Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.02.11 - 09:24:43

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.812
@trans

eben da bin ich ja ganz deiner Meinung jeder Serie A Club wäre heillos froh Fretter in seiner Mannschaft zu haben,deshalb ist dise immer wieder aufflammende(interne) Smilie Kritik an ihm schlicht und einfach ein Witz und lächerlich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 09:42:33

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
@bartilein

Das kommt davon, dass einige Bozner Fans noch immer das Trauma Corupe nicht überwunden haben und jetzt bei jedem Spieler der es mal alleine mit der Brechstange versucht denken er hätte keine Lust mehr auf Mannschaftssport und den HCB
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 09:50:16

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.812
ich würde sagen Fretter ist doch um einiges besser als es Corupe je war,was mich nur wundert ist diese interne schwelende kritik,es müsste eigentlich jeder kapiert haben in Bozen das ohne ihm wenig läuft,er bindet Gegner ist stets gefährlich..somit sind andere frei..aber was solls,ist nur so mein persönlicher Gedanke.
Dieser Beitrag wurde am 18.02.11 - 09:50:37 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 09:53:12

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
@bartilein

Meiner Meinung nach gewinnen in Bozen als auch in Bruneck Spieler wie Mazzolini, Insam, Souza, DiCasmirro, Cullen, Jensen die Playoffspiele und nicht Fretter oder Sirianni
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 09:57:18

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.812
weis nicht so recht,den Beweis ist Bozen des öfteren schuldig geblieben heuer,ohne Fretter fehlten tlw die zündenden ideen..es wurde zwar brav und gut gespielt aber es war tlw doch sehr leicht zu durchschauen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 10:01:50

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Ich habe mich gestern sehr gut unterhalten. In meinen Augen war es ein sehr schnelles und teilweise auch körperbetontes Spiel. Beide Mannschaften haben sehr gut gekämpft.
Im besonderen möchte ich aber einen kleinen unschönen Zwischenfall aufzeigen. Colcuc, der gestern eine sehr schwache Leistung abgeliefert hat (einige in diesm Forum haben ihn vor ca. 3 Jahren als den Besten seines Faches bezeichnet... nun ja) wird vom Puk im Gesicht getroffen und pfeift benommen das Spiel ab. Das sooo faire Bozner Publikum klatscht begeistert Applaus.... ja seid ihr alle noch ganz bei Trost? Sowas habe ich noch nicht erlebt. Einfach nur eine Schweinerei... irgenwo hat wer sogar geschrien: das kommt davon wenn man scheisse pfeift. Ich gebe es gerne zu, ich habe (und das passiert sehr selten) mich dazu hinreisen lassen während des Spieles das eine oder andere Mal meinen Unmut gegen Colcuc auszudrücken aber so weit käme ich in meinen kühnsten Träumen nicht. Ich sage einfach nur schämt euch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.02.11 - 10:04:03

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.812
sollte es so gewesen sein ohne Worte... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 10:15:14

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
@poznaoe

muss dir mehr als Recht geben. Auch ich war einige Male ein bisschen verärgert über ein oder das andere Nichtpfeifen oder Pfeifen. Aber das ist halt so.
Doch als jemand sich genau so wie du es sagtst, aufgeführt hat, habe ich dem auch gesagt, dies sei unter der Gürtellinie ist.
Entgegen Anderen in meinem Umkreis, die sich ebenfalls amüsierten, war ich jene Person, die eher applaudierte als er aufs Eis zurückkam, und es schien, dass er weitermachen könnte. So wie man es auch bei Spielern macht, welche wieder aufstehen. Egal ob von der eigenen Mannschaft oder von der Gegnermannschaft...

Manchmal kann man sich echt nur wundern..... wenn nicht für die Anderen schämen.
Dieser Beitrag wurde am 18.02.11 - 10:15:40 von Unicorn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 10:20:08

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
ja das war wirklich so, als er nach seiner behandlungspause zu metelka ging (um ihn zu fragen ob er das spiel alleine fertigpfeift?) und dann in die kabine fuhr wurde er von einem pfeifkonzert verabschiedet. aber was will man von einem publikum erwarten, das JEDEN spieler der eigenen Mannschaft auspfeift, sobald er einen falschen pass macht... Smilie

es ist nicht nur frustrierend, sonder einfach zum schämen, wenn mann statt anfeuerungen und applaus nur "XY svegliati!" und "XY vai a lavorare" hört...

das ist zwar bei uns nichts neues aber ich kann mich nicht eifach daran gewöhnen...

zum spiel: nicht schlecht für den playoff-start, fretter und insam haben gleich gezeigt, wer der herr im haus ist und wären die 5 min blackout im dritten drittel nicht gewesen, hätte man das spiel locker nach hause gebracht.

pontebba hat gestern gekämpft aber ich glaube kaum, daß sie die mittel haben einem normal spielenden HCB mehr als ein spiel abzunehmen.

take care,

scena
Dieser Beitrag wurde am 18.02.11 - 10:20:20 von scena editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 10:36:12

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Bin froh, dass das erste Spiel gewonnen ist. Ist eigentlich immer ziemlich wichtig. Die Mannschaft hat Charakter gezeigt, eigentlich arbeiten und rackern alle wie sie nur können. Jeder ist auf seine Art gut gewesen. Fretter ist sicher ein brillianter Spieler, Irmen gefiel mir gestern auch sehr gut und Mazzolini setzt auch 100% ein. Sehr gut gefällt mir auch Suhonen. Hat einen tollen Schuss. Im grossen und ganzen haben wir ein tolle Mannschaft.

Was das verhalten des Publikums betrifft, kann ich nur sagen es ist eine Schande, einfach zum schämen. Sicher machen die Schiedsrichter Fehler, aber sie sind auf nur Menschen und wenn jeman verletzt wird, dann müsste man so viel Anstand haben und sich benehmen wie zivile Menschen.

Playoff Stimmung in der Eiswelle - sorry zum Kotzen, es scheint dass die Fans alle keine Hände zum Klatschen hätten. Ich weiss nicht was die meisten wollen, 10 zu 0 gewinnen, würde wahrscheinlich auch nicht passen, dann wäre es zu langweilig.

Diese Mannschaft verdient sich ein leidernschaftlicheres Publikum nicht diese Mumien, wenn die so weiter machen können sie sich zu Ötzi legen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 11:22:58

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Ich finde, das Spiel gestern hatte weit mehr Unterhaltungswert und Speed als die letzten Spiele, z.B. am Dienstag gegen Valpe. Zuweilen merkte man sogar eine Botschaft vom Eis: "It`s Play off-Time!"...

Allen voran sah man bei Fretter und Egger, dass nun die heisse Phase beginnt. Aber auch Irmen und Mazzolini ackern wie verrùckt, Insam und Scandella wie immer stark, die dritte Linie macht einen sehr guten Job und sogar "Sorgenkind" Souza scheint langsam in Fahrt zu kommen. Die Checks werden zu Ende gefahren und man scheut keinen Zweikampf. Smilie Manchmal etwas zu halbherzig scheinen mir Lehtinen, Ruggeri und auch Ceresa, aber das wird noch! Smilie Suhonen hat einen Hammerschuss und ich sehe ihm gerne zu, Busto làsst i.m.A. einen Aufwàrtstrend erkennen.
Das war erst das erste Play off Spiel, es ist noch Luft nach oben und ich denke, die Mannschaft wird sich noch sehr steigern! Smilie

Zu den "Vorwùrfen" bzgl. Fretter: er hatte bei einigen Spielen einige Torchancen vergeigt, als er einen komplett freistehenden Spieler nicht angespielt hat und stattdessen selbst abgezogen hat, wobei ein guter Pass mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% ein Tor bedeutet hàtte. Aus diesem Verhalten wurde manchmal seine Leistung im Team kritisiert, wie es z.B. auch bei Sirianni beim HCP fast andauernd der Fall ist. Ich wùrde sagen, das ist ùberall so, dass auch beim Top-Scorer mal etwas kritisiert wird, also sehe ich das nicht weiter schlimm, sooo schlimm waren die Anschuldigungen nicht, es lautete eher "er kònnte, er sollte, manchmal abgeben"...

Aber dass Fretter ein Ausnahme-Spieler ist, wie wir ihn in Bozen schon lange nicht mehr gesehen haben, das steht ausser Frage. JEDE Mannschaft wàre froh, einen Fretter in ihren Reihen zu haben! Und das stand m.M. nach nie in Frage! Smilie

GOOOO FRETTER!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 11:34:02

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Ich fand die Leistung der Zebra`s zuweilen skandalòs Smilie , als sich dann Colcuc verletzte, wurde das von vielen als: "die kleinen Sùnden bestraft Gott sofort" angesehen, nur so kann ich mir das fragwùrdige Verhalten von einigen im Publikum erklàren.

Ok, ich bin meist kein grosser Freund der Zebras und auch ich tue meinen Unmut bei Fehlentscheidungen und nicht gepfiffenen Fouls mit einem Pfiff kund, aber wenn sich jemand verletzt, dann hòrt sich der Spass auf. Als er dann verletzt das Eis verlies, waren zumindest weniger Pfiffe und doch etwas Applaus zu hòren. Nun ja... Smilie

Weiss man, wie schwer seine Verletzung ist?

Und welcher Spieler von Pontebba wurde im ersten Drittel von Insam (regulàr) vom Eis gecheckt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 11:52:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
es hat keinen Sinn mehr ueberhaupt noch auf die Kathedrale und seine Mumien einzugehen..es wird ja nichts dafuer getan vonseiten der Klubfuehrung - wir (Mannik als Beteiligter wird mir beistimmen) hatten damals in Bozen allerhand an Unterhaltung und Ueberraschungen parat (ich spreche von den Jahren 1998-2000)und Bozen spielte dort im Durchschnitt vor 2000-2500 Zusehern was ein guter Durschnitt war (und waere)...heute ist dem nicht so weil nichts getan wird um die Leute in`s Stadion zu holen (oder sollte man sagen locken??)

wenn ich mir dagegen ansehe weas in Bruneck in den leztten 5 Jahren geleistet wurde, in jeder Hinsicht, dann muss ich auch ehrlich zugeben das es sich die Pusterer wirklich verdienen wuerden endlich das Ganze mit einem Meistertitel zu kroenen..dafuer haben sie viel getan und fahren auf diesem Wege fort...bei uns hingegen wird es immer schlimmer und das sagt euch jemand der seit 1963 (mit 7 Jahren)ununterbrochen beim Eishockey in Bozen war...und wenn ich bedenke das ich heute fast keine Lust mehr habe in die Welle zu gehen um mir solch ein Trauerspiel anzusehen dann sagt das wohl alles..gestern habe ich mir lieber im TV den HCP gegen Alleghe angesehen (und bereue as nicht)und muss sagen habe mich mehr dabei unterhalten als in der "Oetzihalle" mit den Mumien..aber solange keine jungen Leute beim HCB eingespannt werden und man sie mit ihren Ideen arbeiten laesst wird es so weitergehen..

das musste ich einfach einmal los werden....sorry fuer den Gemuetsausbruch... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 12:02:53

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Der Spieler war Monych. War dann aber im 2. Drittel wieder voll mit von der Partie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 12:20:01

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
CREAM FOR PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top