Eishockey Forum - Pustertal fast komplett - Sommertheater geht weiter

Pustertal fast komplett - Sommertheater geht weiter Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.07.03 - 16:51:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
also dann, pack`mers!
das team von bruneck steht jetzt meinen infos zufolge bis auf eine position!
trainer wurde verpflichtet, verteidiger ebenfalls (meiner meinung nach ein ganz toller bursche), die einheimischen spieler haben eh schon lange abgeschlossen, gesucht wird nur noch ein kanadischer mittelstürmer (einige kandidaten schon im engeren kreis)

von mir aus kanns jetzt losgehen Smilie


news auch von der "dorf-theaterbühne f.i.s.g.":
die federazione bietet vereinen eine entschädigung von bis zu 5.000 euro pro mann an, wer denn einen italo von der dortigen "lach- und schiessgesellschaft" verpflichtet, die im mai für "italien sucht den superstar" gecastet wurden...freiwillige vor! Smilie
einen vorschlag (diskret) gibts schon: die guten jungen männer lieber in der serie B unterzubringen, immerhin haben ein zarillo, nardella, bartolone auch in der B angefangen...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.07.03 - 19:09:06

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
darfst uns die namen nicht nennen patza?

das mit der fisg is wohl ein witz,oder? aber glauben tu ichs gleich...

mfg
harry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.03 - 09:02:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Harry09:
das mit der fisg is wohl ein witz,oder?

Du meinst weil 5000 Euro viel zu wenig sind, oder?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.03 - 12:41:07

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
auch ja! man denke, man bekommt 5000 euro von der fisg, und muss dem spieler das ganze jahr über gutes gehalt zahlen für das er sagen wir mal (nach den ganzen kommentaren über die spielqualität dieser spieler) nicht besser spielt als ein durchschnittlicher einheimischer.

ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

glaube nicht dass viele vereine auf diesen vorschlag eingehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.03 - 13:57:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Schon die Miete einer Wohnung für 6-7 Monaten kostet mehr oder weniger 5000 Euro, alle anderen Spesen müßte also der Verein allein bezahlen. Was die Qualität dieser Spieler anbelangt, stimmt schon daß die meisten keine guten Statistiken haben, aber einige waren hingegen nicht so schlecht (beispielweise Bilotto). Die werden meiner Meinung nach schon einen Platz finden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.03 - 18:02:36

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
jetzt wir mich auch so langsam klar, dass bozen nur mit italos spielen will.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.07.03 - 18:40:41

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ja Ja, das Sommertheater geht wirklich weiter und steigert sich immer mehr: da sich die Vereine nicht zusammenraufen konnten, soll nun auf einmal der Verband entscheiden welche Mannschaft in welcher Meisterschaft spielt!

Wobei man davon ausgeht dass Mailand, Asiago, Fassa, Bozen, Meran, Alleghe, Eppan, Turin und Varese die Serie A bestreiten zusätzlich einer aus dem Trio Ritten, Gröden und Pustertal! Welche diese Mannschaft dann sein wird soll der Verband entscheiden !!!
Erstens einmal bin ich eigentlich davon ausgegangen dass Bruneck FIX die Serie A bestreiten wird Smilie Smilie Smilie , und zweitens frage ich mich schon aufgrund welcher Kriterien diese Vorauswahl getroffen wurde? Ich glaube kaum dass Ritten, Gröden oder Bruneck so ohne weiteres in der Serie A2 spielen werden, wenn sich diese termingerecht in die Serie A eingeschrieben haben und auch die sonstigen Auflagen (Stadion,usw.) erfüllt haben!

Dann sollte man wenn schon eine A1 mit 12 Mannschaften auf die Beine stellen (mit Ritten, Gröden und Pustertal) und eine A2 mit 8 Mannschaften.

Bind ja mal gespannt welche Überraschungen wir NOCH erleben werden!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.07.03 - 18:45:13

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
zum Thema Italos noch etwas: wenn der Verband schon so darauf pocht dass diese Superspieler in Italien spielen sollen und den Vereinen auch noch Geld dafür bieten...

soll der Verband doch eine eigene Mannschaft mit diesen Italos aufstellen und sie ausser Konkurrenz mitspielen lassen. Wenn man schon so sehr darauf pocht, können sie diese SUPERSPIELER ja selber bezahlen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.07.03 - 19:29:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kriocha:


Dann sollte man wenn schon eine A1 mit 12 Mannschaften auf die Beine stellen (mit Ritten, Gröden und Pustertal) und eine A2 mit 8 Mannschaften.

Bind ja mal gespannt welche Überraschungen wir NOCH erleben werden!!!


genau so wird es auch kommen, keine angst! denn bruneck spielt in der serie A nur, wenn ritten und gröden das auch dürfen! das gilt für eppan auch, und sonst gibts halt eine A2 mit genau diesen 4 vereinen.
also prinzipiell: diese 4 sind nicht so blöd und lassen sich auseinanderreissen...wäre ja noch schöner... Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.07.03 - 21:07:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Laut Verbandsregel darf nicht jede Mannschaft von denen die sich zuletzt angemeldet haben dann auch wirklich in der Serie A1 spielen. Das darf nur:
a) wer die Serie A2 gewonnen hat (Eppan);
b) wer eine Provinzhauptstadt vertritt (Turin und Varese).
Das kann ein wenig komisch klingen, aber so ist halt die Regel.
Ich denke, daß Patza mit seiner Prognose richtig liegt: wenn es keine Ausländerbeschränkung gibt, wird eine Teilnahme für Vereine wie Eppan, Ritten, Bruneck, usw völlig uninteressant.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.07.03 - 09:04:37

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Laut Verbandsregel darf nicht jede Mannschaft von denen die sich zuletzt angemeldet haben dann auch wirklich in der Serie A1 spielen. Das darf nur:
a) wer die Serie A2 gewonnen hat (Eppan);
b) wer eine Provinzhauptstadt vertritt (Turin und Varese).
Das kann ein wenig komisch klingen, aber so ist halt die Regel.

Das sind ja wirklich komische Verbandsregeln! Dann kann eine Provinzhauptstadt theoretisch letztes Jahr Freizeitliga gespielt haben und heuer Serie A!!!

Typisch italienisches Eishockey!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.03 - 12:39:23

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
meinen infos zufolge handelt es sich bei unserem neuen verteidiger um einen kraftbündel aus tschechien, der für seine harte gangart bekannt ist und ein super defensiv-verteidiger sein soll... er heisst pochaceck oder so ähnlich..

stimmen meine infos? patza weiss dazu sicherlich mehr...

weiters soll david bruk bestätigt werden...

wer als kanadischer center geholt wird weiss ich nicht,weiss da jemand mehr?

de bryun wird trainer..

PS: eine frage, warum wird mir auf die homepage www.evbruneck.com der zugriff verweigert. geht das nur mir so? oder bei euch auch?

es taucht folgende meldung auf:
"Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 403
www.evbruneck.com
Wed Jul 16 12:38:04 2003
Apache"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.03 - 13:03:54

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
1. Der Verteidiger stammt aus Tschechien, hat Erfahrung in der Tschechischen Extraliga und in der Slowakischen Ersten Liga. Soll technisch ausgereift sein und seine Aufgaben erledigen.

2. David Bruk wird sicherlich bestätigt.

3. Für die Centerposition war anfänglich ebenfalls ein Tscheche vorgesehen, die Verhandlungen haben sich jedoch zerschlagen. Wer kommen soll weiss der Himmel.

4. Bin nicht mehr so sicher ob De Bruyn wirklich Trainer in Bruneck wird, nachdem "Mr. President" alle Infos über De Bruyn eingeholt hat. Wer Trainer wird steht momentan scheinbar noch in den Sternen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.03 - 13:07:01

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal

[Zitat] Zugriff zur Seite evbruneck.com


Du mußt die komplette adresse "www.evbruneck.com/index1.html" angeben, da geht die Seite auf.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.07.03 - 22:57:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
hallo erstmal! Smilie

inzwischen steht auch der coach des hc pustertal fest!
UND ER WIRD WOHL DER WAHRE STAR DES TEAMS SEIN, ZUMINDEST WENN MAN SICH SEINE KARRIERE ALS SPIELER ANSCHAUT!
eine richige nummer und hoffentlich auch die respektperson die es für die pusterer mannschaft braucht!

wir müssen nur noch abwrten bis es offiziell bestätigt wird Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top