Eishockey Forum - Fiat Uno Turbo IE Intercooler Wölfe gegen HC Bozen

Fiat Uno Turbo IE Intercooler Wölfe gegen HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.11.11 - 13:31:01

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
Ja, ich glaube da bist du nicht der einzige den das NERVT. Smilie

Aber nach einem solchen Spiel, muss sich die Mannschaft wieder zusammenraufen und Vollgas geben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 13:42:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Ich tippe auf ein 10:4...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 13:51:53

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.048
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

an Strafminuten ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 13:54:49

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@Lexl

noch den rausch von halloween nicht ganz ausgeschlafen?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 13:56:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Habe mit dem Egger Alex heuer auf dem Stadtfest in Bruneck ausgemacht, dass wir noch einmal 10:4 gewinnen dürfen, denn die paar Bozner scheisst`s eh nix und wir Pusterer haben über Jahre eine große Freude... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 14:03:13

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@Lexl

mein griechischprofessor in der oberschule hat immer gerne gesagt als ich glaubte ein 9 geschrieben zu haben und es trotzdem nur eine 4 wurde... Smilie : hcbranzoll, du leidest unter.....

de.wikipedia.org/wiki/Halluzination
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 14:07:52

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Bozen gastiert mit Borgatello beim Lokalrivalen aus Bruneck

Im Spitzenspiel des 13. Spieltags trifft der HC Bozen im Südtiroler Derby auf den HC Pustertal. Das Traditionsduell, das ohnehin reichlich Brisanz in sich birgt, gewinnt durch die aktuelle Tabellensituation weiter an Attraktivität. Beide Teams haben sich auf den vordersten Plätzen festgesetzt und wollen nun mit einem Sieg im 158. Aufeinandertreffen einen weiteren Schritt in Richtung Italienpokal-Teilnahme setzen. Im Hinspiel in der Eiswelle entschied der HCB im Penaltyschießen für sich.

Der HC Bozen reist nach dem Heimsieg gegen Cortina mit viel Selbstvertrauen ins Pustertal und wird so versuchen, die Lücken im Kader zu kompensieren. Zudem kann HCB-Coach Adolf Insam erstmals auf Rückkehrer Christian Borgatello zurückgreifen, der am späten Mittwochnachmittag in Italien eintreffen und bereits 24 Stunden später sein Saisondebüt im Weiß-Roten Dress geben wird. Der Verteidiger aus Meran soll der in der ersten Saisonphase nicht immer sattelfesten Defensive Halt geben und seine Erfahrung ins Spiel des Rekordmeisters einbringen.

Im Kräftemessen mit dem Rivalen aus Bruneck stehen Insam gleich vier Spieler nicht zur Verfügung. Mit Sicherheit nicht auflaufen kann US-Verteidiger Brandon Rogers, dessen Leistenverletzung nach dem Punktspiel gegen Cortina wieder akut wurde. Im Sturm fehlen unterdessen Christian Walcher, Derek Edwardson und Marco Insam. Letzterer ist nahezu wiedergenesen, soll aber am Donnerstag noch geschont werden. Um die zahlreichen Ausfälle zu kompensieren, wird Insam zwei Spieler von Farmteam-Partner Pergine ins Aufgebot berufen.

Für den HC Pustertal ist das Aufeinandertreffen mit dem HC Bozen das zweite Derby in Serie, nachdem die “Wölfe” am vergangenen Samstag in der Arena Ritten ein Gastspiel gaben. Vor heimischem Anhang, der auch am Donnerstag die Ränge der Leitner Solar Arena zu Gänze füllen wird, kämpfen Kelly und Co. nun um Wiedergutmachung. Der Trainer des HC Pustertal, Teppo Kivela, kann anders als sein Gegenüber, nahezu auf den vollständigen Kader zurückgreifen. Lediglich der ehemalige Bozner Giulio Scandella fällt für das Derby aus.


Quelle: www.hcb.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 14:14:13

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Schiedsrichter: Glauco Colcuc (Christian Cristeli, Alexander Waldthaler)


Quelle: www.hcb.net
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 15:00:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lexl

das kommt nur einmal im Jahrhundert vor - fuer dieses Jahrhundert hat der HCB bereits gegeben..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.11.11 - 16:40:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Harry09:
ahso, ich habe gedacht, das erledigst du mit cream

wenn Du meinst kann ich es auch mit Dir erledigen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.11.11 - 16:48:18

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@cream

autsch..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.11.11 - 17:29:28

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Loggodo Sieg zu eins, 4-1 würde ich mal sagen ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.11.11 - 18:07:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@MAX06

Ueberheblichkeit habt ihr wohl noch nicht eingebuesst trotz vieler Ohrfeigen die ihr inzwischen eingesteckt habt...aber man lernt ja nie aus... Smilie hoffentlich bleiben euch nicht die Wuerstchen im Hals stecken.... Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 18:15:21

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Ich denke, es wird fùr beide Mannschaften ein sehr schwieriges Spiel. Auf Bozner Seite bleibt zu hoffen, dass man an die guten Leistungen vom Samstag anknùpfen kann und die vielen Ausfàlle (4 Mann!!! Smilie ) halbwegs kompensiert werden kònnen. Skizzo gibt sein Debùt und ist sicher in einer guten Form, aber er kann bestimmt nicht alles rausreisen.
Bedingt durch die vielen Ausfàlle von Bozen und den doch nicht unwichtigen Heimvorteil sehe ich den HCP leicht im Vorteil. Eine genaue Prognose wage ich nicht, das ùberlasse ich mal schòn dem Lexl! Smilie

Ich wùnsche euch aber vor allem ein schònes und schnelles Spiel, denn das erste Derby HCB-HCP war zwar zum Schluss spannend, aber spielerisch... Smilie Nun ja...


Viel Spass euch allen und mòge das bessere Team gewinnen!!! Smilie





(und i konn net ausifohrn... Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 18:38:06

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.048
Fan von: HC Pustertal
@cream

Dass du immer alle in einen topf werfen musst.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top