Eishockey Forum - Gröden-Meran am 18.10

Gröden-Meran am 18.10 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 19.10.03 - 02:47:36

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Also nach 11 Minuten 3:0, Meran deutlich überlegen, Tragust wieder super...dann hat sich der HCM durch ein paar Abwehrfehler selbst das Leben schwer gemacht, aber egal, mit nur 4 Verteidigern ist klar, dass denen die Puste ausgeht.
Was mich jedoch am meisten freut, ist:
1. Die Wiederkehr der beiden Ansoldis...
2. Die Meraner Fans...einfach Spitze. Wer von den Grödnern das Spiel gesehen hat könnte das ja bestätigen, sonst heisst es dann wieder, ihr wisst eh...
FORZA MERANO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.03 - 08:24:52

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.354
Fan von: HC Meran
Da muß ich Dir recht geben! Gratulation an die Mannschaft, aber auch Gratulation an die Fans, die endlich mal geschlossen hinter ihrer Mannschaft gestanden sind! Gestern konnte man mal sehn, was wir zustande bringen, wenn wir zusammenhalten. Wenn wir so weitermachen, werden wir noch zu den besten (Auswärts-) Fans der Liga ! Smilie


So darfs weitergehn!

Es grüßt ein gut gelaunter Steve Y. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.03 - 12:45:42

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
ein ebenfalls gutgelaunter malcolm gratuliert dem hcm zu einer guten mannschaftsleistung ( hoffe das mit dieser formulierung alle zufrieden sind Smilie )!!!

bei nordpoltemperaturen spielte der hcm aus meiner sicht nicht schlecht und heimste in wolkenstein 2 wichtige punkte ein! ein sonderlob gilt aus meiner sicht dem anhang des hcm, gestern hat die meraner fangemeinde bewiesen, dass sie vor allem auswärts einfach gesagt super ist.... nur weiter so!!!

ausserdem schossen max und luca endlich tore und ich hoffe, das bei ihnen nun der knoten geplatzt ist.
einzig und alleine bei joe cardarelli hoffe ich das auch er so langsam beginnt auf turen zu kommen.
ein extra lob gebürt wieder einmal unserem jungen goalie tragust welcher wieder ein gutes spiel ablieferte!!

für gröden hoffe ich, das sie noch einige siege einfahren(besser als pustertal seid ihr allemal), denn auch nächstes jahr würde ich gerne wieder gröden-meran schauen können!!!

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.03 - 18:13:47

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Sell isch fix, Gröden isch uanfoch olm a Fahrtl wert, de hobn die besten Tribünen, do sitzt man wia dorhuam afn Divan... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.03 - 20:10:23

Roman ist im Moment nicht auf sonice.itRoman
SIM an Roman schickenE-Mail an Roman schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 35
und inser glühwein isch a net schlecht!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.03 - 08:19:22

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Hoi malcom, schaugsch amol af di tabelle, noch wersch segn wer bessa; Gröden odo Pustotol?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.03 - 11:24:26

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
[Zitat]
Original von IUL71:
Hoi malcom, schaugsch amol af di tabelle, noch wersch segn wer bessa; Gröden odo Pustotol?


Smilie Smilie Smilie
ich habe gröden heuer 2 mal und bruneck 1 mal spielen gesehen........ und in meinen augen war gröden einfach besser als bruneck.

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.03 - 11:34:57

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
Danke firs Komliment Malcom, eigendlich bin i schun a pissl entaischt dass mir gegn enk net gwunnen hom, vor ollm weil mir huier fum Pech verfolgt sein, und eigendlich koa Spiel so verlorn hom,weil mir eppar so schlecht gspielt hätten, kon man ober leider nichts mochn ,isch holt a mol so glafn.I mecht die ober no frogn wos mit der Polarischen Kälte gmoant hosch, wenn du des schun als Kolt empfunden hosch nor kimm a mol einer wenns Minus 15 oder 20 Grod isch.
Meran zu schlogn war oaner fun insere Träume gewesen. Also bis afs nächste Spiel gegen enk.
Und Forza Gherdeina!!!!
Es nächste Mol kloppts bestimmt! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.03 - 11:49:12

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
[Zitat]
Original von underdog:
Sell isch fix, Gröden isch uanfoch olm a Fahrtl wert, de hobn die besten Tribünen, do sitzt man wia dorhuam afn Divan... Smilie Smilie Smilie


und der Eintritt kostet a lei 8.00 Euro
net 12.00 oder 10.00 bei enk woas man jo nia es hobs die Preise noch Spielleistung. Nocher konn i gor net noch Meran kemmen, wenn no a poor Spiele gewints nocher werds eppar no 15.00 Euro verlongen.(Scherz). Isch lei guat dass die Mebbo nichts kostet. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.03 - 19:21:48

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
mit den 2 euro aufpreis heizt unser hansjörg eben die meranarena Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.03 - 20:47:43

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
[Zitat]
Original von hainz:
mit den 2 euro aufpreis heizt unser hansjörg eben die meranarena Smilie


des isch gut bravo,mir hobn holt di wärmschte halle,do geht a amol a weibets mit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.03 - 21:39:13

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 296
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von pilu:
des isch gut bravo,mir hobn holt di wärmschte halle,do geht a amol a weibets mit Smilie


Schreib-Verbot aufkep Smilie über des muos i an commento posten Smilie ...

"A weibets"??? Smilie

Seits es Meraner olle so Dofrorene???... Magari mit Bettflosch no in a "normals" Stadion gion *ggg*... Smilie
Heuer soll jo a ziemlich kolter Winter werden Smilie

bye

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.10.03 - 21:40:14 von Chrie editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.03 - 22:13:39

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
najo.. also hot es pranives stadion decht ah wos guats.. konn man schian mit an "weibets" zommschliafn wenns soffl kolt isch... Smilie

obr iatz sein mir wieder out of topic... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top