Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: SG Cortina - HC Valpellice

Playoff-Viertelfinale: SG Cortina - HC Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.03.12 - 22:42:12

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Der Tabellendritte der Master Round SG Cortina trifft in einer best-of-seven Serie auf den Tabellenzweiten der Relegation Round HC Valpellice.

Spieltermine:
03.03: SG Cortina - HC Valpellice
06.03: HC Valpellice - SG Cortina
08.03: SG Cortina - HC Valpellice
10.03: HC Valpellice - SG Cortina

falls notwendig
13.03: SG Cortina - HC Valpellice
15.03: HC Valpellice - SG Cortina
17.03: SG Cortina - HC Valpellice
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.12 - 23:41:41

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
Das wird verdammt schwierig für S Mair und sein Mannen...wenn Valpe jezt in Form und mit ihren 11 oder 12 Trasfer Card spielern aufkreuzt..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.12 - 23:43:29

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
@bartilein

Das wird verdammt schwierig für S Mair und sein Mannen...wenn Valpe jezt in Form und mit ihren 11 oder 12 Trasfer Card spielern aufkreuzt..

da hast du absolut recht, dies kann ja heiter werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 00:13:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
erstmal hat valpe "nur noch 11", denn der 12. regan ist der torhüter. und ich denke noch steht es im raum, dass cortina auch mit 10 spielt. also sehe ich doch cortina in der leichten favoritenstellung. sie sind nicht umsonst coppa-sieger und souveräner 3. geworden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 00:17:47

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
das schon,aber bei Valpe zeigt die Leistungskurve sehr stark nach oben seit Beginn der Zwischenrunde..und sie haben sich als lezter der VR leicht und locker fürs VF Qualifiziert während Fassa und Asiago fast bis zur lezten Minute zittern mussten und die hatten einige Punkte Vorsprung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 00:42:31

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
Es wird auf jeden Fall ein verdammt schwieriges Halbfinale für Bozen, wenn die Hürde Fassa mal genommen ist!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 01:16:37

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
Mein tipp,cortina kimp weita und im hf muaß huire mit der monnschoft nou longe net schluss sein!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 01:26:10

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ich sag auch, dass sich BZ heuer an Cortina noch die Zähne ausbeissen wird...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 08:22:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Mein Tipp: 4:2 für Valpe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 09:40:56

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Ganz, ganz interessante Serie. Endlich wird man sehen, ob die überragende Zwischenrunde (neun Siege, eine Niederlage!) nur ein Strohfeuer war oder ob Ivany aus dem wirren Haufen ein Team geformt hat. Valiquette soll immens gut halten, auch wenn ich mir das nach den gezeigten Leistungen gegen die Broncos nicht so recht vorstellen kann, aber das Curriculum dazu hätte er.

Cortina darf man aber keinesfalls unterschätzen, einzig deren Defensive könnte in den Playoffs anfällig sein. Aber Stefan Mair wird das Team schon einzustellen wissen, und deshalb tendiere ich zu einem 4:2 oder 4:3 für Cortina.

Schon allein, weil nicht sein kann, was nicht sein darf... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 09:43:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Ganz spannende Serie! Ich glaube 4-3 Cortina.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 12:21:44

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Glaube auch, das wird eine ganz enge Kiste!
Ich denke Stefan Mair wird auch zu Recht ziemlich angefressen sein, dass Alleghe im letzten Spiel Valpe sozusagen Platz 6 "geschenkt" hat, ich empfinde das auch als eine ziemliche Schweinerei von Seiten der civette!
Dieser Beitrag wurde am 02.03.12 - 12:22:10 von Puschtra Pirat editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 12:28:25

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
jo,0:7 ist schon heftig..aber was soll man machen,Strafbar ist es nun mal nicht...das sind auch so Nachteile einer Zwischenrunde wo das grosse rechnen beginnen kann...
Cortina hat heuer schon bewiesen das sie die Grossen schlagen können der sieg in der Coppa ist auch nicht schlecht,deshalb müssen sie vor valpe jezt nicht in Ehrfurt erstarren aber die Vorzeichen haben sich ein wenig verschoben und Valpe hat sicher eine realistische Chance weiter zu kommen
Dieser Beitrag wurde am 02.03.12 - 12:30:10 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 13:21:52

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
[...] dass Alleghe im letzten Spiel Valpe sozusagen Platz 6 "geschenkt" hat, ich empfinde das auch als eine ziemliche Schweinerei von Seiten der civette!

Ääähm, Alleghe hatte jede Menge Verletzte und den ersten Platz der Qualification Round mathematisch sicher. Jedes Team auf dieser Welt hätte zwei Tage vor Playoff-Beginn das selbe getan... sicher nicht ganz korrekt, weil man theoretisch jedes Spiel mit 100% angehen sollte, aber Alleghe deswegen jetzt gar Unsportlichkeit vorzuwerfen, geht zu weit.

Was wäre gewesen, wenn sich Dennis gestern verletzt hätte? Oder Rocco? Oder sonst einer der Schlüsselspieler?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 16:57:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
das wird ein hartes Stueck Arbeit fuer beide....

ich favorisiere aber Stefan Mair gegen den alten Trainerfuchs Ivany

4-3 fuer Cortina Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top