Eishockey Forum - Kaltern - Neumarkt

Kaltern - Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.12.11 - 14:51:15

Floki ist im Moment nicht auf sonice.itFloki
SIM an Floki schickenE-Mail an Floki schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 55
Fan von: SHC Fassa

Respekt der jungen Kalterer Mannschaft!!! Sie haben vorbildhaft gekämpft und der junge Pusterer Tormann machte seine Sache ausgezeichnet zwischen den Pfosten und gab der Mannschaft die dringend nötige Sicherheit.
Ich glaube diese Mannschaft wird durch die Verstärkung in der Verteidigung (gestern erzielte er sein erstes Tor) noch vielen Mannschaften den einen oder anderen Punkt abknöpfen. Die nächsten zwei Spiele sind sicherlich richtungsweisend für die Zukunft um einen Playoffplatz zu ergattern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 15:05:29

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Das mit dem Torhüter stimmt der war wirklich gut !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 18:48:19

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 243
Fan von: SV Kaltern
Mal schauen wie oft wir die Ehre haben ihn als Schlussmann einlaufen zu lassen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 19:52:55

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 281
Fan von: SV Kaltern
..endlich wieder mal der nötige rückhalt im tor, den bräuchten wir immer!!! ich bleib dabei, benysek wird nicht die erhofte verstärkung sein/werden!! ......leider Smilie !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 19:55:51

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 849
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Zwickau:
ich bleib dabei, benysek wird nicht die erhofte verstärkung sein/werden!! ......leider Smilie !!!!

Wie kansnt du das nach so kurzer Zeit behaupten?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 20:11:42

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 281
Fan von: SV Kaltern
@Christl17

liebe christl, ich glaube die kalterer junghechte (...und auch die etwas älteren) brauchen einen spieler der dann schon mal DEN unterschied ausmacht und den hab ich beim besten willen noch nicht gesehen!! aber ich lass mich ja gerne belehren Smilie Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top