Eishockey Forum - Ryan Watson soll den Ausfall von Nate DiCasmirro auffangen

Ryan Watson soll den Ausfall von Nate DiCasmirro auffangen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.12.11 - 22:52:10

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 182
watson ein doppelgänger von max oberrauch??? www.stol.it/Artikel/Sport-im-Ueberblick/Eishockey/Der-HC-Pustertal-holt-Stuermer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 22:56:10

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 477
Fan von: HC Pustertal
Weiß nicht ganz, was ich von dieser Verpflichtung halten soll... zumal wir die Pokal-Quali ja schon in der Tasche haben und es in der 1.Phase der regular season ja um "nichts" mehr geht. Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass die verletzten in ein paar Wochen eh wieder zurückkommen. Hinzu kommt, dass wir uns ja auch ohne diese beachtlich geschlagen haben und die Jungen durchaus ihre Chance verdient hätten...

Ist der jetzt für die ganze restliche Saison verpflichtet oder nur sozusagen in der Probephase?
Dieser Beitrag wurde am 12.12.11 - 22:56:54 von Fritz T editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 23:02:46

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 142
Fan von: HC Pustertal
@steve01

na, et do Max, der donebn ischs Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 23:05:20

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@maskottchen

GONZ DEINDO MEINUNG OHNE WENN UND ABER Smilie Smilie und die Bomba wor und isch gonz sicho et mitn Watson gimoant, sel isch amol CENTO Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 23:10:56

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@Fritz T

bin et deindo meinung, odo moansch du dass mir bis zulescht koane voletzte mehr hobm werdn? schion wars obo leido ed unzunehm... und vorsorglich finde i dei Watson-entscheidung sehr vonünftig und a glab dass mir no a freide domit hobm werden... geh i jedo wette in Smilie des mit insra "jungen wilden" passt jo, obo wos draufun kimp noa brauchmo schun a pisl mehr... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 23:24:39

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Wenn er so faul isch wia olle sogen und donn trotzdem 127 punkte in 120 spiele gmocht hot donn frog i mi wos los isch wenn er amol net faul isch ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 23:51:54

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@JeZZo

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 23:52:56

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@JeZZo

BRAVO, GUIT UND RICHTIG GSOG Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 23:54:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.617
Fan von: HC Pustertal
@fritz t:
den ganzen dezember und den halben jänner mit einer kurzen spielerbank zu bestreiten könnte sich dann im februar als katastrophe herausstellen. ich denke jeder wird verstehen, dass man nicht alle 2 spiele rund um weihnachten höchstleistung zu bringen, ohne wechselspieler und noch nichtmal kommende verletzungen und sperren einkalkuliert. es ist also durchaus auch eine verpflichtung die "luft" geben soll, um in der wichtigen phase mental und körperlich ausgebrannt zu sein.
weil sind wir uns ehrlich: auch mit vielen absenzen wie derzeit versucht jede mannschaft so viel wie möglich punkte zu holen, vor allem wenn es um die tabellenführung geht.


@eros: das "bomba hin, bomba her" und "bomba kommt noch" ist echt nervig. wir kaufen einen spieler, weil wir denken, es ist eine sinnvolle sache, und am gleichen tag wird schon die nächste "bomba" angekündigt. che palle.....
ich hoffe inbrünstig dass es keine "bomba" mehr gibt, weil dies heissen würde, dass trainer, vereinsleitung und umfeld überzeugt sind, es auch ohne weitere spieler zu schaffen. ganz einfach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.11 - 00:17:40

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@patza

du hast somit nicht alles gelesen was ich gepostn habe... (kannst es ruhig nochmal nachlesen)und wenn es dich nicht interessiert und nerft, dann lies es einfach nicht, so einfach ist das Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.11 - 00:20:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.617
Fan von: HC Pustertal
kein problem, habe auch nicht ganz explizit nur dich gemeint. sorry wenn das so rüberkam. Smilie trotzdem ist es immer eher "strenge" wenn es wichtiger ist, wer kommt und wann, anstatt sich über die tolle saison bisher zu freuen. denn bisher haben sich fast alle befürchtungen wer so alles nicht einschlagen könnte, und wer probleme bereiten könnte, ganz genau UMSONST. und das freut mich mehr als die sog. "bomba" (die es überdies nicht gibt).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.11 - 00:32:44

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@ patza

übrigens, ich bin ein befürworter für Watson, weil ich der meinung bin, dass er von der eigenen mannschaft und von uns fans gefordert wird und somit mitgezogen wird, wie alle bisher das maximum immer geben mussten... ansonsten passt er sowieso nicht zum HCP, weil dies sind tugenden die wir über jahrzehnte haben und als wölfe immer haben werden... ansonsten ist es halt ein FUCHS Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.11 - 08:25:52

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 182
@Mr.X..daneben ist gut, hoffentlich ist er nicht daneben

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.11 - 08:40:58

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Weiss man eigentlich etwas von Ling?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.11 - 08:45:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Die Verpflichtung von Watson kann gar kein Fehleinkauf werden, denn von ihm erwartet man sich keine Wunderdinge....deshalb glaube ich, dass er sich perfekt in die Mannschaft integrieren und auch das ein oder andere Tor schiessen wird...

Bzgl. Ling habe ich was gehört, dass für Freitag ein Ticket bestellt ist....allerdings habe ich das am Samstag um ca. 3,42 Uhr in der Früh gehört und ich weiß nicht mehr genau, ob da von Ling, Wing oder Ping-Pong die Rede war... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top