Eishockey Forum - Frage zu HC Pustertal - Ritten 11.12.10

Frage zu HC Pustertal - Ritten 11.12.10 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.12.10 - 16:51:20

gary ist im Moment nicht auf sonice.itgary
SIM an gary schickenE-Mail an gary schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 26
Servus!
Wir sind eine kleine Gruppe aus Bayern und wollen am Samstag das Spiel gegen Ritten anschauen. Das Stadion wird ja anscheinend ziemlich voll werden, wenn nicht sogar ausverkauft. Habe gehört, dass man um 19:15 am Stadion sein soll wegen der Karten. Gibts ab da erst die Tickets, oder kann man sie irgendwo schon vorher kaufen?
Wollen ja nicht umsonst hinfahren Smilie
Wie weit ist das Stadion vom Zentrum entfernt (Gehminuten) ?

Besten Dank,

Gary
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 17:04:42

gary ist im Moment nicht auf sonice.itgary
SIM an gary schickenE-Mail an gary schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 26
Hat sich erledigt, hab gerade die Dame vom HCP erreicht, sehr nett, muss sich wohl um alles alleine kümmern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 17:06:10

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
die nette Stadionsprecherin nehme ich an :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 17:12:09

gary ist im Moment nicht auf sonice.itgary
SIM an gary schickenE-Mail an gary schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 26
Ja, und die war sehr nett! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 17:21:15

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
sie ist das mädchen für alles Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 17:43:51

gary ist im Moment nicht auf sonice.itgary
SIM an gary schickenE-Mail an gary schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 26
Da freuen wir uns dann auf Samstag. Lassen uns Karten zurücklegen, sicher ist sicher. Wir sind Hockeyfans aus Augsburg und Peiting.
Eure Hockeybar soll ja auch nicht von schlechten Eltern sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 17:52:12

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
@gary

Seid ihr zum ersten mal in Bruneck ?

Dieser Beitrag wurde am 09.12.10 - 17:55:44 von falke70 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 18:08:06

gary ist im Moment nicht auf sonice.itgary
SIM an gary schickenE-Mail an gary schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 26
Ja, ist für uns alle eine Premiere.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 18:18:46

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
@gary

na dann,herzlich willkommen in der Leitner Solar Arena.
Werdet sehn,die Stimmung ist gewaltig.. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.12.10 - 18:40:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Du scheinst das wohl genau zu wissen....irgendwie musst Du da wohl involviert sein.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 18:43:26

gary ist im Moment nicht auf sonice.itgary
SIM an gary schickenE-Mail an gary schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 26
besten Dank, sind schon ganz gespannt. Freu mich, wieder ein richtiges Eisstadion zu sehen. Bei mir daheim in Augsburg wird gerade unser Kultstadion nach allen Regeln der Kunst von unerfahrenen Architekten verschandelt. Wo im April 8000 Fans ein Finalspiel um die deutsche Meisterschaft gesehen haben, den größten Erfolg der Vereinsgeschichte gefeiert haben (Vizemeister) herrschen jetzt grausame Zustände. Hoffe euch gehts nicht genauso.

Also bis Samstag, freuen uns. Werdet uns schon an unseren Trikots erkennen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 18:44:34

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 108
Fan von: Rittner Buam
@falke70

Smilie Ihr seit echt Klasse, ich freue mich schon wie ein kleines Kind.
Ich freue mich schon auf die tolle Kulisse, das wird ein schöner Abend egal wie das Spiel ausgeht

Smilie

Ich danke den Pustra Fans für die tolle Showeinlage und die geile Stimmung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.12.10 - 18:54:43

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

kenne mich gut aus weiß über alles Bescheid Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top