|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.11.12 - 14:12:56 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] oder die russen von toros in bruneck gespielt hätten....... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.11.12 - 14:15:03 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Che balle, wenn dor jedesmol no 2 suachn miasesch, damits fair isch... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Mounonen76 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.11.12 - 14:16:44 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@spencer
Da gebe ich Patza recht. Ich habe den Check nicht gesehen und auf dem Video ist dieser auch nicht zu sehen. Wie Mäkelä wegefährt sieht ein wenig verdächtig aus, aber daraus kann man nicht schliessen, dass der Check unfair war. Und genau, weil hier viele Sachen komentieren die sie selber nicht gesehen haben, herrscht hier ziemlich oft dicke Luft. Man muss nicht immer und zu Allem den eigenen Topfen abgeben |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.11.12 - 14:20:14 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@GG987
Scheisse, jetzt wollte ich eine supergscheides Komentar abgeben und dann schreibe ich so einen Schmarrn. Natürlich war 1 gegen 1 gemeint. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.11.12 - 14:37:01 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] hä??? verstehe nur bahnhof... welche verschwörungstheorie??? ich habe nur andeuten wollen, dass beim eindeutig regulären tuzzolinocheck eine lawine losgetreten worden ist die ihresgleichen suchte. mit dem ergebnis, dass der liebe tony trotz erwiesener unschuld gekreuzigt worden ist. ich habe den check nicht gesehen und bewerte ihn dementsprechend auch nicht. und erlaube mir dementsprechend auch kein urteil. deswegen verstehe ich das mit der verschwörungstheorie nicht ganz... |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.11.12 - 14:40:12 Zwilling77 Registriert seit: September 2001 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
Entschuldigt wenn i mi itz do inmisch....i wor pan sponsorday und also foscht genau hinto do bande wo des passiert isch. Do Frei isch leido pan Check genau af die "Lunte" (sog man pa ins im puschtotol ) mitn Gsicht bzw. Nose zuigngflogn. Woscheinlich hot er sich deswegen die Nose gebrochen (im Video sig man wenn mi`s net teischt an Schiri wos sogor af dei Lunte zoag). Es isch a zu sogn dass do TM schun mit gor awin Schwung kem isch und mit die 100 kg hot er in Frei schun awin augngelot ...isch eben bleid her gong...er isch eben is Gegentoal vom Seabrook...wos do se zu wiang kop hot hot do TM awin zu viel...obbo mir gfollts...widdo awin Pfeffo... Logisch wenn sich jemand wea tuit isch bleid ...obbo sein mir ehrlich...in die rittna hots gfoll wo pa ihnan do vodrazka z.b wor....in die bz.ler gfollts dass itz do H....isch wos awin herta spielt...na also... | ||||||||
Posting von pacca97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.11.12 - 14:43:58 pacca97 Registriert seit: April 2011 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
@traube
kannst mir glauben dieser check ist genau vor meiner Nase passiert ... stehe immer an der Bande und glaub mir nichts war hier nicht den Hauch von Zweifelhaft und bitte komm mir nicht mit Tuzzolino stand damals auch genau in dieser Ecke ganz eine andere Situation aber dass ist alter Schinken....hier gehts darum dass Herr Platter selber schreibt dass ein regulaerer Check Nicht bestraft wurde ........kannst du mir die Logik dieses Satzes erklaeren..... und ich wiederhole mich ...Hockey ist einharter Sport und haerte ist nun mal erlaubt was mir wichtig ist dass Hinterlisstigkeiten auch von Hcp Spielern ( wenn sie es tun ...) bestraft werden und nicht checks auch wenn es mal laut tscheppert an der Bande |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.11.12 - 15:02:12 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] bin zwar nicht der anwalt von kurt, und kann entsprechend nicht für ihn antworten. aber wenn ich den satz geschrieben hätte, dann mit der absicht, dass ich die diskussion, die zwangsläufig (und richtigerweise) nach einer verletzung aufkommen, mit einer persönlichen einschätzung der situation kommentieren wollte. also ist der satz so zu lesen, dass er der meinung nach der check regulär war und folgerichtig auch nicht bestraft worden ist. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.11.12 - 15:06:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.733 Fan von: HC Pustertal |
wenn ich es technisch schaffe gibt es heute nachmittag eine sequenz vom check. er wurde von der hcp-trainer-kamera eingefangen. ich habe ihn vorher nie gesehen, denke aber (DENKE! MEINER MEINUNG!) dass er fair war. aber seht nachher selbst. erst dann kann man die diskussionsrunde richtig starten. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.11.12 - 15:21:33 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] bin bon tuzzo check a genau sem gstonden, hon mir dornoch a es video ungschaug und mecht lei oane frog stellen: wia konn man ersteren (tuzzo) olle schlechten obsichten unterstellen und johrelond wg dem check olle meglichen schimpfwòrter an en kopf schmeissn, obr im gleichen otemzug in finnischen fichtenwichtel vo jeder schuld frei sprechen? bsunders weil di dynamik bo beade aktionen ziemlich di gleiche isch. |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.11.12 - 15:27:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] komplett anderer check und vorallem damals gab es die check gegen den nacken/kopf regel noch nicht... |
||||||||
Di. 27.11.12 - 15:33:53 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ??? hon meine meinung zem ogebn und de hot sich a desmol net geàndert! m.m.n. beade checks regulàr, auslànder kimmp zwor mit ziemlich hohem tempo, junger, "unerfohrener" einheimischer sieg nen net kemmen und kassiert in check uhne wirklich vorbereitet zu sein. mehr als dor check isch in beade fàlle es net vorbereitet sein fùr di schwaren verletzungen ausschloggebend. wia gsog meine meinung. Dieser Beitrag wurde am 27.11.12 - 15:36:11 von honz27 editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.11.12 - 15:38:36 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@honz27
totaler oberblödsinn!!!! zwei total verschiedene aktionen... ob der check an frei fair oder unfair war, beurteilen wir nach patza`s videosequenz... |
||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.11.12 - 15:40:48 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] dor oanzige unterschied isch dass der von tuzzo im gegensotz zum leschten net an dor bande gfohrn gworden isch, und net zwoa total verschiedene aktionen. |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.11.12 - 15:43:08 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
honz schau dir bitte in ruhe beide videos nochmal an, dann reden wir nochmal drüber. vielleicht auch noch ne nacht drüber schlafen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol