Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Valpellice

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.03.11 - 01:30:19

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
HC Pustertal Wölfe – HC Valpellice Bulldogs 3:2 n. V. (0:0, 2:0, 0:2, 1:0)

Der Traum vom Finale rückt näher und näher!

Die HC Pustertal Wölfe öffnen mit dem knappen, letztendlich aber völlig verdienten Sieg die Tür zum Finale - dem aller ersten in der Vereinsgeschichte – ein Stück weit. Abermals ist das Spiel wahrlich nichts für schwache Nerven. Beide Teams gehen das Match zwar gemächlich an, mit der Zeit gewinnt es jedoch mehr und mehr an Intensität und wird schließlich zu einem echten Playoff-Fight mit allem drum und dran.

weiterlesen

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.11 - 01:38:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
jetzt macht euch mal wegen einer offiziellen zuschauerangabe nicht in die hosen. Smilie wer dabei war hatte spass und gut ists. fassa und co geben halt 700 an, wenn 267 gatti im stadion sind, tut ja nichts zur sache. fakt ist, dass panik ums reinkommen kontraproduktiv ist, es trauten sich letzthin viele nicht nach bruneck zu reisen, und das ist schade, wenn dann viele viele plätze frei bleiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.11 - 07:47:04

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.048
Fan von: HC Pustertal
Also es ist traurig einen Soraperra in der A1 pfeifen zu lassen. Den wuerde ich nicht mal der A2 zumuten. Solche Pfeifen machen das Niveau kaputt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.11 - 08:37:21

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
wichtiger sieg, nervenkitzel pur, geiler playoff-abend, danke!

gut eingestellter HCP, motiviert, mit viel offensivpower, spielstark, sehr cooler mikko und sonderlob an desmet, helfer und loyns.

besonders gut gefallen hat mir die einstellung unserer spieler, sich nicht von den mit allen schmutzigen wässerchen gewaschenen spielern von valpe (allen voran unser geliebte carter t.sowie martinelli) aufgeilen zu lassen, denn die waren v.a. nach dem 2-0 nur auf provozieren und sticheln aus. warum desmet jedoch 2+2min bekommt, dafür dass er sich von trevisani 3x die nase putzen lässt, muss mir noch einer erklären. die schiris hatten nach dem 2-0 das spiel leider nicht mehr im griff. besonders niedlich war wie sich trevisani und ganzak in der kühlbox aufgeführt haben, ganz zu schweigen vom theater das ellis aufgeführt hat, und der betreuer von valpe nach dem spiel, der kinder auf der tribüne mit wasser besprüht hat, sportlich sportlich...

an solchen abenden sieht man den unterschied, ob man einen jan vodrazka auf dem eis hat oder eben nicht!

was mir nicht sonderlich gefallen hat ist, dass man wie schon im letzten spiel nach 2tore-führung einen doppelschlag binnen weniger minuten bekommt, da muss mental noch gefeilt werden. dass 3 so knappe spiele allesamt für den HCP ausgehen, dürfte andererseits im mentalen bereich auch so einiges beitragen, bei beiden teams

fazit: 3-0 in der serie, es drängen sich gedanken an ein (traum)finale auf....oh wie ist das schön, oh wie ist das schön Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.03.11 - 08:43:28 von trader editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.11 - 08:38:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Hier wird mir zuviel über die Schiris gemault.

Ich würde viel eher die Chancenauswertung kritisieren.
Gestern haben wir - glaub ich - ca. 90mal Schüsse in Richtung Regan abgefeuert, davon 50% daneben, dass es nur so "getschindert" hat und die restlichen entweder dem Goalie auf den Schoner oder er hat sie gehalten.
Vor allem Willeit und Persson sollten vor dem nächsten Spiel einen anständigen Schluck "Zielwasser" trinken.

Gegen Valpe geht das, weil die waren teilweise stehend ko.... gegen Bozen oder Asiago wird das aber nix.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.11 - 08:58:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von trader:
warum desmet jedoch 2+2min bekommt, dafür dass er sich von trevisani 3x die nase putzen lässt, muss mir noch einer erklären.

Unglaublich, aber wahr! Das waren wirklich die lächerlichsten 4 Strafminuten, die ich in meiner langen Fan-Laufbahn gesehen habe. Smilie
Schreibe sonst kaum etwas gegen die Schiedsrichter, da hülle ich normalerweise lieber den Mantel des Schweigens darüber. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.11 - 11:08:55

User ist invisiblemule
SIM an mule schickenE-Mail an mule schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 44
Fan von: HC Pustertal
Aber auch das Foul von Helfer an Martinelli war nicht gerade die feine englische Art... Aber wenns doch niemand sieht, dann wird halt auch so gespielt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.11 - 11:58:48

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 261
@mule

welches? das vor dem tor? wo martinelli so tat als würde er sterben, und dann hätte er am liebsten sofort weitergespielt?

ich stand ganz nahe und es war nix... helfer hat ihm zwar mit dem stock geschoben, aber nie und nimmer so fest, dass martinelli den sterbenden schwan spielen muss!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.03.11 - 11:59:34 von Morice editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.11 - 12:37:10

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
zum bisherigen playoff:

Defense wins the cup!!

und genau dies trifft zur zeit beim hcp zu.

Mikko, Amme, Kelly, Willeit und nicht zu vergessen Persson spielen zur zeit ÜBERRAGEND!!!

dazu noch die aggressiven stürmer (allen voran Jensen, desmet, ...)!!!

es passt alles ausser die Chancenverwertung (es fehlt einfach sirianni..hoffmos kostet se ins heure net in titel...>)

bravo wölfe!

Bozen oder Asiago kann kommen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.11 - 12:51:44

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von trader:
was mir nicht sonderlich gefallen hat ist, dass man wie schon im letzten spiel nach 2tore-führung einen doppelschlag binnen weniger minuten bekommt, da muss mental noch gefeilt werden.

Da geb ich dir recht! Bruneck macht/e sich das Leben halt selber ein wenig schwer ,hat nicht nur wiedermal zu viele Chancen (davon einige 120%ige Smilie ) vergeben, auch Valpe hat nie und nimmer die Mannschaft die im Ernstfall dem HCP das Wasser reichen DÜRFTE!

Die haben einfach mit Glück und unserer kurzeitigen Unkonzentriertheit (aber eben für sie effektiven ) die Spiele immer spannend gehalten (und uns unnötigerweisse zittern lassen Smilie )
Sollte es nun tats. ins Finale gehen, muss sich dahingehend wohl was bessern, ansonsten kann das in die Hosen gehn!

Hut ab gestern vor allem an Desmet: was der Bursch ackert und mannschaftsdienlich spielt ist absolut vorbildhaft, und ein grosses Plus wie er sich nach den Trevisiani-Provokationen und den total ungerechten 2+2 Strafe, nicht aus der Fassung bringen liess! (obwohl er ihm ja auch eine knallen gekonnt hätt und die Strafe wär trotzdem gleich geblieben! Smilie )
Für mich ist er mit Mikko der absolute Play-Off-Man! Hoffentlich gehts so weiter! Smilie
Die skandalöse Schiedsrichterleistung wurde durch den "Pensionisten" Soraperra die Krone aufgesetzt! Smilie Ich hoff nur diesen Nichtsnutz nie mehr bei einem Serie A1-Spiel sehen zu müssen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.11 - 13:11:14

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lexx:
finde es schon schade dass wegen der Angst nicht ins Stadion zu kommen viele nicht anreisse, kann es verstehen bin letztes Mal von Meran angereist (Ja das ist eine Reise) und nicht hineingekommen,

Ich kenn einige aus der Brixner Gegend, die im Herbst öfter zu den Heimspielen nach Bruneck fuhren, aber seit dem 2.Jänner-Spiel gegen Bozen eben nicht mehr, weil sie damals schon um 17 Uhr wegfuhren (um ja rechtzeitig am Stadion zu sein) und auf Grund der Staus und des großen Andrangs nicht mehr ins Stadion kamen!
Davon reden die immer noch und bis jetzt konnte ich sie auch nicht umstimmen - trotz gr. Bemühungen umstimmen Smilie -
Ich glaub auch solang in Bruneck keine numerierten Plätze sind, hat eine online-reservierung auch nicht viel Sinn - denn man muss sowieso um 19:00 vor den Kassen sein um einen adekuaten Platz zu ergattern!

Das wird sich doch hoffentl. in der nächsten Saison ändern? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.11 - 13:22:58

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
fassa und co geben halt 700 an, wenn 267 gatti im stadion sind, tut ja nichts zur sache.

Also gestern waren mit Sicherheit mehr Zuschauer wie am Samstag - schätz mal an die 2000!
Wenn Poinstreak & Co. sowieso immer falsche Zahlen angeben, versteh ich nicht ganz den Sinn der Sache! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.11 - 13:43:09

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 178
Fan von: HC Meran
Die Pointstreak Daten gibt die Heimmannschft ein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.11 - 13:53:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
heuer gab es 2 (!!!!!) spiele wo leute nach hause geschickt werden mussten. am 6.11. gegen bozen (wenige) und am 2.1. gegen bozen (viele). in allen anderen spielen 23 (!!!!!) haben alle platz gefunden, und in beiden halbfinals waren an der abendkasse noch einige tickets übrig.

leider wird oft getan, als bräuchte man erst gar nicht kommen, und das stimmt nicht, im gegenteil, ist jammerschade.

aber spätestens bei finalspielen wird sich das erledigen.

die pointstreak-daten gibt die heimmannschaft an. ob diese daten die reinen "paganti" sind, oder nur heimfans oder ingesamt oder was auch immer, bleibt jedem selbst überlassen, und deshalb sind diese zahlen auch rein statistischer natur und somit ohne grossen wert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.11 - 13:57:21

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.515
[Zitat]
Original von Patza:
ob diese daten die reinen "paganti" sind, oder nur heimfans oder ingesamt oder was auch immer, bleibt jedem selbst überlassen, und deshalb sind diese zahlen auch rein statistischer natur und somit ohne grossen wert.

Vielfach Auge mal Pi Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top