Eishockey Forum - Freundschaftsspiel Schwenninger Wild Wings - HC Pustertal

Freundschaftsspiel Schwenninger Wild Wings - HC Pustertal Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Sa. 01.09.12 - 12:17:28

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 147
Fan von: HC Pustertal
Hei Leitlan ! Wos isch mit insra Wölfe los ? Sanse no in do Summo Pause . Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.09.12 - 12:24:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube, dass der HCP das Spiel gegen Riessersee gewinnen wird...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von maus wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.09.12 - 12:26:10

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 147
Fan von: HC Pustertal
Das hoff ich auch . Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.09.12 - 13:28:08

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 996
immer nur hoffen und glauben .....das muss mal die Mannschaft ordentlich die PALLE raustun....wir werden uns doch nich als Lachnummer bezeichnen lassen!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.09.12 - 14:03:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Samstag - 04.09.2010: Freiburg Wölfe - HC Pustertal 13:5 (4:1, 2:2, 7:2)

Will jetzt niemanden verteidigen, aber dieses lange Gefahre mit Start in der Früh und Spiel am Abend liegt uns einfach nicht. Eher sehe ich da ein "auf dem Platz niederschpeiben" als "100% Vollgas"...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.09.12 - 15:25:02

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 198
ich verstehe die Reaktionen einiger User nicht.... hier geht es um keine Meisterschaft, um keinen Titel, um rein gar nichts!!! in spätestens 3 Tagen spricht kein Mensch mehr über dieses Spiel. Das sind Testspiele die dazu da sind die Mannschaft zu Testen wie und was am besten funktioniert und gegebenfalls Änderungen vorzunehmen, sodass die Mannschaft in der Meisterschaft funktioniert. ob 11:0 oder 5:0, wo bitte ist bei einem solchen Spiel der Unterschied? Mit Aubin im Tor hätte es sicher nicht 11 mal geklingelt.
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.09.12 - 17:10:51

Mäx ist im Moment nicht auf sonice.itMäx
SIM an Mäx schickenE-Mail an Mäx schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 43
Fan von: HC Pustertal
11 Tore sind schlimm, ok. Aber was fällt uns zu nur zwei(!) geschossenen Toren in drei Spielen ein? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.09.12 - 17:38:55

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
, daß game die wette gewinnt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 01.09.12 - 17:59:14

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Meine lieben noch ist nicht aller Tage abend... Und auch bei game´s wette zählt man die Toten auch noch nach dem Krieg. Ich bin überzeugt, dass wenn beide spielen, patza seine Wette gewinnen wird.
Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.09.12 - 18:48:04

User ist invisiblepippo
SIM an pippo schickenE-Mail an pippo schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 74
Fan von: HC Pustertal
@Ali23

na ali hosch recht guat das sie 11-0 verloren hom ..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.09.12 - 18:49:31

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

nein, denn wenn er gegen einen Pudel gelaufen wäre, dann wär`s keine Platzwunde, sondern eine Bisswunde! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 01.09.12 - 19:23:14

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 198
@pippo

habe ich behauptet dass es gut wäre? nein.... dass es nicht gut ist bin ich deiner Meinung aber dass es egal ist, ist eine Tatsachen.
Dieser Beitrag wurde am 01.09.12 - 19:23:41 von Ali23 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.09.12 - 19:34:02

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
es ist überhaupt nicht egal... und 11:0 schon gar nicht.
meine meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 01.09.12 - 19:35:38

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 261
die Platzwunde hatte Hopfgartner, mit der er noch 2 Drittel im Tor stand. Aubin zwickte die Leiste
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.09.12 - 09:35:40

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Naja, ich persönlich kann da nur ein wenig lächeln...aber zum Glück zwingt dann keiner jemanden ins Stadion zu gehen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top