Eishockey Forum - HC Eppan

HC Eppan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.10.03 - 21:46:15

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Beim HCE hat heute der Italokanadier Francesco DeFrenza (Linker Flügel, 192, 95 kg)mittrainiert hat nicht so schlecht ausgesehen!

Spielte übrigens 98/98 und 98/99 bei Sterzing! Wer weiss etwas über ihn???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.03 - 22:25:42

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Francesco DeFrenza (ITA/CAN)
Born 26.09.74, Burnaby, British Columbia, Canada
Height 192 cm
Weight 95 kg
Position Left Winger
Shoots
Drafted

Comments
Also known as Frank
Played from 1992 to 1994 with Chilliwack Chiefs (BCHL) 44 games, 21 goals, 21 assist, 97 pim

Career Stats
Regular Season Playoffs
Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
Chilliwack Chiefs BCHL 92/93 - - - - - - - - - - - - - -
Chilliwack Chiefs BCHL 93/94 - - - - - - - - - - - - - -
South Carolina Stingrays ECHL 95/96 - 1 0 0 0 0 2 - - - - - - -
Trier 1.Liga Nord (D) 96/97 - 47 18 27 45 - 93 - - - - - - -
SSI Vipiteno Serie A 97/98 - 12 7 7 14 - 40 - - - - - - -
SSI Vipiteno Alpenliga 98/99 - - - - - - - - - - - - - -
SSI Vipiteno Serie A 98/99 - 13 7 2 9 - 22 - - - - - - -
Asheville Smoke UHL 98/99 - 36 19 16 35 - 30 - - - - - - -
Asheville Smoke UHL 99/00 - 51 29 19 48 - 107 - - - - - - -
Oklahoma City Blazers CHL 00/01 - 13 5 4 9 - 11 - - - - - - -
Phoenix Mustangs WCHL 00/01 - 4 3 3 6 - 20 - - - - - - -
Bracknell Bees Super League 00/01 - 14 2 7 9 - 20 - 7 2 2 13 - 10
New Haven Knights UHL 01/02 - 15 4 3 7 - 27 - - - - - - -
Totals - - - 206 94 88 182 - 372 - 7 2 2 4 - 10
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.03 - 22:37:15

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
ich weiß nur daß sie ihn in sterzing "de frenza - la differenza" getauft hatten... oder so ähnlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 00:27:56

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Na na,jetzt wird nicht auch noch Eppan den Ehrenpakt brechen???? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 08:07:24

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von gerry:
Na na,jetzt wird nicht auch noch Eppan den Ehrenpakt brechen???? Smilie Smilie Smilie Smilie


Hoffen wir doch nicht.....leider ist Stanislav Kacir verletzt. Mal sehen, wie sich Eppan entscheiden wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 09:06:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube nicht, daß ein Spieler wie De Frenza Eppan recht viel weiterhelfen würde. Was ich in Bruneck so gesehen habe war schon eindeutig...ohne Broz/Beranek kommt Eppan nicht an die Leistung (und Ergebnisse) der vergangenen Saison heran...

Trotzdem hoffe ich, daß Eppan weiter kommt als viele andere Vereine, da gute Arbeit im Jugend- und "Einheimischen" Bereich geleistet wird! Smilie

Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 09:18:34

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von gerry:
Na na,jetzt wird nicht auch noch Eppan den Ehrenpakt brechen???? Smilie Smilie Smilie Smilie


1. Scheint dieser Frank nur im Falle eines Ausfalles von
Kacir hierzubleiben.

2. Und auch daß nur sollte er körperlich und konditionell
Fit sein

3. Wäre ich momentan der 1., der diesen Ehrenpakt brechen
würde, da ja von Ritten über Bozen nach Mailand die
Italos als waschechte Italiener bezeichnet werden, würde
Eppan ja diesen famosen Ehrenpakt nicht brechen!

Egal warten wir mal ab! Kann ja nur mehr aufwärts gehn!

"Auf gehts Eppan kämpfen und siegen!!"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 09:19:10

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von gerry:
Na na,jetzt wird nicht auch noch Eppan den Ehrenpakt brechen???? Smilie Smilie Smilie Smilie


1. Scheint dieser Frank nur im Falle eines Ausfalles von
Kacir hierzubleiben.

2. Und auch daß nur sollte er körperlich und konditionell
Fit sein

3. Wäre ich momentan der 1., der diesen Ehrenpakt brechen
würde, da ja von Ritten über Bozen nach Mailand die
Italos als waschechte Italiener bezeichnet werden, würde
Eppan ja diesen famosen Ehrenpakt nicht brechen!

Egal warten wir mal ab! Kann ja nur mehr aufwärts gehn!

"Auf gehts Eppan kämpfen und siegen!!"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 11:47:50

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lexl:
Was ich in Bruneck so gesehen habe war schon eindeutig...ohne Broz/Beranek kommt Eppan nicht an die Leistung (und Ergebnisse) der vergangenen Saison heran...



Bin do net gonz deiner Meinung. Eppan hot in dor leschten minut vom 2.drittel viel sfiga khop....sfiga vielleicht isch folsche wort. so eppes terfets net gebm. Eppan isch in leschten drittel aufgwochen....leider a bissl zu spot, weil so richtig gas gebm hobm sie die leschten 10 minuten. zudem hobmor ohne kacir gspielt.....leider isch noch 60 min fertig, mechet net wissen wias ausgongen war wenn is spiel nou 5min gongen war. Net dass des jatz jemand folsch versteaht, i will hiermit lei sogen, dass eppan in die leschten 10 minuten gezoag hot wos es eigentlich draufhätt, bruneck hot net umschunst gezittert.
wenn ihnen des a lehre isch jatz für die nächsten spiele, donn isch eppan net zu unterschätzen.

I bin überzeugt, dasses aufwärts geaht....
Also, spieler und fans des HCE.....lei net aufgebm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 12:36:10

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 327
Fan von: HC Eppan
Jo, wen Eppan so spielt wiea in Bruneck und zwor ohne den Blackout von 5 Minuten, donn kannet wirklich no epes außerschaugen. Lei tua i mi zem hort dron des zu glaben. Ober spätestens am Somstig nochn Spiel gegen Varese wissen mir mehr. Hoben mir zem net mindeschtens 1 Punkt mehr, donn frei i mi lei mehr auf die Serie B nägschts Johr. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 12:45:38

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
also in bruneck ist man schon lange daran gewöhnt oft zu verlieren, sich am schluss immer ärgern zu müssen und zu schwören, nie mehr im leben eishockey zuschauen zu gehen... (man geht trotzdem immer wieder hin...) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 14:21:35

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
A Spiel dauert 60 minutn und wenn man lei 10 minutn guat spielt, nocha konn man net vo sfiga redn. Eppan isch noumol aukem, weil bei Bruneck a bissl di Kräfte gschwundn sein; isch a voständlich, weil es hom a 4 Leit gfalt und bei Eppan lei oano. Bol Bruneck komplett isch, sein mo meino meinung a Stufe bessa als Eppan.Nichtsdestotrotz wor do Sieg vo Bruneck in Ordnung. A bissl entteischt wor i vo di Auslända vo Eppan; es Levl vom Duo Broz/Beranek hom dei amol bei weitn net, und sel mocht meines erochtns a di greaschte Differenz zwischn do vorign und do heirign Monnschoft vo Eppan aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 15:17:58

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von IUL71:
A Spiel dauert 60 minutn und wenn man lei 10 minutn guat spielt, nocha konn man net vo sfiga redn.

honn jo gschriebm,net dass es jemand folsch versteaht...
ok, is spiel dauert 60minuten wobei mir 48 minuten af gleichem niveau woren wia es...10 minuten enk zittern gmocht hobm....und 2 fatale minuten in dei is spiel gloffn isch...fa mir aus woren dei 2 minuten schun sfiga...schunst hättn mir die restliche zeit net mitholten kennen.

[Zitat]
Bol Bruneck komplett isch, sein mo meino meinung a Stufe bessa als Eppan.

I wer mir beim nächsten Spiel dei stufe heachor onschaugen.

[Zitat]
A bissl entteischt wor i vo di Auslända vo Eppan; es Levl vom Duo Broz/Beranek hom dei amol bei weitn net, und sel mocht meines erochtns a di greaschte Differenz zwischn do vorign und do heirign Monnschoft vo Eppan aus.

folls amol luscht und liebe hosch af dor HCE seite zuinzuschaugen www.hceppan.it , wersch du segn, dass ziemlich einige fans mit die ausländer von huior net zufrieden sein. die einheimischen wia eisenstecken, pichler andreas und die neuverpflichtung bustreo follen mehr auf wia die ausländer. i denk men werd a in nächster zeit änderungen vornemmen.

mfg -manner-
Dieser Beitrag wurde am 14.10.03 - 15:20:20 von manner editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 19:55:49

hockeydiva ist im Moment nicht auf sonice.ithockeydiva
Foto von hockeydiva ansehenSIM an hockeydiva schickenE-Mail an hockeydiva schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: HC Pustertal
bin eigentlich schun a bisl entteischt heuer fa eppan..... und ibrhaupt fan Mosele.... mocht dr sel Begleitschutz fi die gegnerischen SPieler?? Smilie es hot holt aso ausgschaug.... hon in Mosele a bisl Smilie besser in Erinnerung...
i hon eigentlich die Eppaner recht gern, obr wia sich do Eisenstecken afn Strofbankl arrogant verholten hot.... zuerst frog er um Information und nocha schnauzta oanen un.... kennen jo mir nix dofiar dass Bruneck bessr wor als Eppan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.03 - 11:19:18

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
Laut meinen Informationen zufolge, wird Stanislav Kacir verletzungsbedingt (Spiel gegen Pustertal) endgültig ausfallen. Heilungsdauer wurde mit 7 Monate angegeben.
Alles Gute Stanislav


Der HCE, wird somit den Ehrenpackt "noch" nicht brechen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top