Eishockey Forum - HC Eppan Pirates - SV Kaltern Hechte: Sportrichter greift hart durch

HC Eppan Pirates - SV Kaltern Hechte: Sportrichter greift hart durch Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.12.11 - 22:57:23

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 560
Während ich die Sperre bei Alexander Andergassen verstehen kann, kommt mir die Sperre von zwei Tagen für Thomas Waldthaler doch sehr hart vor...

Quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 07:26:52

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
die Wahrheit derleiden nit olle,das Ego eines Schiedsrichter verletzn ist weitaus schlimmer als eine eventuelle Verletzung eines Spielers
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 12:17:27

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Waldthaler hat sicher schon einen "precedente" gehabt sonst wäre er mit einer Verwarnung davongekommen. Fakt ist daß es schon das 2. Eppan Spiel in Folge war wo der Schiedsrichter keinen Überblick im Spiel hatte.

Dies half zwar im Kaltern Spiel dabei daß zumindest ansatzweise Derby-Emotionen aufgekommen sind, tat aber dem Spielfluß überhaupt nicht gut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 12:36:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@bettini

finde die strafe aber dennoch richtig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 13:57:29

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 71
Fan von: HC Meran
jo iaz im nochhinein konn men eh nix mehr mochn Smilie
hoffmr amol, dass as johr 2012 besser onheb fir die kolterer als 2011 aufghert hot... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 14:56:03

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 560
Die "precedenti" werden im Urteil angegeben, und da hier keine angegeben wurden, gehe ich davon aus, dass er keine hatte... in meinen Augen nicht ganz falsch einen Spieler der so mit einem Ref spricht zu suspendieren, aber dann für alle gleich (bis jetzt war ohne "precedenti" immer nur eine Verwarnung für solche Ausbrüche)
Dieser Beitrag wurde am 30.12.11 - 14:56:16 von pattt editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 15:11:39

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
Soweit ich informiert bin werden Schiedsrichterbeleidigungen sofort mit 2 Tagen bestraft, unabhängig von Vorstrafen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 15:40:59

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Wenn die Schiedsrichterbeleidigungen und die Linienrichterbeleidigungen immer geahndet würden, würden bei einem Spiel nicht mehr viele Spieler übrig bleiben. Man braucht nur aufzupassen wieviele "feine Ausdrücke" sprich Beleidigungen ein Linesman bei einem Bully abbekommt, wenn er sich erlaubt einer der Spieler zu "verschicken". Also unser Joe Cullen wäre ein Dauergesperrter...denn jedesmal wenn es ihn trifft dann fallen schöne Worte!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 16:32:56

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
[Zitat]
Original von piz68:
Wenn die Schiedsrichterbeleidigungen und die Linienrichterbeleidigungen immer geahndet würden, würden bei einem Spiel nicht mehr viele Spieler übrig bleiben.

Dieses Verhalten gibt aber schon auch zu denken oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 16:43:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@piz68

man müsste nur mal damit anfangen, dann würden sich die spieler früher oder später schon zusammenreissen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 00:09:36

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@mannik

Ist auch gut so, denn zu 99,9% wird kein Schiri seine Entscheidung zurücknehmen, deshalb haben diese ewigen Diskussionen nach JEDER Schirientscheidung genau NULL Sinn. Und langsam langweilen sie auch...

Denn ich habe das Gefühl, dass dies nur bei uns so brutal gehandhabt wird.
Dieser Beitrag wurde am 31.12.11 - 00:10:51 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 09:28:42

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
[Zitat]
Original von gerry:
Denn ich habe das Gefühl, dass dies nur bei uns so brutal gehandhabt wird.

Kann ich beispielsweise aus meiner Zeit in Deutschland bestätigen. Dort pfiffen die Schiris auch manchmal argen Sumpf, aber diskutiert hat kaum jemand. Außer ich am Anfang... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top