Eishockey Forum - Morzine Avoriaz - Milano Rossoblu

Morzine Avoriaz - Milano Rossoblu Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.09.12 - 14:46:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.617
Fan von: HC Pustertal
@ranford30

wenn dies ein user schreibt, der sich bisher nur 2 mal gemeldet hat und zwar bei HCM-spielen...ai ai ai...wer wird hier etwa das vöglein sein, das solche dinge aus mailand zwitschert???? Smilie Smilie is sturm etwa back als softy-reinkarnation? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 15:22:49

ranford30 ist im Moment nicht auf sonice.itranford30
SIM an ranford30 schickenE-Mail an ranford30 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 20
@patza

bin sicher nicht der den du meinst und dass ich nie gepostet habe liegt nur daran dass ich lieber lese und mir meinen eigenen reim darauf mache!
aber lieber patza wir kennen uns schon ,aber dass soll ja nicht von bedeutung sein und in der eishockeywelt traue ich mich mal vorsichtig zu sagen dass ich nicht der dümmste bin
und was das traineramt in mailand betrifft,dass müsstest du als insider auch wissen , ist das kein geheimnis dass ein gewisser präsidentensohn nur solange in der ersten linie spielt und ihm 2 starke ausländer an die seite gestellet werden solange da rin trainer ist!!!!!unter jedem anderen trainer (könnten auch wir beide sein) spielt dieser gewisse spieler villeicht dritte reihe oder überhaupt nicht

liebe grüsse ins pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 16:04:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.617
Fan von: HC Pustertal
die sturm-anmerkung war auch nur spasseshalber gemacht Smilie
naja dass darin alles andere als ein serie-a-tauglicher trainer ist, behaupten sicherlich viele. ich kann es zu schwer beurteilen, aus der ferne.

zum anderen thema präsidentensohn: die jungs und die präsidenten selber haben es hierbei nicht einfach. sie stehen unter besonderer beobachtung. man muss nur schauen: insams (in bozen), mosers (in cortina), brunners (früher meran), migliores (in mailand) oder erlachers (in bruneck) - die gewissen mutmassungen und behauptungen gibt es immer wieder. ich behaupte mal, dass es diese jungs in einem team besonders schwer haben, und trainer haben es manchmal nicht einfacher mit der situation umzugehen.

wie gesagt: ich kenne den diskurs in mailand nicht, aber die beschuldigung "der spielt nur weil der vater präsident/trainer ist", ist doch manchmal etwas zu leicht dahergesagt, vor allem bei mitspielern oder umfeld. würde ich mit vorsicht geniessen.

achja: wenn ich dann irgendwann erfahren kann, wer du bist, überlege ich es mir co-trainer von dir in mailand zu werden. aber "barila" in bruneck zu sein ist ein traumjob und durch nichts zu ersetzen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 16:14:52

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen
Insam und Präsidentensohn passt wohl eher nicht, vielleicht meintest du Knoll und seinen Torhüter-Sprössling? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 16:52:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@mali

Caro mali in Mailand gibt es einen Praesidenten namens Ico Migliore und dessen Sproessling Tommaso, darum ging es im post vorhin, solltest Du es nicht gewusst haben!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 08:30:19

ranford30 ist im Moment nicht auf sonice.itranford30
SIM an ranford30 schickenE-Mail an ranford30 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 20
@ patza

wäre sicher ein interessanter job für uns in mailand hinter der bande!
aber wie du schon angemerkt hast sind wir sicher besser aufgehoben wo wir zur zeit sind!
aber ich wage dann mal zu behaupten dass da rin sicher nicht lange die geschicke hinter der mailänder bande leiten wird und dass dann anschliessend unter einem anderen trainer sein sohn sicher nicht in der ersten reihe spielt!

und wenn nicht dann komm ich dich ein mal in der kneipe besuchen und spendiere ein bierchen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 09:27:22

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Soooo schlecht ist Migliore nun auf wieder nicht, dass er es neben 2 Imports in der 1. Linie nicht zu etwas bringen könnte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 09:32:03

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Sooo schlecht nicht, aber soooo gut auch nicht... Smilie

Migliore ist ein anständiger Spieler, aber (noch?) kein Spieler für eine erste Linie in der Serie A. Da gehört vorher schon ein Luca Ansoldi an diese Stelle, schon allein wegen der Erfahrung und um die famose "geschützte Werkstätte" zu vermeiden.

P.S.: Diego Iori wäre dort auch nicht schlecht aufgehoben...
Dieser Beitrag wurde am 11.09.12 - 09:33:00 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 09:44:04

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen
@cream

Caro cream,

leider habe ich es verpasst den Post von Patza zu zitieren (2. Absatz), dort zählte er zum Thema Präsidensöhne u.a. auch Insam auf, was aber nicht stimmt. Deshalb schrieb ich ob er vielleicht Knoll meinte, dessen Sohn Torhüter ist, solltest Du es nicht gewusst haben.. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.09.12 - 09:44:26 von mali editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 11:38:08

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
@vippo

Natürlich wären Iori oder Ansoldi dort besser aufgehoben. Wollte damit nur sagen dass Migliore sportlich durchaus das Potential hat diese Rolle auszufüllen und an der Seite von 2 Imports wachsen kann und die Entscheidung somit nicht nur dem "paraculismo" zu verdanken ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top