Eishockey Forum - Continental Cup mit Asiago

Continental Cup mit Asiago Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.11.11 - 16:00:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@vippo

ich habe zwar von mannschaften geschrieben, die am continental cup teilnehmen und diese kommen aus ligen in denen nicht mit 4 lnien gepspielt wird...

in ambri-piotta sind zur zeit 7 imports und 3 doppelstaatsbürger im kader
in bern 5 + 3
in biel 5
in davos 4
in servette 5 + 7
in fribourg 6 + 4
in kloten 5 + 2
in langnau 6
in lugano 9 + 2
in rapperswil 9
in zürich 7 + 3
in zug 5 + 2

also ist ja nicht so, dass man dort ohne auskommt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 16:04:56

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
War auch nur Spaß, lass Dich nicht so aufziehen, bist ja schließlich keine Uhr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 17:49:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ausserdem spielten bei asiago spieler wie gorza, basso, stevan und presti durch...so schlimm wie es immer dargestellt wird ist es in asiago nicht und eine grossartige mannschaftsleistung hat asiago nach rouen gebracht, wo sie hoffentlich auch ein gutes resultat heim spielen...

bei den Resultaten hat Asiago einiges Glueck gehabt denn mit 1 Sieg durch Penaltys, 1 Sieg nach regulaerer Spielzeit und einer Niederlage im Overtime sind sie doch weitergekommen (6 Punkte)- Herning haette das erste Spiel gegen die Ungarn eigentlich gewinnen muessen!!

Bozen benoetigte 2008 3 Siege und 9 Punkte um in die Finalfour nach Rouen zu kommen wo sie dann trotz Punktegleichheit mit Rouen und Martin durch die direkten Begegnungen dann nur 3.ter wurden Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 18:06:50

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.798
Und den Pfostenknaller in den letzten Minuten beim Stand von 2-2 sollte man auch nicht vergessen.... Smilie seeehr viel Glück
Dieser Beitrag wurde am 28.11.11 - 18:14:51 von Ewgenij editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 18:40:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@MAX06

Hoer mal Max06 ich glaube Du bist nur noch darauf aus mich persoenlich dauernd anzugreifen...das erkennt man aus all deinen letzten posts heraus...wenn Du das willst kannst Du es gerne haben aber lass es hier im Forum bleiben...Du langweilst mich und alle anderen auch...sonst hingegen gib Antworten die Hand und Fuss haben und nicht nur darauf hinzielen alles was man sagt in Frage zu stellen und laecherlich zu machen.... Smilie

was die Prognose von mir anbelangt hat sie sich genau bewahrheitet, bis zum Schluss war das Spiel von gestern zwischen Herning und Asiago entscheidend fuer das Weiterkommen von Asiago..ich habe auch geschrieben ich glaube das sie es nicht schaffen, nicht ich bin mir sicher....also was hast Du dauernd zu noergeln und zu kritisieren??
schreibe von Fakten und Tatsachen und nicht immer nur um zu kritisieren....das kann naemlich jeder.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 18:58:00

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.111
Fan von: HC Pustertal
:-) gewaaaltig, Cream hat verfolgungswahn :-) ähhh ja .... Lächerlich macht sich immer noch jeder selbst :-) Smilie

Smilie Smilie usw...

1136 user und Cream entscheidet was jeden einzelnen langweilt...

Also:

Cream langweilt nicht, er entscheidet wem langweilig zu sein hat :-)

Gut dass dein nick mit dem gleichen buchstaben beginnt wie der von Chuck Norris Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.11.11 - 19:01:42 von MAX06 editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 19:22:22

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@vippo

[Zitat] Asiago für die Finalrunde qualifiziert, wer hätte das gedacht! Komplimente, das ist trotz allem gut für unser Eishockey!


Mah, was das effektiv dem italienischen Eishockey bringen soll, weiß ich nicht!
Mehr aber, ich gönne es Asiago ÜBERHAUPT NICHT!!!
Ist mit nunmehr Valpe die Mannschaft die auf meiner "Beliebtheitskala" Smilie auf der untersten Stelle steht!!!

Smilie Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 19:26:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von kriocha:
Mah, was das effektiv dem italienischen Eishockey bringen soll, weiß ich nicht!

internationale präsenz, tv und zeitungen berichten auch ausserhalb von südtirol, veneto, mailand und turin über eine italienische mannschaft...denke schon, dass so ein continental cup dem italienischen eishockey mehr bringt als 25x die spiele pustertal gegen ritten
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 19:29:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
@game_misconduct

... ein guter Ausländer kann sich denken die Liga wird wohl gut sein wenn der Meister in die Endrunde schafft und das kann ein Pluspunkt sein wenn er sich zwischen einem italienischen und einem ausländischen Verein entscheiden muss.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.11.11 - 19:31:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@MAX06

Du weisst wirklich nicht mehr was Du schreiben sollt Du armseliger Zeitgenosse....eben laecherlich macht sich jeder selbst wie in deinem Falle...und ich habe bis heute noch nie fuer jemand anders entschieden..eher sind es deine langweiligen Armutszeugnissse die andere langweilen.. was cream schreibt oder meint ist Nebensache..

schreibe und diskutiere ueber Eishockey ansonsten lass es bleiben!! Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.11.11 - 19:47:57

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.111
Fan von: HC Pustertal
Wow Cream jetzt hast du woll einen "Brigl" !?!?! Smilie Smilie Smilie

Jetzt hast du´s mir mal richtig reingesagt uhhhh Smilie Smilie

Genial: Cream sagt wie man was schreiben soll und darf, und dann bewertet er es :-)

Cream ist nicht mehr nur das Orakel und der Creaminator, Cream hat es geschafft... Er ist Lehrer auf Sonice geworden... gratuliere zu deiner Beförderung ;-)
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 19:54:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

[Zitat] ... ein guter Ausländer kann sich denken die Liga wird wohl gut sein wenn der Meister in die Endrunde schafft und das kann ein Pluspunkt sein wenn er sich zwischen einem italienischen und einem ausländischen Verein entscheiden muss.


ein guter Ausländer spielt da, wo er MEHR GELD bekommt...
... es gibt einige Ausnahmen (z.B. Rem Murray)...
aber die wenigsten werden wohl vor Vertragsabschluss schauen, ob es der Meister dieses Landes in die Endrunde des Continentalcups geschafft hat!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.11.11 - 19:57:29 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 20:34:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von kriocha:
ein guter Ausländer spielt da, wo er MEHR GELD bekommt...
... es gibt einige Ausnahmen (z.B. Rem Murray)...

klar..ausnahmen wie murray, eriksson, helfer, dicasmirro... Smilie Smilie Smilie komm schon, auch murray hat beim hcp mehr geld bekommen als in innsbruck in der nationalliga Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 20:38:44

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Wenn es Ihnen ums Geld gegangen wäre, dann hätten Sie doch beim HC... spielen müssen, oder wären Sie dem HC... zu schlecht gewesen?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.11.11 - 07:49:05

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.525
[Zitat]
Original von kriocha:
Mehr aber, ich gönne es Asiago ÜBERHAUPT NICHT!!!

Der größte Kirchturm steht in Bruneck.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top