Eishockey Forum - AS Asiago - Ritten Sport

AS Asiago - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.10.12 - 08:42:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
bleibe bei meiner meinung: ihr habt einen der schwächsten coach der liga und nur das ist der grund dass so ein team nicht besser spielt...hat mit dem besten team der a2 schon gezeigt, dass er nichts reissen kann und heuer wieder...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 09:09:04

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von iceboy:
Kemp und Mitchell sind sicher nicht DIE besten Verteidiger der Liga, zählen zu den besseren aber nicht die besten.

konn i dir net recht geben. noch schwochen start gfollen mir de 2 olleweil besser (bsunders dor kemp) und vo mir aus zähln de mit sicherheit zu di 5-6 besten defender dor liga.

@sassolino P.S. Macht mal vergleiche mit dem letschten jahr, dann müsst ihr eigentlich ja zufrieden sein. 2. Platz ist auch nicht schlecht

sell sein mir a! obr wias bo enk sochn gab de besser lafn kanntn (kavanagh), gibs se bo ins erst recht.
wia i schun amol gschriebn hon wos m.m.n. zur zeit in unterschied zu pustertol mocht, isch oanfoch es tempo. mir kennen (ausnohme de di regel bestätigt wor woll es spiel gegen en hcp) nia über di gesomte spielzeit gleich konstant druckvolles power hockey spieln.
coassin isch oanfoch koan ausländer (kämpft zwor, obr i hon no koan ondern ausläönder in de gonzen spiele gsegn der letzer isch).
jacina (2 tore vo gestern amol ausglossen) isch no meilenweit vo a guater leistung entfernt.
und wenn dor "faro" im offensivspiel amol ausfollt nor sein mir a lei mehr a durchschnittsmonnschoft.

@game_misconduct: bleibe bei meiner meinung: ihr habt einen der schwächsten coach der liga
mir kimmps net richtig und undonkbor vor an coach zu kreizigen, der a team des vo zwoa verkorkste saisonen kimmp afn 2. plotz gebrocht hot!
obr du wersch schun seine orbeit beim training genau verfolgt und analysiert und mit mehr odr zumindescht net mit di gleichen spieler wia i gred hobn um a settes urteil fällen zu kennen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 09:21:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von honz27:
mir kimmps net richtig und undonkbor vor an coach zu kreizigen, der a team des vo zwoa verkorkste saisonen kimmp afn 2. plotz gebrocht hot!
obr du wersch schun seine orbeit beim training genau verfolgt und analysiert und mit mehr odr zumindescht net mit di gleichen spieler wia i gred hobn um a settes urteil fällen zu kennen!

ich kreuzige ja niemanden, mir ist im grunde auch egal wie der coach auf dem ritten arbeitet...ist ja nur meine meinung...hatte die schon vor der saison und mir kommt vor, die leistungen des team bestätigt diese...aber wenn sich hier immer jeder gleich angegriffen fühlt wenns um sein lieblingsteam geat, dann können wir die diskussionen auch lassen...ritten hat auf dem papier mit dem hcp das beste team der liga (meiner meinung vor dem einkauf von guité das beste team der liga) und das mit abstand momentan...denke es ist keine kunst wenn man da auf platz 2 liegt, bei mannschaften wie pontebba, cortina, fassa und in letzter zeit sogar bozen, mailand und asiago...aber wie schwer sich ritten tut und wie billig sie punkte verlieren liegt meiner meinung eben am coach, der in neumarkt genauso wenig erfolg hatte mit einem sehr guten team...punkt...wenn du anderer meinung bist dann ist das ok Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 09:28:42

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
Wenn wir ein Problem bei Ritten ausmachen wollen, und ganz genau hinschauen, dann werden wir feststellen, dass es dasselbe Problem wie die letzten zwei Jahre ist: Nämlich, dass auf einen guten Auftritt drei schlechte folgen.
Denke nicht, dass da ein Trainer dran schuld ist.
Denn vier Trainer in drei Jahren können nicht das gleiche Defizit haben.
Also muss der Hund irgendwo anders begraben sein.
Ich habe da so eine vage Idee.
Der begrabene Hund hat meiner Meinung nach mit einem goldenen Kalb zu tun.
Und das schon seit Jahren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 09:44:31

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
das goldene Kalb wäre??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 09:44:32

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
aber wenn sich hier immer jeder gleich angegriffen fühlt wenns um sein lieblingsteam geat, dann können wir die diskussionen auch lassen

jeder konn seine meinung hobn und a kund geben, i fühl mi a net ungegriffen und kritik de af a onderer basis als "bo neumorkt hot er nichts grissn und deswegen isch es schlechter trainer" aufgebaut isch werd a akzeptiert.
mir hobn heuer sicher net a schlechte monnschoft, noch pustertol soget i amol sein mir af gleicher heach wia alleghe und valpe (und ollm no worten bis mailond und bozen amol olle an bord hobn). obr de monnschoft de du moansch dass ritten sein miasset sein mir bo weitem net.
super goalie = stimmp
storke defense = stimmp a
storker sturm = ??? - coassin isch koan ausländer. jacina weit hinter den erwartungen. und wia gsog wenn dor ramsay ausfollt nor isch ritten nix besser als cortina, asiago und fassa.
sollte es in verein jedoch gelingen an wirklich storken flügel für di ramsay linie stottn coassin zu finden, nor ändert sich des ollerdings schlogortig. sem bin i nor überzeigt, dass sich sogor di lücke zu pustertol schliasst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 10:26:51

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@spencer

Ich würde auf Tudin oder eventuell Gruber tippen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 10:33:35

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von honz27:
sollte es in verein jedoch gelingen an wirklich storken flügel für di ramsay linie stottn coassin zu finden, nor ändert sich des ollerdings schlogortig. sem bin i nor überzeigt, dass sich sogor di lücke zu pustertol schliasst.

Genau deiner Meinung, wird hoffentlich auch so kommen. Der unvergessliche Johansson wurde in der Saison 2009/2010 auch um den 20. November verpflichtet...und mit ihm hat sich damals der Sturm schon sehr zum positiven entwickelt...und Spielermaterial gibt es derzeit ja mehr als genug auf dem Markt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 10:57:16

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@Michl86

??? glab net dass oaner vo de 2 a problem fir di monnschoft isch! tudin noch 2 net guate saisonen heuer widr stork. in gruabr eppes vorzuwerfen war a fehl am plotz! bring seine leistung und isch ollm no oaner vo di beschten einheimischen verteidiger in der liga. vorigs johr wor er dor oanzige verteidiger der annähernd a akzeptable leistung gebrocht hot.
bon traube wissn mir jo wias isch, irgend oaner muass an den golgen! voriges johr holst und di gonze 4er kompanie (wo er a net unrecht kop hot), heuer unfongs dor perna (hot sich noch di leschten tore "unterstreich tore und net leistungen" a bissl gleg). Smilie

wollt no eppes wissn: isch di alto adige iaz frisch lei mehr es boazner stadionblattl? dass di ondern serie a1 vereine vo der "weltklassegazette" kaum wohrgnummen wern wissn mir jo, obr iatz grod lei im titel es resultat und nor lei mehr an spielbericht vo fassa-boazn??? tat sogn "gazzettino di bolzano" passet besser zu den kasblattl!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.10.12 - 11:01:52 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 11:05:40

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@Michl86

i tats wia di puschtrer (joe + joe, pat + pat) a ryan + ryan linie zomstellen und nor geaht di post ob!!! utopie, obr tramen konn man jo! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.10.12 - 11:09:07 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 11:09:02

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von honz27:
...wollt no eppes wissn: isch di alto adige iaz frisch lei mehr es boazner stadionblattl?...

muasch sie jo nit kafen und lesen.... Smilie
kafsch dr holt es deitsche kasblattl van ebner.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 11:13:06

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
Intra duobus malis, minor est semper eligendum!

danke firn tipp. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 31.10.12 - 11:28:01

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von honz27:
Intra duobus malis, minor est semper eligendum!

iatz losch di woll firri...
net letz zitiert... du olter lateiner Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 31.10.12 - 11:29:27

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@hcbranzoll

kafn sicher net und mitn lesen isch des af italienisch so a soch!!!
hett mir gern a por fotos ungschaug, obr vo di rittner nix zu segn. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 31.10.12 - 11:31:01

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@traube

wobei es akzent eher af "olter" zu setzen isch! du silberner eselSmilie
Dieser Beitrag wurde am 31.10.12 - 11:32:37 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top