Eishockey Forum - 1. Vorbereitungsspiel Ritten Sport gegen HC Innsbruck

1. Vorbereitungsspiel Ritten Sport gegen HC Innsbruck Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.08.12 - 16:27:08

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
@hons

Stimmt, Coassin ist technisch und auch eisläuferisch sehr schwach.
Aber konnte man ja bereits erahnen, wenn man seine Stats in der NCAA anschaut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 16:47:40

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@Stan

des viel, viel lieber stimmp gonz und gor net!!!! er laft erst so richtig zu seiner hochform au wenn kritik ungsog isch. wenn di monnschoft ollm odr zu oft guat spieln tat kannet sich dor traube jo nia richtig entfolten. und deswegn lieben (mehr als lieben ertrogen) mir nen a. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.08.12 - 16:58:49

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@honz27

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 17:27:53

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Johansson_20:
...Aber konnte man ja bereits erahnen, wenn man seine Stats in der NCAA anschaut...

Der Mann hat im Vorjahr seinen Abschluss an der Harvard University gemacht. Abgesehen davon, dass dies eine der top-five Universitäten weltweit ist, gehört sie zu einen der wenigen US Elitehochschulen, wo Sport (auf NCAA Niveau) zwar ermöglicht wird, aber nicht oberste Priorität hat...

Ich würde einem Jungen Mann, welcher rein für Kost und Logie auf`s Hochplateau kommt einfach mal mehr als ein Spiel Zeit geben, um sich einzuleben und weiter zu entwickeln.

Dass er kein Leistungsträger sein würde, wussten wir Alle doch bereits zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 17:31:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Stan

würd ich auch sagen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.08.12 - 17:38:39

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
@Stan

Ich gebe ihm sehr gerne die Chance sich zu entwickeln und vielleicht überrascht er uns ja auch. Wenn er mit Jacina und Tudin oder mit Ramsay in einer Linie spielen kann, wird er sicher das ein oder andere Tor erzielen.
Ich habe nur gesagt, dass seine Eishockeytechnischen Fähigkeiten eher begrenzt sind. Aber aus dem Grund, dass er nur um Kost und Logie hier spielt , passt alles.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 18:10:44

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@Stan

stimme dir voll und ganz zu.
trotzdem ich hoffe dass ich mich täusche, aber ich glaube das wird nichts.
denn c. ist mit seinem "besonderen" eislaufstil zum vergleich aller spieler! sehr deutlich aufgefallen.

aber nichts desto trotz: viel, viel positives (endlich) wieder am ritten.
zuallerst die lust auf eishockey der rittner fans, und dann sofortigst das duo g. jacina (absolut kein kommentar, nur genießen) und d. tudin
(seine körpersprache gestern hat alles gesagt: topfit) und pogge (ein „riesenmonster“ im tor, auch wenn die eine oder andere „kasperade“ fast in die hose gegangen wäre). die gesamte mannschaft inkl. verteidigung hat, trotz nur einer woche eis, schon eine solide figur abgegeben. nicht schlecht.

ohne das spiel von ritten zu schmälern
aber innsbruck......ich glaube wir haben gestern den letzten der heurigen ebel-saison gesehen, das „austro-jesenice“. hätten da gestern noch die anderen drei top-player von ritten mitgespielt, dann hätte ibk eine abfuhr der sonderklasse erhalten. da war absolut erschreckend gar, gar nix. und das wenige tage vor meisterschaftsbeginn. befürchte, schon zu allerheiligen wird bei den haien ein sportliches chaos herrschen.

mein tipp für ritten heuer,ohne wenn und aber:
finale (nicht dass ich es erst im jänner sagen muss)



übrigens den final- gegner kennt ihr ja schon bestens Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 19:05:10

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Nach 1 Testspiel sollte man nicht tiefstapeln, aber hochstapeln auch nicht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 19:27:38

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
@spencer

könnte er wirklich...
habe ja schon geschrieben, dass ich die ansätze sehr positiv sehe. aber es sind und bleiben ansätze, als mehr kann man es beim besten willen zu diesem zeitpunkt noch nicht bezeichnen.
war gestern (leider) nicht im stadion. doch was ich gehört und gelesen habe kann man sich tatsächlich auf einiges freuen. hoffen wir mal!

aber: ein erstes testspiel kann nicht mehr als ein appetithäppchen sein, rückschlüsse lassen sich daraus keine ziehen. nach einer woche training erkennt man bestenfalls die instinktspieler. ich denke kaum, dass man schon eine handschrift erkennen kann, so etwas erkennt man noch nicht einmal bei einer profitruppe nach einer woche eiszeit.

denke, dass coach wilson vor allem ein problem zu lösen haben wird: einer mannschaft ein system zu geben, die zwei saisonen praktisch ohne system gespielt hat. das wird eine große aufgabe, und wenn er die lösen kann, dann müsste mit diesem kader tatsächlich einiges möglich sein. (wobei: ein möglicher nhl lockout kann immer noch so einige striche durch einige rechnungen machen...)

ich freue mich auf die nächsten spiele und vor allem darauf, wenn die truppe komplett sein wird. in einigen wochen wird sich zeigen, wo ritten sport steht und stehen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 19:31:54

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@hockeyhöifa

des isch net hochstapeln. eher tat i sogn dass mir noch 2 johr wosser und hòrtes brot schun widr mit an taller schlutzer mehr als zufrieden sein!!!!! es miassn jo net amol kaviar und austern sein um afn ritten di freid am hockey wiederzufindn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 30.08.12 - 16:11:20

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Weiß jemand, wie schlimm die Verletzung von Lollo Daccordo ist und wann er wieder trainieren kann? Auf sportnews.bz steht:

[Zitat] Zudem kann Coach Rob Wilson nicht auf Lorenz Daccordo, der aufgrund eines Zusammenstoßes pausiert, und Matthias Fauster, der an einer Gehirnerschütterung leidet, zurückgreifen.


Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.08.12 - 16:27:33

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@traube

...bist einfach ein anderes Kaliber, die wissen nicht was sie an dir verloren haben ! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.08.12 - 16:27:50 von lionking editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 30.08.12 - 18:15:03

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Johansson_20:
wie man den Nachnamen von unserem Goalie ausspricht wissen auch noch nicht alle Smilie .

Wia hoassn se nen? "Potschi"? Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 30.08.12 - 18:28:39

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von GG987:
Wia hoassn se nen? "Potschi"?

Das ist alles andere als ein Potschi. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.08.12 - 18:28:50 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 30.08.12 - 18:43:17

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@hons

Fein, sel gònn i enk fa Herzen, noch den Debakel fa leschts Johr mitn Kristbam- eh Krizan Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top