Eishockey Forum - Ethan Graham kommt auf den Ritten

Ethan Graham kommt auf den Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.06.11 - 17:39:10

Juz97 ist im Moment nicht auf sonice.itJuz97
SIM an Juz97 schickenE-Mail an Juz97 schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 36
Fan von: HC Pustertal
@ Tobi
Graham muss ja nicht unbedingt ein Verteidiger sein der viele Punkte macht. Mit Farynuk hat man schon so einen. Vielleicht soll er eher den "Stay at Home" Verteidiger machen. Und es muss nicht gleich heißen dass wenn ein Spieler der zwischen AHL und ECHL schwankt schlecht ist. Buckley hat 633 Mal in der AHL gespielt und bei uns war ein Reinfall.
Man wird schon sehen ob Graham eine gute Verpflichtung ist oder nicht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 18:25:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von Teach:
aber einer der laut statistik öfters in der Saison Mannschaft wechselt, dann irgendwie immer wieder zurück in die ECHL befördert wird... wie gesagt, ich weiß nicht recht was ich über diesen Spieler denken soll... Kann es sein dass er vielleicht nicht zu den konstantesten Spielern gehört?

oder es kann sein dass das AHL-Team sehr oft verletzte Verteidiger hatte und Graham immer wieder der ECHL-Spieler war der als Ersatz geholt wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 18:40:46

Luki_89 ist im Moment nicht auf sonice.itLuki_89
SIM an Luki_89 schickenE-Mail an Luki_89 schicken

Registriert seit: Mai 2011
Posts: 36
Fan von: Rittner Buam
Schlimmer als ein buckley kann er fast gar nicht sein!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 20:20:28

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 673
Fan von: HC Pustertal
Hier haben mich einige falsch verstanden!
Ich bin schon der Meinung das der gute Ethan ein guter sein wird aber in der Mitteilung steht eben nichts von Stay at Home! Da steht was von gutem ersten Pass! Und ein guter Erster Pass resultiert doch oft in einem schnellen Gegenstoss der (so der Eishockeygott will) in einem Tor endet! Das müsste sich doch auch auf dem Punktekonto nierderschlagen! Ich hab nie etwas negatives gesagt, weder bin ich der Meinung das ein ECHL Spieler nix wert ist in Italien, noch das ich Ethan seine Qualitäten absprechen möchte!

Ich freu mich nach wie vor auf die Derbys! Und Hoffe das diese zum Wohle des HCP enden! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 22:23:14

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
Stay-at-home Verteidiger ist das glaube ich auch nicht. Wenn man sich die Punkte pro Spiel in der ECHL und AHL ansieht sind diese ein bisschen mehr als Kelly und Farynuk. Kelly hat diese in einem juengeren Alter gemacht, deshalb schaetze ich ihn ein bischen besser ein, aber ich schaetze, dass sich Farynuk und Graham hier recht gut schlagen werden und auch Offensiv einiges beitragen koennen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 22:44:09

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Ich glaube Graham und auch Farynuk werden durchschnittliche Spieler sein, nicht schlecht, aber auch nicht überragend..

(Vielleicht sind sie ja auch überragend, wer weiß..) Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.06.11 - 22:44:31 von Johansson_20 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 22:50:26

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
Was mich sehr positiv stimmt und was auch die Leader-Qualitäten von Graham unterstreichen könnte, dürfte auch seine Disziplin sein - voriges Jahr in 36 AHL Spielen 4 (!!) Strafminuten, auch sonst sehr wenig Strafzeiten, mit 189cm gleichzeitig aber auch körperlich stark.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 15.06.11 - 10:00:50

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Ich denke, dass Graham sicher ein sehr guter Spieler ist.

Dass er in der AHL den Durchbruch nicht geschafft hat, kann viele Gründe haben, die allesamt nichts mit dem Spieler selbst zu tun haben. Manchmal passiert es einfach, dass ein Spieler, der besser ist als die meisten, die im AHL-Team spielen, zum "Opfer der Zahlen" wird, wie es dort so schön ausgedrückt wird. Anders gesagt: Das AHL-Team hat selbst Spieler unter Vertrag und muss dazu noch den Spielern, die es vom NHL-Team erhält, Eiszeit geben. Wenn dann noch der Spielertyp nicht ins Konzept passt, weil z.B. schon drei Offensivverteidiger fix im Aufgebot stehen, dann kann es durchaus passieren, dass ein Spieler, der eigentlich besser wäre als jene, die derzeit spielen, keine Chance erhält.

Dass er öfters in verschiedenen AHL-Teams aufgelaufen ist, hat wahrscheinlich eine ganz einfache Erklärung, wie Gianpaolo schon geschrieben hatte: wenn er nicht beim AHL-Team bzw. deren NHL-Partnerteam unter Vertrag ist, werden die Spieler gerne mittels "Professional Try-Out"-Verträgen in die AHL geholt, um die Löcher zu stopfen, die durch Verletzungen, Call-ups in die NHL etc. entstehen. Dann werden bis zu sieben Spiele bei diesem Team absolviert und danach geht`s wieder in die ECHL. Dies kann noch einmal vom selben Team wiederholt werden und danach muss das AHL-Team den Spieler fix unter Vertrag nehmen. Wenn zwischen dem AHL- und dem ECHL-Team ein Farmteamabkommen besteht, sieht die Sache glaube ich wieder etwas anders aus.

Die "Meritocrazia" ist halt auch in den Excited States nur Utopie... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.06.11 - 11:00:08

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 15.06.11 - 11:07:15

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
Würde hier nicht lang auf den Stats "rumreiten". Es gibt Beispiele genug die letzten Jahre, daß die Stats im Prinzip zweitrangig sind. Zuviele andere, wichtigere Faktoren geben den Ausschlag!
Ein Tudin mit gerade mal ein paar AHL-Spielen, ein Desmet oder MacFaulkner hatten vor ihren Italien-Gastspielen auch sehr mittelmäßige Stats..... Smilie
Ganz im Gegensatz zu Buckley oder Sipotz.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mi. 15.06.11 - 22:14:40

Juz97 ist im Moment nicht auf sonice.itJuz97
SIM an Juz97 schickenE-Mail an Juz97 schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 36
Fan von: HC Pustertal
@ Hons
kann Graham sowas nicht auch auf den Ritten machen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top