Eishockey Forum - Hc Pustertal - Hc Neumarkt 18-10

Hc Pustertal - Hc Neumarkt 18-10 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 19.10.03 - 01:50:30

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
Werde mal für ein wenig Abwechslung sorgen.

Das Meran - gegen Pustertal muss abgehackt werden.
Das Spiel wurde überzeugend gewonnen. Schon nach dem Ersten Drittel führten die Wölfe 3-0.
Das zweite Drittel ging weiter wie das erste und Neumarkt hatten nie eine echte Chance. Larese Bruk Thorton (tut mir leid wenn ich falsch geschrieben habe) spielte wie verwandelt und erzielten einige Tor der insgesamt 9 Treffer. Gschliesser und Sparer kämpften vorbildlich.

Mal sehen was noch andere Leute welche im Stadion waren gesehen haben?
Patza die Schoko wor guat. Donkschian. Bis zum nächsten mol.
Jetzt lass wir mal andere schrieben hier. Guate Nacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.03 - 03:24:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
jo bruneck wor im verhältnis zum meran-spiel wie ausgewechselt-es muss aber gesagt sein, dass der widerstand von neumarkt überraschend gering war-und da hat man es auch leicht zu glänzen und zu "zaubern".

sicher ist, dass ein paar ganz tolle tore dabei waren,schön herausgespielt, schnell über einige stationen...wenn das nur immer so wäre. endlich ist der knoten bei bruk geplatzt-das tor könnte auftrieb geben.

aber wie gesagt: neumarkt kann sicher besser hockeyspielen, als heute bzw. gestern, vor allem, wenn man etwas länger ein 0-0 halten kann.

das nächste "wichtige spiel" (welches spiel ist heuer für bruneck nicht wichtig???? Smilie ) am donnerstag auf dem wunderschönen hochplateau...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.03 - 12:50:05

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ganz nebenbei: Alex Gschliesser hat 3 Tore geschossen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.03 - 14:50:18

Puschtra ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra
Foto von Puschtra ansehenSIM an Puschtra schickenE-Mail an Puschtra schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 27
Fan von: HC Pustertal
Wie es Meran geschafft hat, gegen Neumarkt zu verlieren, das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.03 - 18:34:46

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.10.03 - 18:35:25 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.03 - 18:50:01

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Tja, die Meraner Fans wissn schun an Grund worum die Monnschoft verlorn hot, obr des schreib mr do in Forum gscheider net. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.03 - 20:30:41

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
[Zitat]
Original von Puschtra:
Wie es Meran geschafft hat, gegen Neumarkt zu verlieren, das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben!!! Smilie Smilie Smilie


man versteht schon öfter etwas nicht, oder warum habt ihr 6 zu 0 gegen den hcm verloren!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.03 - 23:19:54

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
[COLOR=darkblue]Würde Vorschlagen das man hier nur über [COLOR=royalblue]AKTUELLE Sachen zu diesem Thread zu schreiben. [COLOR=red]VERGANGENE Sachen gehören hier nicht hin. Danke
Schreibt ja auch niemand zum Grödnerspiel das Neumarkt damals gut gespielt hat oder. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.03 - 08:06:46

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 472
Fan von: HC Pustertal
das spiel gegen neumarkt war ein besseres trainingsspielchen gegen einen unglaublich schwachen gegner. zumindest wurde die mangelnde spannung durch viele torszenen und einige schöne spielzüge ersetzt.

was bruk betrifft, kann ich den optimismus von patza beim besten willen nicht teilen.
wir hatten vor 2 jahren als topscorer arcangeloni, der in solchen spielen 6-8 punkte (oder noch mehr) gemacht hat, und im letzten jahr war es mit bruk genauso. aber bei spielen gegen gleichwertige teams hat man sie dann 60 min nie gesehen.
und jetzt? jetzt ist bruk nicht nur gegen (halb)großen mannschaften ein totalausfall, sondern braucht auch noch gegen einen drittklassigen gegner 3 1000%ige chancen, um 1 (ein) tor zu erzielen.

bei aller freude über den lockeren sieg, solche spiele sind kein maßstab für die bewertung einzelner spieler.

das positivste aus meiner sicht waren die dominanz der ersten linie und die gelungene rückkehr von m. marchiori (was darauf hoffen lässt, dass wir irgendwann auch eine starke 3. linie haben werden).

vega
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.03 - 13:05:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich meine nicht, dass ich bruk viel gelobt hätte.
ich habe erwähnt, dass er das erste tor erzielt hat, und hoffe dass der knoten bei ihm geplatzt ist.
die schwächen von bruk sind mir auf jeden fall bewusst, nur kann es mit dem spieler nur besser werden, wenn er sich über das tor freuen kann, als über die vergebenen chancen zu hadern.

(noch) hat bruk unterstützung verdient, auch wenn ich mir (und er sich selber auch) seiner schwächen bewusst bin.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top