Eishockey Forum - ryan duthie nach mailand?

ryan duthie nach mailand? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 04.11.01 - 15:48:21

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
laut altoadige könnte ryan duthie nach mailand wechseln.. er soll dort scott beattie ersetzen, der aus familiären gründen nach kanada geflogen ist...

alto adige: "Duthie ai Vipers. Per sostituire Scott Beattie, tornato in Canada per problemi familiari, i Vipers Milano stanno trattando con l`ex meranese Ryan Duthie, centro di talento con il fiuto del gol."

--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.01 - 18:23:24

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
ja, ich habs auch gelesen... aber dort stand auch etwas von einem befristeten vertrag über 1 monat... wahrscheinlich, bis beattie wieder kommen kann, seine tochter ist glaube ich krank, oder?
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.01 - 20:29:31

Tosen ist im Moment nicht auf sonice.itTosen
SIM an Tosen schickenE-Mail an Tosen schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 18
Fan von: Hockey Milano
Kann mir das mal bitte einer übersetzen? Ich kann nähmlich kein Italienisch. *faq*

alto adige: "Duthie ai Vipers. Per sostituire Scott Beattie, tornato in Canada per problemi familiari, i Vipers Milano stanno trattando con l`ex meranese Ryan Duthie, centro di talento con il fiuto del gol."

Ok, son bisschen kann ichs mir ja denken, aber vor allem mal bitte den letzten Teil. Danke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.01 - 22:19:39

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Für Tosen:
"Duthie zu den Vipers (Mailand). Um Scott Beattie zu ersätzen, der wegen familien problemen nach Kanada gefahren ist, handelt Mailand Vpers derzeit mit dem ex Meraner Ryan Duthie, talentierter center mit torricher."
Duthie ist 27 jahre alt 179/82 und wurde 92 von den NY Islanders gedraftet, zu eiem Einsatz in der NHL kam es aber nie. Er hat mehrere jahre Erfahrung in Europa und spielte 2 mal für Meran, wobei er das erste mal den titel feiern konnte. In Italien erreichte er das erste mal 78pkt. in 58 spielen und voriges jahr 30 pkt. in 32 Spielen.
Lieber erinnert man sich an den Duthie der ersten Meraner saison, voriges Jahr hat er nicht gut eingeschlagen.
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.01 - 10:43:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Jury:
Lieber erinnert man sich an den Duthie der ersten Meraner saison, voriges Jahr hat er nicht gut eingeschlagen.

Findest du? Ich glaube hingegen, dass Duthie der beste Meraner war, ohne ihn haetten wir die Serie gegen Sterzing schon nach drei Spielen verloren. Meiner Meinung nach waere er fuer Mailand eine Verstaerkung, da Scott Beattie nicht mehr "der alte" ist.




--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.01 - 19:01:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Ab jetzt ist es offiziel: Duthie wechselt nach Mailand.


--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top