Eishockey Forum - Bozen - Asiago 21.10.03

Bozen - Asiago 21.10.03 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.10.03 - 12:03:36

User ist invisibleDonki
Foto von Donki ansehenSIM an Donki schickenE-Mail an Donki schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 46
Wer gestern im Pallaghiaccio von Bozen war hat Eishockey vom feinsten gesehen.

Ich glaube man hat gestern abend wohl den Meister spielen sehen. Was ich von Mailand bisher gesehen habe kommt nicht an das Niveau von Bozen und Asiago heran.

Ein sehr hartes aber niemals unfaires Spiel. Zwei Mannschaften welche beide eine sehr starke Defensive haben und welche wärend der gesamten 60 Minuten forchecking pur praktizierten. Aisago legte los wie die Feuerwehr und das 0:0 nach dem 1.Drittel war für Bozen sicher schmeichelhaft, ab dem 2.Drittel kam Bozen besser ins Spiel. Den Auschlag gab wohl der Torhüter und Gravel zeigte warum Asiago die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren ist aber in Günther Hell hat er gestern seinen Meister gefunden, Hell hielt das unhaltbare. Wenn Bozen noch eien guten Verteidiger mehr hätte in seinen reihen, so dass es zu brenzligen Situationen erst gar nicht kommen würde, dann wäre die heurige Saison wohl schon gelaufen, A.Egger gibt zwar sein bestes in der Bozner Hintermannschaft aber er ist halt kein gelernter Verteidiger. Scardoni der 19 jährige Brixner hat mir gestern sehr gut gefallen, vieleicht kann ja er die Lücke etwas schliesen.
Bei Bozen merkt man die Handschrift von Vassielev, keine unnötigen Fouls, sich nicht unnötig provuzieren lassen, geduldig auf die Chance warten. Und wer glaubte, dass sich Mikhail hinter der Bande nicht durchsetzen kann, der sollte sich mal die Disziplin auf der Bozner Bank ansehen, da hab ich in Vergangenheit schon ganz anderes Caos erlebt.

Der einzige Wehrmutstropfen des gestrigen Spiels, das Schiedsrichtergespann: da wurden Fouls gepfiffen die keine waren, andere welche klar waren wurden nicht geandet, als Strazzabosco auf Timpone mit dem Stock einschlug, einmal, zweimal, dreimal hintereinander, schaute Herr Cassol einfach weg. Abseits war im gesterigen Spiel reine Gefühlssache der Linienrichter und kaum einmal eine Tatsachenentscheidung.

Gratulation an Bozen und wenn es so weiter läuft dann kommt der Meistertitel vieleicht ja mal wieder nach Südtirol.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 14:27:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
???
i bin do wirklich onderer meinung!
wenn bozen oder asiago mit der gestrigen leistung meister werd, nor isch es niveau von der huirigen serie a ziemlich nieder...
hell hot net es unmögliche heben gmiasst, weil die asiago stürmer lai 1-2 gefährliche sturmangriffe gstartet hobm, und die ausländer sich wirklich net von einheimische 3.linie stürmer unterscheidet hobm + der rest wor worscheinlich no miad vom continental-cup.
egger isch meiner meinung noch neben mccosh der sicherste bozner verteidiger (a wenn er gestern sicher net in besten tog ghob hot).
die 2.linie (omiciolis+de mio) hot unter jeder kritik gspielt, sein konditionell no net topfit und von der vorjahres form weit aweg.
oanzig die 3.linie spielt jedes spiel konstant+noch ihren möglichkeiten.
beim wassilijev bin i olm no der meinung, dass er der fohlsche trainer für bozen isch, ober die saison isch no long...
also nix für unguat, ober des wor meiner meinung noch wirklich koan schians spiel...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 14:42:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Ich war gestern auch in der Eiswelle und ich muß sagen daß ich eher mit game_misconduct einverstanden bin. Ein tolles Spiel war das nicht, vor allem Asiago blieb um einiges schuld auch wenn das wahrscheinlich mit dem Continental Cup zu tun hatte. Daß Mailand schwächer als diese beide Teams einzustufen ist glaube ich eben nicht. Hell hat mit Sicherheit gut gehalten aber Asiago hat sich keine hunderprozentige Chanche herausgespielt die er zunichte machte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 14:47:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
danke gianpaolo Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top