Eishockey Forum - Spielt AS Pergine A2?

Spielt AS Pergine A2? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.05.11 - 12:45:33

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@Gunnar

das passiert nur wenn einer wegwill und keine mannschaften mehr übrigbleiben Smilie auf alle fälle sei folgendes dazu gesagt:
- dass lobis in der a2 nicht doch bei pergine spielt wäre ich mir nicht so sicher
- mit asiago al farmteam partner haben die perzen fans sicher viel freude Smilie
- für die meisterschaft wäre es ganz was feines, natürlich auch was ihren support angeht
- wir wüssten alle wo armando chelodi nächstes jahr spielt
- sollte pergine zur a2 stossen, hoff selbst ich dass die triebax dass hockeyspielen lässt, denn ein robl zanotti al luchs verkleidet im gänsestall SELL TAT AMOL NIA!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.05.11 - 15:42:06

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Wäre sicher unterhaltsam perzen in der a2 zu sehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.05.11 - 17:31:15

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Ohne sich jetzt groß in die Diskussion miteinbringen zu wollen, behaupte ich, dass kein Kalterer Spieler der letztes Jahr im Trikot von Pergine gespielt hat oder es in Zukunft bei einer Serie-C-Teilnahme tun würde, bei einer Serie-A2-Teilnahme mit von der Partie ist! Die Gründe dafür sind einfach, zum einen gingen einige freiwillig in die Serie C um das Pensum herunterzuschrauben und zum anderen würden diese Spieler in der Serie A2 nur für Kaltern spielen!
Dieser Beitrag wurde am 04.05.11 - 17:32:04 von Tommy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.05.11 - 18:42:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von sbino:
Lewis....hosch di getroffen gefuelt???

Nicht mit Steinen werfen soll derjenige...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 04.05.11 - 20:55:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Tommy:
und zum anderen würden diese Spieler in der Serie A2 nur für Kaltern spielen!

naja sollte pergine wirklich a2 spielen, dann werden sie viele a2 spieler mit hohen gehältern nach pergine locken müssen und da kann es auch sein, dass sich ein spieler entschliesst für pergine zu spielen als für kaltern oder nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.11 - 00:19:47

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 105
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von zett:
- dass lobis in der a2 nicht doch bei pergine spielt wäre ich mir nicht so sicher

Du weißt offensichtlich nicht, daß der Lobis im Hechtevorstand sitzt

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.11 - 13:22:33

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
liebste maya, mach dir mal keine sorgen über mein wissen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.11 - 18:59:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
Nun ist es fix, Pergine spielt in der A2.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.11 - 19:07:10

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 226
Fan von: HC Gherdëina
gibts schon eine offizielle bestätigung?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.11 - 19:18:26

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
@rribis

Norme organizzative 2011-12
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.11 - 19:59:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Gianpaolo

wo spielt pergine dann seine heimspiele nachdem das stadion das ganze jahr 2011 geschlossen bleiben muss, weil dort drunter archeologische ausgrabungen stattfinden?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.11 - 20:01:55

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.515
@game_misconduct

Das war allerdings ein Aprilscherz!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.11 - 20:02:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@mannik

mach doch nicht meine diskussion kaputt, gp sucht schon angestrengt nach artikeln Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.05.11 - 20:03:12 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.11 - 20:03:48

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.515
@Gianpaolo

Das ist nicht unbedingt als Sicherheit anzusehen. Sicher ist es erst, wenn Pergine alle Papier hinterlegt. Auch wenn Massimo Benini mir gegenüber erklärt hat, dass es schon seeeehr wahrscheinlich ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.11 - 20:04:34

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.515
@game_misconduct

Sorry.... ich bin ein Scherztöter Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.05.11 - 20:04:42 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top