Eishockey Forum - Ritten Sport gegen HC Bozen

Ritten Sport gegen HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.09.10 - 10:01:05

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.794
Finde es auch traurig, wie die Rittner den Rolly behandeln...weil ihr einen Spieler, wie Ramoser einer ist,bitter nötig haben werdet (ist das Deutsch?? Smilie)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 10:07:58

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 224
shame on u rittner!!! hobs in beschten einheimischen spielor in enkre reihen und donn des...scheuklappen adè!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 10:09:13

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
dass es mit der „benehmenskultur“ in der waldkapelle nich immer zum besten steht, habe ich oft hautnah am eigenen leib miterleben dürfen, aber sollte dieser vorfall wirklich war sein, dann hat das rittner „eishockeyvolk“ den absoluten tiefpunkt an beschränktheit erreicht und die „gute,ehrliche und sportliche eishockeyfankultur“ ins mittelalterliche zigeunertum zurück versetzt.

ich kann nur kopfschüttelnd sagen: „rittner“ schämt euch in grund und boden! und überlegt euch gut, wie ihr euch beim nächsten heimspiel bei einem der besten südtiroler eishockey-spieler aller zeiten angemessen entschuldigt.


der hexer
der sein, sich selbst auferlegtes, hausverbot für die "waldkapelle" bis mai 2011 voll und ganz bestätigt sieht.
Dieser Beitrag wurde am 24.09.10 - 10:10:31 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Face wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.09.10 - 10:16:44

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
@hx

oje, i glab bis zu fauln epfel isches no a weiter weg und wg hausverbot wer i die drun erinnern, wenn es neksche mol af eis gian wilsch Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 10:33:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
ich denke die Wahrheit liegt wieder einmal so ungefaehr in der Mitte...

die Rittner haben sich diesen Druck heuer wohl selbst auferlegt mit Verkuendigungen der Serie es soll das erste Mal sein "das wir nicht Zweiter werden" oder es wird langsam Zeit usw.. Smilie

Bozen hat diesen Druck heuer nicht und koennte z.B. die grosse Ueberraschung werden...wie auch der HCP...

deshalb wird das auch heuer kein leichtes Jahr fuer Ritten Sport...

wenn man dann auch noch einen Roland Ramoser mit gekraenkter Eitelkeit + Stillschweigen empfaengt dann sagt das schon eine Menge aus ueber die Kultur unserer Lebensgenossen vom Hochplateau...da muss ich george best auf alle Faelle recht geben...ich hoffe das aendert sich....

denn da waere es besser gewesen er waere in Bozen geblieben wo ihn jeder applaudierte und den Hut zog vor seiner Professionalitaet...
na hoffen wir es bessert sich noch.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 10:43:01

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Kann mir jemand sagen, warum Ansoldi die 2+10 Minuten bekommen hat? Ich habe es nicht mitbekommen, da Ansoldi`s "eindeutige Geste" Smilie beim Verlassen des Eises in Richtung Kùhlbox die Lautstàrke dermassen anhob, dass man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte... Smilie

Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 10:43:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Andererseits verstehe ich auch wenn die Rittner jetzt nicht gleich auf Teufel komm raus dem Rolli zujubeln und hochleben lassen...das wäre irgendwie auch falsch und hinterfotzigund Rolli hätte sich das auch sicher nicht erwartet....ehrlicher ist da anfängliche Skepsis und dann vielleicht mit der Zeit gewisse Zustimmung, Unterstützung, etc....Pfiffe sind aber schon vielleicht etwas krass...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 11:07:03

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.812
lexl

man muss Roli ja nicht schon um 19 uhr mit frenetischen Sprechchören im Stadion feiern Smilie
aber wenn Du das nur als skepsis siehst diese Ablehnug,dann ist es von Deiner Seite sicher sehr moderat formuliert.
Fakt ist das Roli der wohl beste und profesionellste Einheimische Spieler der lezten 15Jahre ist.
Deshalb ist das gestern (sollte es wirklich so gewesen sein) ein Armutszeugniss für Ritten und eine Respektlosigkeit gegenüber dem Spieler
Denn Respekt hat er sich verdient und den scheint er nicht zu bekommen und das finde ich einfach schlimm.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.09.10 - 11:07:28

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
ein treuer und ehrlicher rittnerfan hat mir soeben mitgeteilt, dass ein nicht unwichtiger teil der „fangemeinde“ dieses erbärmliche schauspiel sogar noch schadenfroh belacht hat.

zum kotzen!



lieber face,

mit dieser aktion hat ein großer teil der rittner zuschauer eine abkürzung genommen und die „faulen äpfel“ eingeholt, wenn nicht sogar überholt. einem „heimkehrer“ hätten sie niemals derart „primitiv“ zum tor, und das noch gegen den erzfeind, „gratuliert“.

das, mir selbst auferlegte, hausverbot gilt nur für die serie a spiele in der waldkapelle. worüber ich nicht besonders unglücklich bin.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 11:11:38

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
Muss mich leider einmischen (ist sonst nicht meine Art):

1. Das mit den Pfiffen habe ich so nicht mitbekommen... müssen also Einzelphänomene sein.

2. Roland hat bereits geahnt, dass er nicht als Publikumsliebling auf dem Ritten empfangen wird. (siehe sein Interview auf der Rittner Homepage Interview mit Roland Ramoser
Dieser Beitrag wurde am 24.09.10 - 11:14:58 von traube editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.09.10 - 11:18:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
es gibt nichts Schlimmeres als den Feind im eigenen Hause zu haben!!!!!! Smilie- so wird`s wohl bei Rolly sein.... Smilie

viele denken dabei oft an die eigene Frau.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 11:20:51

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Er muß nicht der Lieblingsspieler werden,aber mann muß Ihn mit Respekt
behandeln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 11:28:49

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Als eingefleischter (und halbwegs neutraler) Rittner Fan nimm ich nun auch Stellung zu all den Aussagen (taylor usw.).

Ich persönlich bejuble jeden Rittner Treffer, egal WER diesen und WIE er diesen erzielt, Tor ist Tor und immer super. Habe das auch eine "Schweinerei" (vor allem vom Rittner Fanclub, bei dem ich nicht dabei bin) gefunden, dass bei allen anderen Spielern der Name in Sprechchören gerufen wird und wenn Rolly ein Tor knipst, es fast mucksmäuschen Still im Stadion wird. Und von mir aus heißt dieser Rolly R. auch nicht immer so mit einem Unterton "dor Hofer, na, schaug, dor Hofer, der dorrichtet a nimr viel".

An olle Skeptiker gegenüber Rolly:
Cazzo Jungs, mir hobn an Spieler, der gestern weit aus mehr Einsotz und Biss kob hot wia so mancher Ausländer und der net so nerves und ängstlich wor wia a Gostorbeiter, der die gleiche Leistung in dor 2. und 3. Linie bringt, scheiß egal mit wem er zomspielt. Also cazzo, reißt enk awia zom.

Also i erhoff mir vor ollem vom Fanclub und a vom gonzen Publikunm, dass er die GONZE Monnschaft lautstork unterstützt, net lei oanzelne Spieler weil sie vll a bissele sympatischer und und und sein. Dank! Sunscht werd des nia epes mit Meistertitel werden.

Grüße Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.09.10 - 11:29:39 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.09.10 - 11:35:00

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@ taylor, hx, bartilein usw.

Werft nicht alle Rittner in einen Topf, das macht euch Bozner auch nicht sympathischer, denn nicht ALLE Rittner machen sich mit gewissen Gesten, Aussagen usw. unbeliebt. Genauso ist es mit den Boznern.

zu den Pfiffen: der Bozner "Faule Äpfel"-Fanclub hat gestern sehr viel gepfiffen, sogar nach dem Spiel und bei der Feier der Supercoppa. Jedem das seine, aber auch vor der eigenen Tür kehren, wäre vll auch nicht soo provozierend.

Mit gruß Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.09.10 - 11:41:32 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 12:53:15

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@traube

bei all deinem einsatz und guten willen,
aber vom „sprachrohr des vereins“ hätte ich mir ein klares und deutliches bekenntnis zum spieler erwartet, und nicht ein solch halbherziges und abwinkend harmloses statement, das sehr stark an „die drei primaten“ erinnert ( „ich nix hören, nix sehen, nix reden“...) und wo ein „sommerloch interview“ zitiert wird. ich glaube der weg, der „deine andere art ist“, wäre besser gewesen.

vielleicht solltest du dich vorher mit michl 86 absprechen, der mit viel herzblut, ehrlichkeit und viel „leidenden“ emotionen, es nicht treffender auf den punkt hätte bringen können.riesenkompliment, michl 86 !
Dieser Beitrag wurde am 24.09.10 - 12:57:37 von hx editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top