Eishockey Forum - Cardarelli zum Hc Meran !

Cardarelli zum Hc Meran ! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.09.03 - 18:49:06

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Die HCM Internet Seite informiert daß Joe Cardarelli in der nächsten saison beim HCM spielen wird.

Als Mailand-Fan muß ich sagen: super Verpflichtung !

Nur weiter so, dann wird die Meisterschaft spannender !
Smilie Smilie Smilie

P.S: ti ho anticipato Gianpaolo ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.03 - 12:15:25

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
das war der nägste streich und wenn man den spatzen von den dächern trauen darf dann war es nicht der letzte.....

mfg malcolm Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.03 - 14:03:08

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von malcolm:
das war der nägste streich und wenn man den spatzen von den dächern trauen darf dann war es nicht der letzte.....

mfg malcolm Smilie



Ich hoffe die Spatzen Smilie erzählen auch etwas von einem Torhüter. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.03 - 15:26:48

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.356
Fan von: HC Meran
... 1-2 Verteidiger wären von mir aus besser, dann kann man Günne über mehrere Spiele hinweg die Möglichkeit geben, sich zu beweisen, und müßte ihn nicht schon vor dem ersten Meisterschaftsspiel in Grund und Boden stampfen, wie es einige "Fans" hier ja so gerne praktizieren...

Gruß
Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.03 - 17:43:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Ich frage mich ernsthaft, ob einige von der Freundin mit Günther Aufderklamm betrogen wurden, denn es ist wirklich unglaublich wie oft ein Torwart, der bis jetzt keinen schweren Fehler gemacht hat, von allen Seiten kritisiert und attackiert wird und allein für die Schwäche der gesamten Mannschaft verantwortlich gemacht wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.03 - 18:23:21

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Kurze Frage an all jene, die den Aufderklamm Günne in Schutz nehmen:
Glaubt ihr, dass Günthers Leistungen nur erarbeitet sind, oder glaubt ihr, dass auch ein Fünkchen Talent in dem Burschen steckt?
Ich persönlich bin ja der Meinung dass der Günne weder die körperlichen noch die geistigen Voraussetzungen für eine Top Saison im HCM-Kasten bringt...
Natürlich hätte er sich seine Chance verdient,und alle HCM Fans wären HEILFROH, wenn er dann auch auftauen würde, ihn spielen zu lassen bleibt für mich aber trotzdem eine sehr gefährliche Gradwanderung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.03 - 19:24:03

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich frage mich ernsthaft, ob einige von der Freundin mit Günther Aufderklamm betrogen wurden, denn es ist wirklich unglaublich wie oft ein Torwart, der bis jetzt keinen schweren Fehler gemacht hat, von allen Seiten kritisiert und attackiert wird und allein für die Schwäche der gesamten Mannschaft verantwortlich gemacht wird.


Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Super Gianpaolo,besser haette das niemand ausdruecken koennen!
An alle anderen:Glaube nicht dass ihr ueber Talent usw. entscheiden koennt,dazu hat jede Mannschaft einen TRAINER!Wenn derselbe einen Spieler spielen laesst dann wird das seinen Grund haben!!Der naemlich steht zu seiner Mannschaft und zu seinen spielern,mit staerken oder schwaechen die sie haben,und versucht an diesen zu arbeiten.Dazu braucht es allerdings etwas was in Meran anscheinend wenige haben:GEDULD!!Also hoert endlich mit dieser oeffentlichen Hetzkampagnie auf und bringt endlich etwas konstruktives!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top