Eishockey Forum - Valpellice vs. HC Bozen- Endspurt Final Four

Valpellice vs. HC Bozen- Endspurt Final Four Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.11.10 - 15:25:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

ausser dem Speaker der wusste genau Bescheid....vielleicht haette er es ihnen sagen sollen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.11.10 - 15:43:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@henrik40

ich wuerde sogar behaupten fast sicher in Bozen denn wo will man sonst spielen bei so einem Publikumsandrang wenn 4 Suedtiroler Mannschaften daran beteiligt sind....

das hat es ja noch nie gegeben.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 15.11.10 - 16:41:28

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
In dieser Hinsicht finde ich der Vorschlag zur "Coppa Tirolese" nicht schlecht!!! Smilie

War jemand im Stadion? Haben die "Valpellicaner" Smilie etwa angefangen zu jubeln, als es in die Overtime ging? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.11.10 - 17:02:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@GG987

In Torre Pellice hat das Publikum gefeiert als es nach 60 Minuten 1-1 stand....wahrscheinlich hat sich die Mannschaft davon irritieren lassen und war ein wenig verunsichert....Colton Fretter hat das eiskalt ausgenuetzt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 15.11.10 - 17:51:39

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
[Zitat]
Original von John65:
Na, dann können wir mal die Coppa Italia ind COPPA TIROLESE umändern

Es spiegelt eigentlich nur die Situation im italienischen Eishockey wieder. Wenn man auf Dauer ein Ausbaupotential von Eishockey in Italien suchen will, wird man sich wohl oder über auf Südtirol beschränken müssen. Mi Abstrichen vieleicht noch Asiago und Valpe, jedoch wie lange das noch gut geht wird die Zukunft zeigen.

Zu diesem Thema habe ich bereits nach der letzten Saison meine Senf gesagt, hier nur dass es so schnell geht hätte ich echt nicht gedacht.


Gruss und schiaaaaaaaaasssssssssssssss
Dieser Beitrag wurde am 15.11.10 - 17:52:43 von schiaass editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.11.10 - 18:20:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

abgesehen davon das ihr Bozen einen Gefallen gemacht habt, ist der Italienpokal in Suedtirol gesichert und nebenbei habt ihr die Rittner wieder ein Stueckchen vom Tabellenplatz entfernt, sonst waere es unter Umstaenden sogar enger geworden...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.11.10 - 18:39:12

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@cream

Che figura!!! Smilie

Da wird sich wohl einer vom staff die Mùhe machen kònnen, sich einen Moment ùber den Ausgang am Ritten zu informieren und dann die Mannschaft darùber zu unterrichten!

Naja, umso besser fùr Bozen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.11.10 - 20:39:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube, das "Problem" lag nicht so sehr daran, dass das Ergebnis vom Ritten nicht bekannt war.
Vielmehr hat es im Vorfeld in verschiedenen Medien (u. a. auch RAI Sport 1) immer wieder geheißen, dass Ritten bereits qualifiziert sein - und war es ja auch! - und dass sich bei Punktegleichstand zwischen Bozen und Valpe eben letztere Mannschaft qualifiziert. Wie sich herausgestellt hat ... ein fataler Trugschluss!! In die Kalkulation ist nämlich nicht eingeflossen, dass bei Punktegleichstand aller drei Teams der HCB das bessere Ende für sich hat.

Übrigens: Lt. meinen Infos hat sogar der Stadionsprecher nach den 60 Spielminuten offiziell verkündet, dass Valpe die Qualifikation für die Pokalendrunde geschafft hat. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.11.10 - 20:46:41

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat]
Original von The Marmot:
Übrigens: Lt. meinen Infos hat sogar der Stadionsprecher nach den 60 Spielminuten offiziell verkündet, dass Valpe die Qualifikation für die Pokalendrunde geschafft hat. Smilie

War heute auch beim "Puckstudio" zu hören. Das gesamte Publikum hat bei der Schlusssirene gejubelt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.11.10 - 20:54:57

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
ich sage mal die lieben Bozner können uns schon eine Kiste Bier spendieren für die Schützenhilfe... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.11.10 - 21:01:37

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Hier ist der Jubel der Anhänger zu sehen:

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.10 - 10:32:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@The Marmot

das stimmt.....unten ist nicht verkuendet worden das bei Punktegleichheit Valpe den Kuerzeren zieht.....schlechte Info in den Medien.-..deshalb war die Enttaueschung auch um so groesser...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.10 - 10:45:33

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Ja, gestern im Puckstudio war nach der Schlusssirene der Jubel im Stadion zu sehen! Smilie Che risata!!! Smilie

Aber, ich muss auch dazusagen, dass auch im Liveticker die Diskussion fùr lange Zeit am Laufen war, weil sich die meisten unsicher waren, wer denn jetzt warum weiterkommt und wer ausscheidet. Ich allen voran, denn ich war der Meinung, wie es in den Medien zu lesen und zu hòren war, dass der HCB in der regulàren Spielzeit gewinnen MUSS, um qualifiziert zu sein. Nach einigen unsicheren Post`s bzw. Post`s wonach Ritten bzw. Bozen nicht qualifiziert wàren Smilie hat dann letztlich Phil11 die Diskussion geklàrt. Thx!!! Smilie

Also auch kein Wunder, dass man in Torre Pellice falsch informiert war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.10 - 10:48:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@GG987

es war von Anfang an klar das die direkten Begegnungen bei Punktegleichheit zaehlen und Valpe dabei am schlechtestan abschnitt...

nur hat wieder einmal nienmnd damit gerechnet das es wirklich so kommen koennte bzw. da das der HCP auf dem Ritten gewinnt.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.10 - 11:52:48

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@Cream

Ja, das war einigen schon klar, aber viele, wie z.B. ich haben das: "was wàre wenn... aber nur wenn... folglich wenn... dann kònnte unter Umstànden..." nicht so genau genommen Smilie , so auch z.B. (oder vor allem) die Medien...
Ich denke, da es nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit angenommen werden musste, dass das Spiel in den 60 Minuten reg. Spielzeit noch offen wàre, der HCB dann in der OT gewinnt, alle drei Mannschaften punktegleich sind und man dann den direkten Vergleich heranziehen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top