Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - SV Kaltern Rothoblaas

WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - SV Kaltern Rothoblaas Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 06.10.12 - 15:33:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Das Überraschungsteam soll entzaubert werden

Entschuldigt das überstrapazierte Bild, aber die Wildpferde sind in guter Form und wollen sich morgen diesen kapitalen Hecht angeln... Smilie

Das Spiel gegen das vermeintliche Kellerkind, das durch schnelles und schnörkelloses Eishockey bisher schon Meran, Gröden und Pergine überzeugend geschlagen hat, verspricht einen spanneneden und packenden Eishockeyabend, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

GOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.10.12 - 15:34:55 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 17:15:10

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von vippo:
Entschuldigt das überstrapazierte Bild, aber die Wildpferde sind in guter Form und wollen sich morgen diesen kapitalen Hecht angeln...

Wir vertragen das schon! Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft morgen wieder auf den Boden der Realität findet. Sterzing ist sicher noch eine Nummer zu gross für unser junges Team. Aber kämpfen werden unsere Jungs sicherlich wieder! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.10.12 - 17:15:41 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 21:33:21

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
gratulation an kaltern!
wenn man lei 10 min.hockey spielt konn man net gewingen.
wenn willen dr oly amol in insrige is power play spieln lernen?!?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 22:09:47

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 252
Fan von: WSV Sterzing
Man muss leider sagen, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat!
Bravo Kaltern!
Pp Sterzing katastrophal!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 22:31:27

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 281
Fan von: SV Kaltern
bravo die hechte!!!! wer hätte das wohl gedacht!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 23:16:20

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Broncos trauern vergebenen Chancen nach

Schade, aber wenn man solche Chancen wie wir sie heute hatten, nicht nützt, dann wird man bestraft. Alte Weisheit, aber wahre Weisheit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 23:20:15

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Ich schreibe das bewusst außerhalb des offiziellen Posts, weil das meine ganz persänliche Meinung unabhängig vom "Schönreden" ist.

Das Powerplay muss verbessert werden, das ist augenscheinlich, aber das war nicht das große Problem, denn eine oder zwei Großchancen haben wir uns fast jedes Mal erspielt.

Das wahre Problem heute war die Chancenauswertung, denn wir haben vier oder fünf Mal das praktisch leere Tor verfehlt.

Und Kaltern war zu keiner Zeit die bessere Mannschaft, wir haben sie durch eigene Fehler und Geschenke immer wieder zu gefährlichen Kontern eingeladen, aber ich finde nicht, dass wir heute schlecht gespielt haben.

Wir haben oft zu kompliziert und zu umständlich gespielt, aber wir hatten das Spiel immer in der Hand. Als es dann nach dem 2:3 plötzlich wieder mit geradem Spiel ging, hat man ja gesehen, was das bedeutet. Das heißt aber nicht, dass wir vorher nicht gespielt haben, nur viel zu umständlich und oft auch ungeschickt.

Ich sehe das Spiel heute nicht so schlecht wie Ihr... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 23:42:25

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
@vippo
a por guate aktionen worn drbei jo.Ober a guats Spiel wor des heint fi mir aus gsechn net.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.12 - 00:17:10

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.819
Fan von: HC Meran
Kaltern nutzt halt zur Zeit seine Chancen, während die Gegner sich angeblich noch im Sommerschlaf befinden.
Dieser Beitrag wurde am 08.10.12 - 00:17:38 von reigue3 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.12 - 00:31:09

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 252
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von vippo:
Und Kaltern war zu keiner Zeit die bessere Mannschaft, ...

Besser ist wahrscheinlich das falsche Wort, aber cleverer trifft sicher zu!
Und was helfen die besten Chancen, wenn man sie nicht nutzt?
Gehört nich auch das zu einer "besseren" Mannschaft, die Tore auch zu schießen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.12 - 18:45:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Es ist nicht immer die bessere Mannschaft, die die Tore schießt, denn "besser" bezieht sich in einem Spiel auf die Chancen, den Spielanteil und solche Dinge. Das ist glaube ich allgemeiner Konsens und keine Schönschreiberei... (ja, ich habe seit der letzten Saison diesbezüglich ein Trauma Smilie)

"Gut" gespielt haben wir vor allem in den letzten 15 Minuten, "nicht schlecht" war das ganze Spiel. Auch im 2. Drittel, wo wir sichtlich den Faden verloren haben und die Dinge mit der Brechstange zu lösen versucht haben, hatte Kaltern zu keinem Zeitpunkt die Kontrolle über das Spiel. Deshalb sage ich, dass wir besser spielen hätten können, aber es war -eben- nicht schlecht.

Schlecht waren wir in Eppan.

So viel zur Begriffsdefinition... Smilie

Aber ihr habt natürlich recht, es nützt herzlich wenig, wenn man besser spielt (was der Fall war) und trotzdem verliert, weil man die Chancen nicht verwertet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.12 - 19:07:06

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 252
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von vippo:
Es ist nicht immer die bessere Mannschaft, die die Tore schießt, denn "besser" bezieht sich in einem Spiel auf die Chancen, den Spielanteil und solche Dinge. Das ist glaube ich allgemeiner Konsens und keine Schönschreiberei...

Ist mir schon klar!
War auch nur eine Stichelei auf das " Kaltern war zu keiner Zeit die bessere Manschaft" , denn bei der Chancenauswertung waren sie besser!

Smilie

Ansonsten hast Du sicher Recht
Dieser Beitrag wurde am 08.10.12 - 19:08:39 von juu16 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.12 - 19:25:55

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
Gut oder schlecht gespielt ist ja eigentlich "scheiß egal". Fest steht dass Sterzing es nicht gschaft hat seine Chancen zu nutzen und des weiteren nicht im Stande ist ein gutes PP zu spielen. Von mir aus gesehen müsste man in der Lage seine in Tor im PP zu schießen, aber wenn Sterzing ein PP hat, denk man sich schon:

Na, bitte net! Iatz schiaß mr wiedr kuan Tour die nägtschten 2min!!!

Deswegen Gegner, seit froh, dass ihr 2min bekommt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.12 - 19:31:04

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
@vippo

Ich glaube wir waren auch das letztes Jahr des öfteren die bessere Mannschaft und haben trotzdem verloren. Das letzte Jahre, wurde dann immer gesagt: Passt schon Jungs, erste Saison usw. Stimmte ja auch alles.
Dieses Jahr gibt diese "Ausrede" nicht mehr, es zählt nur der Tabellenplatz und die Meisterschaft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.12 - 19:47:45

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
@juu16 hobn mir a onders spiel gsechn?? oder hosche souvl Smilie Smilie Smilie ???
koltern isch in meine augn lei hintn gstond und hot af di schnelln kinter und die pp´s giwortn und sell eiskolt ausginutzt! ober wia long geaht ihmen de taktik au?? i glab in 3 spiel isch vorbei und noar kimp die retourkutsche!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top