherlich nicht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 19:17:27

soffile ist im Moment nicht auf sonice.itsoffile
SIM an soffile schickenE-Mail an soffile schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 41
Fan von: HC Pustertal
Mäkelä soll auf den weg nach hause sein, weiss jemand bescheid
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.12.12 - 19:18:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.617
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benno:
und nicht eine in die fresse haudn!das hilft sicherlich nicht....

oschtia das würde ich auch nicht empfehlen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 19:37:01

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 591
Fan von: HC Pustertal
Gute Zeiten-Schlechte Zeiten! Wie bei jedem Team oder Spieler! Nach jedem Tief kommt wieder ein hoch! Ich zweifle keinen Spieler an! vom Stammspieler bis zum U20 "Bui"!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 19:44:09

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 232
Fan von: HC Pustertal
die einheimischen gefallen mir diese saison bisher sehr gut. besonders die jungen. dass es mit kosta schwieriger wird spiele zu gewinnen war auch klar, zudem hatten wir jetzt das pech in den letzten 10 tagen gegen die wahrscheinlich schwierigsten gegner zu spielen. da können 3 niederlage in folge schon mal vorkommen und die situation ein bisschen verfälschen. im grunde muss man sagen hat man gegen ritten eh gut gespielt und gewonnen, auch gegen valpe war das spiel auf des messers schneide, gesten gegen mailand wie ich lese wars auch besser als erwartet, war eigentlich nur das bozen-spiel das wirklich sch.... war. wenn alle mann an bord sind, kanns eigentlich nur wieder aufwärts gehen auch weil ich besonders bei den ausländern noch luft nach oben sehe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 19:50:55

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@kriocha

Kannst du mir sagen wen ich kritisiert habe??? Uch habe geschrieben wer mich bis jetzt (fast) immer überzeugt hat und nicht wer scheiße war! Das nächste mal lesen und dann schreiben!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top