Eishockey Forum - Hc Neumarkt - Hc Eppan

Hc Neumarkt - Hc Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 16.10.11 - 16:14:59

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Heute kommt es wieder mal zu einem spitzenspiel zwischen den wilden gänsen und den bösen piraten Smilie Ich hoffe auf ein intressantes spiel um den ersten platz auch wenn es noch früh in der saison ist und sich die neumarktner in den letzten beiden spielen größtenteils in winterschlaf form präsentiert haben !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 22:00:47

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Ein gelungener Sonntag Abend mit alem was dazu gehört =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von pattt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 16.10.11 - 22:19:00

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 560
@JeZZo

sagen die Einen... die Anderen sind nicht sooo zufrieden ;-)

meiner Meinung nach nicht ein 1.-Vs.-2.-würdiges-Spiel, aber zumindest spannend bis zur Schlusssirene!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 09:46:00

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 416
Fan von: HC Eppan
meiner meinung nach sah es am anfang aus als hätten beide mannschaften keine grosse lust auf dieses spiel,aber dann im 2. drittl erwischte neumarkt den besseren start.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 10:14:30

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
nach 3 von der einstellung und spiellaune miserablen spielen der wildgänse konnte man gestern wieder einen aufwärtstrend erkennen.
dabei schaute ein meiner meinung nach verdienter sieg raus.
auf diesem weg möchte ich mal unsere nummer 16 hervorheben, was markus simonazzi zur zeit zeigt gefällt mir sehr gut....
von seinem einsatz und seiner bereitschaft auch dort hin zu gehen wo es manchmal weh tut können sich einige etwas abschauen, bravo!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 14:18:07

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
wirklich toll wia dr mamrkus beist ! de einstellung brauchatn gewisse ondre a !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 16:02:16

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Markus spielt zur Zeit vorbildlich, sehr gut ... bis ausgezeichnet Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.10.11 - 16:02:30 von lionking editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 15:38:09

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Super Rizzi gestern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 23:29:40

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Viele viele Strafminuten ein paar tolle Tore und ein Super Hannes pichler !
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.12 - 00:04:58

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 560
[Zitat]
Original von JeZZo:
... und ein Super Hannes pichler...

War auch meiner Meinung nach der Beste auf dem Eis - mit ihm Mischa Sullmann!

Die Schiedsrichter waren wiedermal nicht auf der Höhe ... würd mich interessieren was der anwesende Supervisor in seinem Bericht schreibt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.12 - 09:20:06

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 330
Bei dem gerangle, als Demetz über die blaue Linie gegangen ist, hätte ein Torwartwechsel folgen müssen, ist den Schiris aber großzügig entgangen.

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.12 - 09:22:59

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 330
Souverän die Leistung von Pichler im Tor. Hat der Mannschaft mit Ruhe und Überblick den richtigen Rückhalt gegeben und auch im entscheidenden Moment einige gefährliche Möglichkeiten neutralisiert

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top