Eishockey Forum - HC Meran - Kaltern

HC Meran - Kaltern Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.09.03 - 09:53:08

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
So heute ist es wieder soweit unser hcm geht aufs eis... einige von euch sind sicher wieder in der meranarena!!!
ich hoffe das unser team heute wieder eine ähnlich gute leistung wie gegen die canadier zeigt!
und vor allem würde ich unseren goalie ein shootout und ein gutes spiel wünschen, dann würden auch die toormann diskusionen hier im forum endlich beendet sein!!! Smilie

mfg malcom
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.03 - 10:52:45

suomi ist im Moment nicht auf sonice.itsuomi
SIM an suomi schickenE-Mail an suomi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 48
Fan von: HC Meran
... die Diskussion um unseren Tormann wäre mit einem Shootout gegen Kaltern wohl kaum beendet.Smilie Aber da es zur Zeit nicht danach aussieht, dass im Tor Verstärkung geholt wird, müssen wir uns mit dem Günne wohl oder übel abfinden, und ihm alles Gute für seine erste richtige Saison im HCM-Tor wünschen.Smilie Die Ziele des HCM sind allerdings stark zurückzuschrauben.Smilie

Wenn man bedenkt, dass die ersten 5 Plätze schon so gut wie vergeben sind (Asiago, Mailand, Alleghe, Bozen und Fassa), wird es schon teuflisch eng, unter die ersten 8 zu kommen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.03 - 11:10:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von suomi:
Die Ziele des HCM sind allerdings stark zurückzuschrauben.Smilie

Du glaubst mit einem ausländischen Goalie könnte Meran ein Titelkandidat sein, oder?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.03 - 13:05:02

Hoelli ist im Moment nicht auf sonice.itHoelli
SIM an Hoelli schickenE-Mail an Hoelli schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 92
Fan von: HC Meran
Titelkandidat vielleicht nicht aber unter den ersten 8. würden sie sich leichter tun mitzuspielen als so ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.03 - 13:33:57

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
[Zitat]
Original von suomi:
... die Diskussion um unseren Tormann wäre mit einem Shootout gegen Kaltern wohl kaum beendet.Smilie Aber da es zur Zeit nicht danach aussieht, dass im Tor Verstärkung geholt wird, müssen wir uns mit dem Günne wohl oder übel abfinden, und ihm alles Gute für seine erste richtige Saison im HCM-Tor wünschen.Smilie Die Ziele des HCM sind allerdings stark zurückzuschrauben.Smilie

Jetzt hast du endlich bewiesen was fuer ein guter fan du eifentlich bist,mach doch deine Geldtasche auf,und kauf Meran einen finnischen Tormann,du wirst sehen,dann werden sie auch Meister!Denn ansonsten ist der Schuldige fuer ein eventuelles Scheitern ja doch schon ausgemacht!Ich wuerde mich schaemen,oeffentlich einen spieler "meiner" Mannschaft so nieder zu machen!Aufderklamm koennte auch viele gute spiele machen,haelt er dann einmal schlecht haetten leute wie du ja eh schon den ruf nach einem anderen Tormann auf der Zunge... Smilie
Ich wuensche dir viel spass beim kritisieren und schlecht machen,keine angst auf so einen Mist werde ich nicht mehr antworten...
Ich finde es nur schade,dass in vielen Mannschaften,wie z.b. bauer bei Bruneck,ihre Chance erhalten ohne lange kritisiert zu werden!Hast du eigentlich mal laufen gelernt?Ja?Vieleicht bist du damals auch zu oft gefallen!
Sorry,aber wenn ich deine postings lese,werde ich nur noch wuetend!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.03 - 13:54:24

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
[Zitat]
Original von gerry:


Jetzt hast du endlich bewiesen was fuer ein guter fan du eifentlich bist,mach doch deine Geldtasche auf,und kauf Meran einen finnischen Tormann,du wirst sehen,dann werden sie auch Meister!Denn ansonsten ist der Schuldige fuer ein eventuelles Scheitern ja doch schon ausgemacht!Ich wuerde mich schaemen,oeffentlich einen spieler "meiner" Mannschaft so nieder zu machen!Aufderklamm koennte auch viele gute spiele machen,haelt er dann einmal schlecht haetten leute wie du ja eh schon den ruf nach einem anderen Tormann auf der Zunge... Smilie
Ich wuensche dir viel spass beim kritisieren und schlecht machen,keine angst auf so einen Mist werde ich nicht mehr antworten...
Ich finde es nur schade,dass in vielen Mannschaften,wie z.b. bauer bei Bruneck,ihre Chance erhalten ohne lange kritisiert zu werden!Hast du eigentlich mal laufen gelernt?Ja?Vieleicht bist du damals auch zu oft gefallen!
Sorry,aber wenn ich deine postings lese,werde ich nur noch wuetend!!



muss dir vollkommen rechtgeben, aber was solls es wird immer solche ...... geben!!!

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.03 - 14:13:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Hoelli:
Titelkandidat vielleicht nicht aber unter den ersten 8. würden sie sich leichter tun mitzuspielen als so ...


Tja, zweimal gegen Mannschaften aus der letzjährigen Serie A2 verloren und schon heißt es um Platz 8 mitspielen wird schwer sein, die ersten fünf Plätze sind schon vergeben, usw. Ritten hat gegen Neumarkt nicht gewinnen können, sollten etwa die Rittner Fans denken, ihre Mannschaft ist jetzt ein Kandidat für den letzten Tabellenplatz geworden???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.03 - 14:46:54

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 178
Fan von: EV Bozen
@ Gianpaolo

Da hab`ich ein spiel verpasst, gegen wen hat meran (ausser Eppan) noch verloren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.03 - 14:52:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Gröden (mit 4:2).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.03 - 14:53:09

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
[Zitat]
Original von ray:
@ Gianpaolo

Da hab`ich ein spiel verpasst, gegen wen hat meran (ausser Eppan) noch verloren?


Meran hot a gegen Gherdeina 4:2 verloren Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.03 - 15:06:19

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 178
Fan von: EV Bozen
Thanx!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.03 - 08:26:24

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
tia, Smilie

liebe meraner fans und spieler, habe zwar nur das letzte drittel gesehen (habe mir sagen lassen die ersten zwei drittel waren auch nicht besser) aber das was da geboten wurde (von beiden mannschaften) war schon sehr traurig.

super einsatz???, schönes und vorallem genaues!!!kompinationsspiel????, die vielen torschüsse haben immer???? das tor getroffen!!!! usw.

man bedenke kaltern hat ca. 4 min. ohne tormann gespielt und die meraner "eishokeyspieler???" waren nicht in der lage ein tor zu schiessen.

da gibt es für den trainer noch sehr viel arbeit.

einziger lichtblick martin pavlu der bei so einem nevau sicher noch mind. 5 jahre mitspielen bzw. seine gegner eisläuferisch ausspielen kann.

hoffe, dass sich die meraner spieler steigern können und das gestern im wahrsten sinn des wortes ein freundschaftspiel war.

grüsse

Smilie



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.03 - 09:26:53

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
Kann mir jemand sagen wie das Spiel Meran- Kaltern ausgegangen ist?
Danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.03 - 10:33:59

letze ist im Moment nicht auf sonice.itletze
Foto von letze ansehenSIM an letze schickenE-Mail an letze schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 32
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von alfi:
Kann mir jemand sagen wie das Spiel Meran- Kaltern ausgegangen ist?
Danke Smilie


Meran hat 4:3 gewonnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.03 - 11:28:04

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Najo! Wieder net goraso berauschend...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top