Eishockey Forum - Meran - Team Canada Einzelkritik

Meran - Team Canada Einzelkritik Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.09.03 - 12:15:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Günther Aufderklamm: kassierte macht- und schuldlos drei Gegentore, schien aber manchmal unkonzentriert und alles andere als reaktionsschnell.
Thomas Tragust: hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, schade daß er 28 Sekunden vor Spielende doch ein Gegentor hinnehmen mußte. Hätte sich verdient, länger als nur in den letzten 10 Minuten zu spielen.
Martin Pavlu: schon jetzt sollte klar sein, daß der HCB mit seiner Nicht-Bestätigung einen schweren Fehler gemacht hat. Wenn er auf dem Eis waren hatten die Kanadier kaum Chanchen, zudem wie gewohnt sehr prezise Pässe nach vorne, Klasse wie er vor dem 3:2 den Puck im gegnerischen Drittel hielt und gleichzeitig die Vorarbeit für das Tor von Rod Hinks leistete.
Christian Borgatello: fühlt sich neben Martin Pavlu sicherer, machte ein sehr gutes Spiel und erzielte ein Tor wie schon im Spiel der Nationalmannschaft gegen Slowenien.
Andreas Huber: wie gewohnt eine solide Leistung in der Abwehr.
Roland Pircher: auch er solid, präziser beim Zuspiel, hätte fast ein Tor nach einem "Coast-to-coast" erzielt.
Andreas Lutz: die Entdeckung des Abends: nicht einmal 18 Jahre alt, scheint schon für die Serie A reif zu sein.
Alexander Aufderklamm: an zwei Gegentoren beteiligt, scheint mir Probleme mit dem Stellungsspiel zu haben.
Markus Brunner: hat endlich wieder Lust auf Eishockey, kombinierte gut mit Hinks und Scelfo, traf zum zwischenzeitlichen 4:2 und hatte bei einem Pfostenschuss Pech.
Rod Hinks: ist auf dem guten Weg um zu seiner alten Stärke zurückzukommen, erzielte ein Tor mit einem schönen Weitschuß ins Kreuzeck.
Emanuel Scelfo: schnell, beweglich und torgefährlich, traf gleich zweimal. So einen Spieler hätte zum Beispiel der SV Ritten gut gebraucht, gel Stan? Smilie
Massimo Ansoldi: noch nicht in Form, zudem viel zu nervös.
Luca Ansoldi: von ihm muß auch mehr kommen, tauchte zweimal allein vor dem kanadischen Goalie, konnte aber die Chanche nicht verwerten.
Thomas Zöschg: bewies den guten Eindruck, den er schon in der vergangenen Saison bei seinen wenigen Einsätzen hinterlassen hatte.
Andrè Oettl: kämpfte wie immer unermüdlich in der dritten Linie.
Stefan Palla: der Stürmer für die Zukunft, hat Qualität.
Giulio Riva: scheint mir für die Serie A noch nicht bereit zu sein.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.03 - 12:19:57

N71 ist im Moment nicht auf sonice.itN71
Foto von N71 ansehenSIM an N71 schickenE-Mail an N71 schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 59
Fan von: HC Meran
muss dir im großen und ganzen recht geben, meiner meinung nach hat aber der luca ein sehr gutes spiel gemacht, ist natürlich noch steigerungsfähig und das tor hat ihm halt gefehlt, lutz hat meiner meinung nach wirklich das potential ein ganz ganz guter zu werden, wem ich bis jetzt noch überhaupt nicht in form sehe ist der pircher, aber ansonsten bin ich, wie ich bereits erwähnt habe sehr positiv überrascht.

forza merano!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.03 - 12:22:19

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Wie hat Gallo gespielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.03 - 12:29:14

N71 ist im Moment nicht auf sonice.itN71
Foto von N71 ansehenSIM an N71 schickenE-Mail an N71 schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 59
Fan von: HC Meran
gallo, gruber und gasser haben noch nicht gespielt, also wenn man bedenkt, dass diese drei spieler noch gefehlt haben, dann bin ich ja nochmals zuversichtlicher für die heurige saison! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.03 - 12:47:29

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
gallo hat wegen zahnschmerzen nicht gespielt Smilie (<-- dies dürfte der passende smilie sein)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.03 - 13:28:37

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Sehr gut analysiert Gianpaolo. Stimme dir fast in allen Punkten zu, nur Aufderklamm erschien mir in mehreren Phasen des Spiels sehr unkonzentriert. Da hat mir Tragust einen sichereren und konzentrierteren Eindruck gemacht. Klar, er hat nur 10 Minuten gespielt, aber in diesen schon gute Paraden gezeigt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.03 - 14:30:40

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... ja gut analysiert GP ...
gut gefiel mir der erste meraner block, mit scelfo hinks und brunner ... (verantwortlich für 4 von 5 toren).
vorallem Matchi war gegenüber letzter Saison viel spritziger und einsatzfreudiger ... aber schlechter zu spielen als letzte saison war schwer möglich.

entäuscht hat mich das team-canada (ein solchen namens nicht würdig) ...
ich frage mich wie die eppaner vor kurzen gg. diese truppe von frank carnevale 2 zu 7 verlieren konnten ...

mal sehen wie der direkte vergleich am sonntag abend aussieht.

Grüsse
Dieser Beitrag wurde am 12.09.03 - 15:18:37 von julius editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.03 - 14:47:50

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
....soeldnertruppe team kanada. i wuerde einfach sachen team kanada besteht aus kanadier. nicht italienische spieler sind nicht gleich alles soeldner, vor allem dann wenn sie fuer die eigene nationalmannschaft spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.03 - 15:20:15

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... sorry ... habe mich falsch ausgedrückt ...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.03 - 19:17:16

Volkovforever ist im Moment auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
Aus meiner Sicht ist es aber etwas bedenklich, dass wir mit L.Ansoldi, :ttl und Z:schg zwar gute St[rmer haben, diese aber bisher doch eklatante Abwehrschw`chen gezeigt haben. Hoffe nur, dass dies noch verbessert werden kann.
Mich hat gestern die 3. Linie begeistert, die haben wirklich Einsatz gezeigt(zumindest in der Vorbereitung h`tte Patza eine Freude mit uns, weil in der 3. nur junge spielen), allerdings h`tte ich mal Ragno anstatt Aufderklamm rangelassen, der schien mir letzes mal nicht so schlecht!
Aber ich denke doch, dass diese Mannschaft in Topform einen Playoff platz erreichen wird!
Zu G[nther Aufderklamm > Gerade wenn er den Puck hinterm Tor stoppt, sollte er nicht unbedingt dem eigenen Verteidiger den Weg absperren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.09.03 - 10:28:21

Smally ist im Moment nicht auf sonice.itSmally
SIM an Smally schickenE-Mail an Smally schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 8
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Manny:
Sehr gut analysiert Gianpaolo. Stimme dir fast in allen Punkten zu, nur Aufderklamm erschien mir in mehreren Phasen des Spiels sehr unkonzentriert. Da hat mir Tragust einen sichereren und konzentrierteren Eindruck gemacht. Klar, er hat nur 10 Minuten gespielt, aber in diesen schon gute Paraden gezeigt. Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.09.03 - 12:31:40

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
[Zitat]
Original von Volkovforever:
Aus meiner Sicht ist es aber etwas bedenklich, dass wir mit L.Ansoldi, :ttl und Z:schg zwar gute St[rmer haben, diese aber bisher doch eklatante Abwehrschw`chen gezeigt haben. Hoffe nur, dass dies noch verbessert werden kann.
Mich hat gestern die 3. Linie begeistert, die haben wirklich Einsatz gezeigt(zumindest in der Vorbereitung h`tte Patza eine Freude mit uns, weil in der 3. nur junge spielen), allerdings h`tte ich mal Ragno anstatt Aufderklamm rangelassen, der schien mir letzes mal nicht so schlecht!
Aber ich denke doch, dass diese Mannschaft in Topform einen Playoff platz erreichen wird!
Zu G[nther Aufderklamm > Gerade wenn er den Puck hinterm Tor stoppt, sollte er nicht unbedingt dem eigenen Verteidiger den Weg absperren...


Smilie hast du ein anderes spiel gesehen oder bist du ein unglaublicher pessimist........wer soll denn diese manschaft schlagen ausser vielleicht mailand und asiago....mit sicherheit nicht eppan, bruneck usw
also lieber volkowforever nur mut und heuer werden wir noch für so manche überraschung sorgen!!!!

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.09.03 - 16:00:38

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
mein lieber malcolm, wenn du dich mal nicht täuschst!

auch bruneck hat eine starke mannschaft! und auch viele andere mannschaften sind sehr gut besetzt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.09.03 - 17:54:05

Volkovforever ist im Moment auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
Wieso pessimistisch? Meine nur dass drei genannte Stürmer im Verhältnis zu den Chancen die sie sich erarbeiten selten treffen und die Abwehr, auch manchmal ein wenig unsicher ist... Sonst passt eh alles
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.03 - 07:52:44

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von malcolm:
wer soll denn diese manschaft schlagen ausser vielleicht mailand und asiago....mit sicherheit nicht eppan, bruneck usw

mfg malcolm


Wia recht du hosch Smilie
Eppan hot geschtern überhaup net guat gspielt, meiner Meinung noch deshalb, weil sie nou zu weanig Spiele khop hobm, die Steigerung werd obor kemmen, bin gonz zuversichtlich.....
ach und wia wor des mit.....wer werd Meran schlogen?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top