Eishockey Forum - Fuchs gegen Wolf in Meran

Fuchs gegen Wolf in Meran Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 03.10.10 - 15:48:44

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Besser könnte die Ausgangslage nicht sein! Die zwei ungeschlagenen Teams an der Tabellenspitzes kreuzen die Schläger! Einziger Negativpunkt: Das spiel wird in Meran ausgetragen, was zur Folge hat, dass wir auf unseren Lieblingssnack in Bozen verzichten müssen! Wenn wir aber die Punkte mit nach Hause nehmen würden, wäre dies ein mehr als erfreulicher Tausch!

Also die Vorfreude auf die Mutter aller derbys ist gorß!

Puschtra..... haumose weck! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.10.10 - 16:06:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
wer welches derby als die "mutter aller derbys" sieht, werden sie dir auch gleich erklären...in meran. Smilie

ritten berichtete vor dem match gegen bozen vom "wichtigsten" derby südtirols (wenn ich mich richtig erinnere). meran - bozen wars irgendwann mal im mittelalter. und pustertal-bozen ist halt jenes, das am meisten interesse anzieht.

so, jetzt können ja cream, schiass und co. ihre meinung abgeben - und das zählt dann. Smilie Smilie

fakt ist auf jeden fall, dass die herren kassiere am ritten und in bozen und cortina jenes gegen des HCP als seeehr "wichtig" einstufen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Steve wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.10.10 - 17:15:48

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.354
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Patza:
wer welches derby als die "mutter aller derbys" sieht, werden sie dir auch gleich erklären...in meran. Smilie

Danke Patza, dass Du das Thema "wichtigstes Derby" gleich mal anschneidest Smilie !
Ich freu mich schon darauf, bei einem Bierchen mit Euch Pusterern darüber zu diskutieren, welches das wichtigste Derby Südtirols ist Smilie .
Ich bin aber überzeugt, dass am Donnerstag so gut wie jeder Meraner zum "Puschtra" wird (einige wenige Soniceler mal ausgenommen - Namen werden nicht genannt Smilie )!

Gruß Smilie

Steve Y.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.10.10 - 17:19:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Patza:
und pustertal-bozen ist halt jenes, das am meisten interesse anzieht.

In Bruneck sicher, in Bozen glaube ich nicht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.10.10 - 17:26:52

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
In bozen sicher auch, wenn man alle gratis ins stadion lassen würde Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 13:08:44

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Welches nun das "wichtigste aller Derby`s" ist, dazu mòchte ich keine Stellung nehmen, dass dieses Spiel aber nach dem bisherigen Verlauf der Saison ein echter Kracher wird, das steht schon mal fest!! Smilie

Ich schàtze den HCP als den bisher schwierigsten Gegner der heurigen Saison ein, bin aber nach den bisherigen Vorstellungen des HCB guter Dinge, dass man auch dieses Derby gewinnen wird. Smilie

Ich wùnsche mir vor allem ein gutes und faires Spiel, wenn mòglich ohne grosse Verletzungen... (der HCP kann von verletzten Spielern ein Lied singen Smilie und der Kader des HCB ist eh schon zu dùnn, als dass man sich Ausfàlle leisten kònnte Smilie ...)

Mòge die bessere Mannschaft gewinnen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 15:32:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
ich sehe, cream ist erstmals in dieser saison etwas nervös. vergibt ein minus nach dem anderen - ganz gut so. ich sehe der HCP wird ernstgenommen Smilie Smilie Smilie

weiteres detail am rande: wo gibt es ein offizielles dokument über uhrzeit und spielort? die hcb-seite, lega-spielplan, pointstreak - alle melden den palaonda. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 15:46:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Patza:
weiteres detail am rande: wo gibt es ein offizielles dokument über uhrzeit und spielort? die hcb-seite, lega-spielplan, pointstreak - alle melden den palaonda. Smilie

Ich sehe das nicht als Problem. Euer Mannschaftsbus fährt zuerst nach Bozen, dann sieht ihr ob in der Eiswelle wirklich ein Konzert von Vasco stattfindet, wenn ja könnt ihr dann nach Meran weiterfahren.
Dieser Beitrag wurde am 04.10.10 - 15:55:02 von Gianpaolo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 15:48:42

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
20:30 Uhr ist überall als Spielzeit angegeben.

[Zitat] 19/09/2010
Lo sapevate che...?
Il ghiaccio al Palaonda non c`è, questo è risaputo, ma dove andranno a giocare le prime gare casalinghe Egger e compagni? La prima sfida interna dei biancorossi, vale a dire quella contro il Cortina, sarà disputata a Trento. Per il match tra Bolzano e Asiago non è da escludere l`agibilità dell`impianto del capoluogo altoatesino, mentre il derby con il Valpusteria sarà di scena a Merano.

Quelle: focushockey.myblog.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 16:00:44

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.819
Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

Aber findet am Donnerstag ab 20.30 Uhr nicht das Training der U-11 der Juniors statt. Und wir Meraner mögen es überhaupt nicht, dass unsere zukünftigen Profis wegen so einen belanglosen A1 Spiel auf ihr Training verzichten müssen. Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 16:54:18

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.354
Fan von: HC Meran
@reigue3

Mußt ja zu dem belanglosen Spiel nicht hingehen (obwohl ich sicher bin, Dich zu treffen) Smilie !

Also, ich für meinen Teil freue mich, mal wieder Erstligahockey in Meran zu sehen - und ich weiß auch schon zu wem ich halte Smilie !


Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 18:27:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
ich sehe, cream ist erstmals in dieser saison etwas nervös. vergibt ein minus nach dem anderen - ganz gut so. ich sehe der HCP wird ernstgenommen Smilie Smilie Smilie

lieber patza cream ist ueberhaupt nicht nervoes, daher kommen die minus nur weil ich nicht mit den Meinungen einverstanden bin....

was das wichtigste Derby in Suedtirol angeht...........

das war wohl einmal Bozen - Meran wegen der Naehe und der Rivalitaet die zwischen den beiden Clubs geherrscht hat....heute ist dem leider nicht mehr so....

sehr wichtig waren auch einmal fuer beide Seiten die Derbys Bozen - Groeden huptsaechlich in den 70er + 80er Jahren...dann sind auch diese leider ins Wasser gefallen....

darum wuerde ich heutzutage das Derby Bozen gegen den HCP schon als das wichtigste in Suedtirol einstufen...denn schliesslich ist es das Derby das mittlerweile am meisten Tradition aufweist (gibt es seit 1970) und auch die meisten Aufeinandertreffen gehabt hat....ich werde nicht viel fehlgehen wenn ich sage wir sind mittlerweile bei 150 Derbys so ungefaehr....

und die beiden Mannschaften sind in den letzten Jahren immer vorne zu finden gewesen und sind diese Saison super gestartet....

deshalb ist es von mir aus auch ein Topderby zwischen zwei tollen Mannschaften die attraktives Eishockey spielen..und dieser Meinung sind inzwischen etliche HCB-Fans....

also kann man ruhig vom mittlerweile wichtigsten Derby in Suedtirol sprechen ohne das jemand dabei was zum Protestieren haette.......

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von reigue3 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.10.10 - 18:37:42

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.819
Fan von: HC Meran
@cream

Es sind genau 151 Derbys.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.10.10 - 18:46:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@reigue3

danke reigue, da habe ich wirklich nicht um viel verfehlt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 20:51:40

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@Patza

[Zitat] Gara n. 000022 - HOCKEY CLUB BOLZANO 2000 Vs HC VAL PUSTERIA
Campionato: A
Data e ora: 07-10-2010 20.30
Campo: MERANARENA, VIA PALADE 74 - MERANO (BZ)

Quelle: application.fisg.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top