|
|||||||||
|
|||||||||
So. 13.02.11 - 12:37:24 mikeB Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 54 Fan von: HC Neumarkt |
Der AHC Neumarkt muss den SV Kaltern heute abend mit dem nötigen Respekt begegnen, um das 1. PO-Spiel zu gewinnen, woran ich keinen Zweifel habe. Aber wie gesagt ... Respekt (den Gegner keinesfalls unterschätzen), Fairness und Spieldynamik durchziehen...
M.m.n. wird das zweite Spiel in Kaltern um einiges "happiger" werden. Aber lassen wir uns überraschen. Ich tippe auf 4:3 für Nkt. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.02.11 - 13:23:30 Maya Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 105 Fan von: SV Kaltern |
@george best
Was Hockey betrifft, ist der Egon ein schlauer Fuchs, aber daß sich Neumarkt fürchten muß, ist wohl ein wenig übertrieben. Aber als Hechtefan teile ich natürlich seinen unverwüstlichen Optimismus! Auf gaets Hechte, fux mor a bisl di Wildgens |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.02.11 - 17:50:40 Jackcola Registriert seit: Februar 2011 Posts: 7 Fan von: HC Neumarkt |
Aufgehts Neimorkt!!
Bold hommer die Herrgotts-Fischlen am Hoggn!! 5-2 fir Neimorkt |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.02.11 - 10:37:42 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
5-3 und Hoppla! Schiedsrichter woren grottenschlecht! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.02.11 - 10:38:30 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Respekt für Kaltern, das war ein hartes Stück Arbeit gestern Abend Alles in allem haben wir zum Schluß aber doch noch verdient gewonnen, aber die Play Off sind einfach ein ganz anderes Kapitel als die "regular season" und gegen die Hecht aus Kaltern sowieso !!! Am Mittwoch erwartet uns ein noch härterer Kampf als zuhause aber ich bin zuversichtlich, es wird sehr knapp werden ...aber ich freue mich schon auf ein faires und umkämpftes Spiel, möge auch diesmal der Bessere gewinnen
GOOOOOOOOOOO WILD GOOSSSSSSSSS GOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 14.02.11 - 10:40:10 von lionking editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.02.11 - 12:25:13 Jackcola Registriert seit: Februar 2011 Posts: 7 Fan von: HC Neumarkt |
@lionking
Naah lionking!!Heut bist aber moderat!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.02.11 - 12:29:05 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
möge auch diesmal der Bessere gewinnen
Na dann sind wir mal optimistisch Ich hoffe die Gänse fliegen so schlecht wie jene bei der 2. Drittelpause... - dann kann nichts schiefgehen. Tolles Spiel gestern, im 3. Drittel war bei beiden Mannschaften so ziemlich die Luft raus, bis auf die Endoffensive von Kaltern, die aber leider etwas spät kam. Ich würde sagen, wir haben 2 Mannschaften auf Augenhöhe gesehen, was ich als große Leistung der Hechte anrechne. Schade auch daß unsere Verstärkung aus dem Pustertal nicht so pünktlich ankam wie jene aus Fassa |
||||||||
Mo. 14.02.11 - 13:26:54 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.547 |
Apropos Verstärkung, täuscht es mich, oder im Rahmen der Farmteamregelung dürfen in den Play Offs nur Spieler unter 23 von oben nach unten wechseln und auch nur dann, wenn sie wenigstens 10 Spiele in der A2 in der Regular Season bestritten haben? | ||||||||
Mo. 14.02.11 - 13:37:32 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Stimmt mannik, da hast du absolut recht ! | ||||||||
Mo. 14.02.11 - 13:42:55 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@mannik
Scheinbar ist die Regelung heuer wieder anders wie im letzten Jahr! Bei Neumarkt spielten gestern Manfroi, Delladio und Piffer. Sollte die Regel mit den 10 Spielen noch gelten, dann hat Manfroi diese auch erfüllt, denn er hat genau 10 Spiele in der Regular Season gemacht und ist unter 23 Jahre alt. Delladio und Piffer spielen mit einem Prestito in Neumarkt, sind also in Neumarkt tesseriert! Für Lukas Tauber dürfte das selbe gelten, denn er hat erst 4 Spiele für Kaltern absolviert und kann somit auch nur mit einem Prestito für Kaltern spielen! Gestern konnte er ja leider nach dem Verkehrsunfall nicht spielen... auf diesem Wege wünsche ich ihm auch gute Besserung!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.02.11 - 13:43:05 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Jackcola
jackcola ??? boh kenninet.... jedenfalls passts, es "Fuir im Ofn" mochmr nor ibrmorgn, in Fraitig und in Sunntig....muassmr die Kräfte a bia intoaln, bin a nimmr dr Jingschte |
||||||||
Mo. 14.02.11 - 13:47:54 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] war eindeutig nicht auf Kaltern bezogen und aupassn dass die Fische net im eigenen Wossr drsaufn |
||||||||
Mo. 14.02.11 - 13:55:04 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
Wenn man bedenkt, dass Neumarkt auf Platz 2 steht und Kaltern auf Platz 7...
wenn man bedenkt, dass Neumartk als klarer Favorit ins Rennen gegangen ist... wenn man bedenkt, dass Neumarkt vom Farmteam verstärkt wurde und Kaltern nicht... wenn man bedenkt, wie viele Torchanchen und Lattenschüsse Kaltern gestern nicht ausgenütz hat... .... dann können wir auf unsere Hechte mehr als stolz sein!!!!! Auf gehts Kaltern |
||||||||
Mo. 14.02.11 - 14:10:20 Renato Registriert seit: März 2008 Posts: 57 Fan von: HC Neumarkt |
und wenn man bedenkt wie schlecht die schiedsrichterleistung gestern wieder war, kriege ich jetzt noch gänsehaut... naja die zebras sind ihrer bisherigen saisonleistung treu geblieben und haben wenigstens konstant schlecht weiter gepfiffen... |
||||||||
Mo. 14.02.11 - 14:27:09 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Grisu
.......dass ihre eine Play Off Mannschaft seit und wir nicht....."schmeckt" mir unser gestriger Sieg umso besser |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Neumarkt - SV Kaltern
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol