Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Neumarkt - SV Kaltern

Playoff-Viertelfinale: HC Neumarkt - SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 13.02.11 - 12:37:24

mikeB ist im Moment nicht auf sonice.itmikeB
SIM an mikeB schickenE-Mail an mikeB schicken

Fan von: HC Neumarkt
Der AHC Neumarkt muss den SV Kaltern heute abend mit dem nötigen Respekt begegnen, um das 1. PO-Spiel zu gewinnen, woran ich keinen Zweifel habe. Aber wie gesagt ... Respekt (den Gegner keinesfalls unterschätzen), Fairness und Spieldynamik durchziehen...
M.m.n. wird das zweite Spiel in Kaltern um einiges "happiger" werden. Aber lassen wir uns überraschen. Ich tippe auf 4:3 für Nkt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.02.11 - 13:23:30

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Fan von: SV Kaltern
@george best

Was Hockey betrifft, ist der Egon ein schlauer Fuchs, aber daß sich Neumarkt fürchten muß, ist wohl ein wenig übertrieben. Aber als Hechtefan teile ich natürlich seinen unverwüstlichen Optimismus! Smilie Auf gaets Hechte, fux mor a bisl di Wildgens Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 13.02.11 - 17:50:40

Jackcola ist im Moment nicht auf sonice.itJackcola
SIM an Jackcola schickenE-Mail an Jackcola schicken

Aufgehts Neimorkt!!
Bold hommer die Herrgotts-Fischlen am Hoggn!!
5-2 fir Neimorkt Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.02.11 - 10:37:42

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

5-3 und Hoppla!
Schiedsrichter woren grottenschlecht!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.02.11 - 10:38:30

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Respekt für Kaltern, das war ein hartes Stück Arbeit gestern Abend Smilie Alles in allem haben wir zum Schluß aber doch noch verdient gewonnen, aber die Play Off sind einfach ein ganz anderes Kapitel als die "regular season" und gegen die Hecht aus Kaltern sowieso !!! Smilie Am Mittwoch erwartet uns ein noch härterer Kampf als zuhause aber ich bin zuversichtlich, es wird sehr knapp werden ...aber ich freue mich schon auf ein faires und umkämpftes Spiel, möge auch diesmal der Bessere gewinnen Smilie Smilie
GOOOOOOOOOOO WILD GOOSSSSSSSSS GOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 14.02.11 - 10:40:10 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.02.11 - 12:25:13

Jackcola ist im Moment nicht auf sonice.itJackcola
SIM an Jackcola schickenE-Mail an Jackcola schicken

@lionking

Naah lionking!!Heut bist aber moderat!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.02.11 - 12:29:05

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

möge auch diesmal der Bessere gewinnen

Na dann sind wir mal optimistisch Smilie

Ich hoffe die Gänse fliegen so schlecht wie jene bei der 2. Drittelpause... Smilie - dann kann nichts schiefgehen.

Tolles Spiel gestern, im 3. Drittel war bei beiden Mannschaften so ziemlich die Luft raus, bis auf die Endoffensive von Kaltern, die aber leider etwas spät kam.
Ich würde sagen, wir haben 2 Mannschaften auf Augenhöhe gesehen, was ich als große Leistung der Hechte anrechne.

Schade auch daß unsere Verstärkung aus dem Pustertal nicht so pünktlich ankam wie jene aus Fassa Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.02.11 - 13:26:54

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Apropos Verstärkung, täuscht es mich, oder im Rahmen der Farmteamregelung dürfen in den Play Offs nur Spieler unter 23 von oben nach unten wechseln und auch nur dann, wenn sie wenigstens 10 Spiele in der A2 in der Regular Season bestritten haben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.02.11 - 13:37:32

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Stimmt mannik, da hast du absolut recht !
Mo. 14.02.11 - 13:42:55

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

@mannik

Scheinbar ist die Regelung heuer wieder anders wie im letzten Jahr!
Bei Neumarkt spielten gestern Manfroi, Delladio und Piffer.
Sollte die Regel mit den 10 Spielen noch gelten, dann hat Manfroi diese auch erfüllt, denn er hat genau 10 Spiele in der Regular Season gemacht und ist unter 23 Jahre alt.
Delladio und Piffer spielen mit einem Prestito in Neumarkt, sind also in Neumarkt tesseriert!
Für Lukas Tauber dürfte das selbe gelten, denn er hat erst 4 Spiele für Kaltern absolviert und kann somit auch nur mit einem Prestito für Kaltern spielen! Gestern konnte er ja leider nach dem Verkehrsunfall nicht spielen... auf diesem Wege wünsche ich ihm auch gute Besserung!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.02.11 - 13:43:05

@Jackcola

jackcola ??? boh kenninet.... jedenfalls passts, es "Fuir im Ofn" mochmr nor ibrmorgn, in Fraitig und in Sunntig....muassmr die Kräfte a bia intoaln, bin a nimmr dr Jingschte Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 14.02.11 - 13:47:54

[Zitat]
Original von halifax:
möge auch diesmal der Bessere gewinnen

Na dann sind wir mal optimistisch Smilie

Ich hoffe die Gänse fliegen so schlecht wie jene bei der 2. Drittelpause... Smilie - dann kann nichts schiefgehen.

war eindeutig nicht auf Kaltern bezogen und aupassn dass die Fische net im eigenen Wossr drsaufn Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 14.02.11 - 13:55:04

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Wenn man bedenkt, dass Neumarkt auf Platz 2 steht und Kaltern auf Platz 7...
wenn man bedenkt, dass Neumartk als klarer Favorit ins Rennen gegangen ist...
wenn man bedenkt, dass Neumarkt vom Farmteam verstärkt wurde und Kaltern nicht...
wenn man bedenkt, wie viele Torchanchen und Lattenschüsse Kaltern gestern nicht ausgenütz hat...
.... dann können wir auf unsere Hechte mehr als stolz sein!!!!! Auf gehts Kaltern Smilie Smilie Smilie
Mo. 14.02.11 - 14:10:20

Renato ist im Moment nicht auf sonice.itRenato
SIM an Renato schickenE-Mail an Renato schicken

und wenn man bedenkt wie schlecht die schiedsrichterleistung gestern wieder war, kriege ich jetzt noch gänsehaut...
naja die zebras sind ihrer bisherigen saisonleistung treu geblieben und haben wenigstens konstant schlecht weiter gepfiffen...
Mo. 14.02.11 - 14:27:09

@Grisu

.......dass ihre eine Play Off Mannschaft seit und wir nicht....."schmeckt" mir unser gestriger Sieg umso besser Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken