Eishockey Forum - Marek Posmyk zum HC Pustertal

Marek Posmyk zum HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.05.11 - 16:03:26

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.377
Fan von: HC Bozen
Sehr gute Verpflichtung. Nachdem er zu Cortina gekommen ist, gings aufwärts. Sehr erfahrener Spieler, der sicher wertvoll ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.11 - 16:03:45

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 88
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Danke für dein minus, was ich nicht umbedingt nachvollziehen kann, aber OK.

Auf jene fall ist mir die Teppo Taktik schon klar, aber das Posmyk auf Eliteprospekts als Offensivverteiger bezeichnet wird und das Kelly es sowieso ist beunruhigt mich diesbezüglich ein wenig....

Natürlich nur meine Persönliche Einschätzung wofür ich mir sicherlich erneut einen dicken Minus verdiene......
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.05.11 - 16:04:08 von space editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.11 - 16:20:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
@space

Minus = gebe dir nicht Recht! (d.h. ich bin der Meinung, dass Kelly bleibt!)

Das Minus hab ich dir also nicht gegeben, weil ich dich nicht mag!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.05.11 - 16:20:52 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.11 - 16:45:23

the hommer ist im Moment nicht auf sonice.itthe hommer
SIM an the hommer schickenE-Mail an the hommer schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 7
Fan von: WSV Sterzing
dei wollens heuer angeblich wissen bis jetzt haben sie die meisten Transfer gemacht und noch gute dazu kompliment Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.11 - 16:48:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Weisst du....im Pustertal ist das so....je länger das mit den Transfers dauert umso fertiger werden die Vorstandsmitglieder von den Fans gemacht....heuer wollen sich die vom Verein das nicht mehr antun und möchten endlich mal die Zeit zwischen dem 15.Juni bis 15.September geniessen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.11 - 16:49:13

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
dann können wir uns heuer schon aufs penalty-schiessen freuen...
Smilie Smilie Smilie

Go Posmyk Go!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.11 - 17:01:07

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
@maxim61

by the way ..... gibts nirgends ein video zu finden von den penalties, die er damals gerade gegen uns reingehauen hat??? ich war leider nicht live dabei ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.11 - 17:15:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
aus dem Ampezzanischen laesst sich jedes Jahr gut einkaufen, nicht wahr?? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.11 - 17:47:49

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Hab den Burschen bei seinem ersten Auftritt in Cortina gesehen und gedacht, der passt sogar nicht in den Ampezzaner Sauhaufen hinein, der kann ja eislaufen und richtig gut Hockeyspielen! Von mir aus einer der besten Verteidiger der Liga und sicher nicht übermäßig teuer. Super Verpflichtung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.11 - 18:06:46

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
für mich ist er ein Vodrazka-Ersatz. Smilie

Mein erster Gedanke:

1) Verteidiger
2) Tschechien Smilie

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.11 - 18:23:30

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

Denke nicht dass man die beiden vergleichen kann. Es reicht schon wenn man sich die Anzahl der Strafminuten ansieht. Aber ja, mit Punkt 1) und 2) hast du wohl recht. Smilie

Super Verpflichtung! Hoffe er ist wirklich ein so guter Spieler, hab ihn letztes Jahr leider nie gesehen. Und davon abgesehen hat er schon mal die Statur um Gegenspieler vor dem eigenen Goalie zu "entfernen".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.05.11 - 18:35:09

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@ knapp

mir sind ja auch nur diese 2 Punkte gleich angefallen. Mehr gibt es auch nicht. oder doch? beide mit 32 Jahren zum HCP Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.11 - 18:35:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

so kann man aber nicht denken pgp.... Smilie

er wird sicher einige Punkte mehr erzielen als Vodrazka ist aber auch vom Spielertyp ein ganz anderer...er kann sich sicher auch behaupten aber er sucht nicht unbedingt den Zweikampf alla Vodrazka...

deswegen schaetze ich ihn noch ein wenig wertvoller ein....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.05.11 - 18:47:04

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

ich habe da (wie man sieht) nur die geografische und Position (Verteidiger) verglichen. Mehr nicht auch nicht weniger Smilie

andere sind unterschiede Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.11 - 20:01:28

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
Hätten auch gleich Jonas Johannson mitbringen koennen, super Stürmer!!!
Apropo, weiss man schon etwas ueber Desmet?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top