Eishockey Forum - Lynn Loyns zurück zum HC Pustertal?

Lynn Loyns zurück zum HC Pustertal? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.10.11 - 15:57:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
@sassolino

Und wieso kann dann nicht ein Einheimischer als Ersatzmann einspringen? Ich denke wir können es ruhig lassen über gute Jugendarbeit zu posten wenn wir uns dann über jeden zusätzlichen Ausländer freuen... ehrlich!
Dieser Beitrag wurde am 28.10.11 - 15:57:48 von Gianpaolo editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 16:28:30

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Gegenfage Gianpaolo:
wieviele Vereine werden nach Transferschluss zumindest einen Ausländer als Turn-over auf der Tribüne haben??
... nachdem jetzt ja Valpe auch noch den Ehrenpakt gebrochen hat!!!!

Das heißt nicht, dass ich mich über jeden zusätzlichen Ausländer freue...
... aber wenn ich sehe dass Valpe mit 11 Transfers spielt, Asiago jetzt schon 2 Spieler für die Tribüne hat

... würde ich mich nicht aufregen wenn beim Hcp (zumindest in Hinblick auf die Play-offs) ein zusätzlichen Ausländer als Turn-over da wäre;
was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich mir einen erwarte

Aber den Ball ins Rollen gebracht haben andere...
Dieser Beitrag wurde am 28.10.11 - 16:30:45 von kriocha editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.10.11 - 16:33:14

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@sassolino

Fallsch - man darf soviel EU Spieler haben wie man will Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 16:34:53

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

da geb ich dir schon recht. Aber es ist ziehmlich schwehr gute Einheimische zu findn. Und ich nehme an, dass jeder verein, bzw. fast jeder verein versucht die Meisterschaft zu gewinnen und mit einem Ass wie Lyons es dem Verein viel leichter gemacht ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 16:49:31

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
[Zitat]
Original von kriocha:
Aber den Ball ins Rollen gebracht haben andere...

und wenn andere aus dem Fenster springen, springst du nach...

na bravo!!!

Anstatt den anderen Vereinen zu zeigen dass solche übertriebenen Einkäufe für den Ar... sind, muss man gleich mitlaufen.

Wie es vippo erwähnt hat, es entsteht eine Preistreiberei und ein Wettrüsten. Nur weil man auf einen Pokal besessen ist, anstatt an die Zukunft zu denken und bei einer eingeschlagenen Lienie zu bleiben oder eine eigene Liene zu entwickeln!

Hauptsache mann will führend in der Jugendarbeit sein, aber ihnen hinter den Rücken das Vertrauen nehmen.... Viele Junge warten bis sie die Möglichkeit bekommen, bis sich jemand verletzt, nur damit sie endlich mal ein Spiel vollständig machen können und nicht nur 3 Wechsel pro Drittel!!

Anscheinend wird immer nur das Verhalten anderer Vereine beschimpft und jenes des eigenen über die Wolken gebhoben.....

Schade!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 16:51:09

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@spencer

fuern arsch sind sie bestimmt nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 16:56:18

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
was dann???
einen Arbeiter bezahlen der nicht arbeiten darf??? (bei mir zu hause ist das "rausgeschmissenes Geld"), das ist vieleicht besser ausgedrückt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 16:57:04

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Vielleicht auch im Hinblick auf die Verletzung von scandella....wuerde zwar mit den Punkten nicht stimmen.... Boh mal schauen vielleicht spielt er ja nur gegen valpe :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 16:57:49

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
@spencer

Ist schon gut wenn du dich so ärgerst, wenn mann einen ass zusätzlich einstellt. Aber wozu nimmt man dann als Manschaft bei einer Meisterschaft teil? Natürlich um zu gewinnen. Wenn man die Mittel dazu hat, dann kann man das machen, sollange man die Regeleln beachtet. Bozen hat sich ja auch mit Borgatello geeinigt. Er nimmt ja auch den Platz eines Jüngeren weg. Da regt sich ja keiner auf.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 17:18:48

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat] @spencer

und wenn andere aus dem Fenster springen, springst du nach...

na bravo!!!

Anstatt den anderen Vereinen zu zeigen dass solche übertriebenen Einkäufe für den Ar... sind, muss man gleich mitlaufen.

Wie es vippo erwähnt hat, es entsteht eine Preistreiberei und ein Wettrüsten. Nur weil man auf einen Pokal besessen ist, anstatt an die Zukunft zu denken und bei einer eingeschlagenen Lienie zu bleiben oder eine eigene Liene zu entwickeln!

Hauptsache mann will führend in der Jugendarbeit sein, aber ihnen hinter den Rücken das Vertrauen nehmen.... Viele Junge warten bis sie die Möglichkeit bekommen, bis sich jemand verletzt, nur damit sie endlich mal ein Spiel vollständig machen können und nicht nur 3 Wechsel pro Drittel!!

Anscheinend wird immer nur das Verhalten anderer Vereine beschimpft und jenes des eigenen über die Wolken gebhoben.....



JA WO SCHREIBE ICH DENN DAS???????????
Erst lesen, dann antworten!!!

Ich habe gesagt, dass ich nichts dagegen hätte wenn in Hinblick vor allem auf die Play-offs (wo uns letzte Saison in der entscheidenden Phase mit Kelly, Desmet und Sirianni drei Transfers!!! ausfielen), noch ein zusätzlichen Turn-over da wäre...

... nicht mehr und nicht weniger!!!

Dass es vor den Play-offs keinen Sinn hat einen Ausländer für die Tribüne zu holen, ist schon klar!

Nebenbei haben die Jungen beim Hcp sehr wohl die Möglichkeit zu spielen, wie ein Tauber, Schweitzer jetzt in Valpe, oder vor allem ein Lukas Crepaz!!



Comprende? Smilie
Post editiert am 28.10.11 - 19:00:28 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 17:19:25

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
@sassolino

sry versteh mich nicht falsch... ob die mittel sind oder nicht das interesiert mich am wenigsten, vieleicht gleich viel wie es dem Verein interesiert ob ich schulden habe oder nicht...
Lediglich einen zusäzlichen Ausländer zu hohlen ist für mich nicht das ware. sollte ein Transfer nicht die geforderte Qualität haben dann soll er ausgetauscht werden!
aber jetzt schon mit einen zusätzlichen Ausländer spielen bzw die Tribüne füllen muss, das sollte nicht sein...

ach und das mit Borga zu vergleichen ist nicht ganz richtig: im Punkt mit nachwuchsspieler stimp es dass er einen den Platz weg nimmt, auf der anderen Seite ist er wohlgemerkt ein Einheimischer und die Spielerbank der Bozner ist schon relativ klein. Dies ist lediglich die Verstärkung auf die wir schon seit anfang September warten.

Würde Armin zurück zu Euch kommen würde, dann würde es auch uns freuen, denn solche Spieler sind ein Vorbild für alle!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 17:27:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
wann holt ihr eigentlich den zweiten ausländischen goalie?? Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 17:27:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
und jetzt kommt der böse patza und nimmt der ganzen diskussion den wind aus den segeln. deshalb @alle: ruhig blut und nicht den teufel an die wand malen. der hcp wird sicher seine team-planung nicht an valpellice ausrichten, ok? Smilie

lynn loyns wird auf besuch im pustertal sein, wird bei einem ehemaligen spielerkollegen wohnen dürfen, hat dies richtigerweise beim verein angefragt. gerüchten zufolge hat der beim VSV den vertrag noch nicht ganz aufgelöst bzw. alles abgeklärt und bleibt deshalb lieber "in der gegend".
vielleicht wird loyns auch das eine oder andere training beim hcp bestreiten, um fit zu bleiben.

nicht mehr und nicht weniger.
die "quelle" dafür wird es dann schon noch geben, zeitung und internet werden darüber auch noch ein paar worte verlieren.

deshalb kann man den titel des treads schon mal besser ändern, oder allermindestens mit ????? versehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 17:27:52

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
[Zitat]
Original von kriocha:
Nebenbei haben die Jungen beim Hcp sehr wohl die Möglichkeit zu spielen, wie ein Tauber, Schweitzer jetzt in Valpe, oder vor allem ein Lukas Crepaz!!



Comprende? Smilie

ja das weiss ich und deshalb seit Ihr für mich auch ein Vorbildlicher Verein! Eure Jungs konnen in der Jugend hoffen auf einen Einsatz in der A1 bei Bozen leider nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 17:31:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sassolino:
bzw. fast jeder verein versucht die Meisterschaft zu gewinnen und mit einem Ass wie Lyons es dem Verein viel leichter gemacht ist.

Sorry sassolino pass auf das der Loyns das nicht liest das mit dem "ass" denn sonst macht er Dir solch einen A.......das Du nachher genau weisst von was Du sprichst...... Smilie

ob er dann ein "As" ist darueber koennen wir uns noch unterhalten...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top