Eishockey Forum - Ryan Watson zu Ritten Sport

Ryan Watson zu Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.08.10 - 16:13:09

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
10.08.2010

Weiterer Neuzugang für die Offensivabteilung des Vizemeisters. Vom Altmeister Cortina wechselt der 29- jährige Italokanadier Ryan Watson zu Ritten Sport Renault Trucks.
In 82 Spielen für die Ampezzaner brachte es der körperlich starke Rechtsaußen von auf 33 Tore und 54 Assist. Seine ersten Eishockeysporen verdiente sich Ryan Watson hingegen bei den Lethbridge Hurricanes in der WHL.

Den grossteil seiner weiteren Karriere verbrachte er in der nordamerikanischen Central Hockey League (CHL), wo er für Oklahoma, Victoria (ECHL), und Memphis auf Torejagd ging.

2006/07 wechselte Ryan erstmals nach Europa und stand für einige Spiele bei Manchester Phoenix in der ersten Englischen Liga unter Vertrag, bevor es ihn wieder nach Nordamerika zurückzog.

Vor zwei Jahren heuerte der 191 große und 91 kg schwere Profi beim Serie A Konkurrenten Cortina an, wo er durch seine körperbetonte Spielart, gutes Vorchecking und Punkte zu überzeugen wusste.

Ryan Watson wird bereits in kürze am Ritten erwartet, wo auch das Eistraining unter der Leitung des neuen Trainers Erwin Kostner in den Startlöchern steht.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14674
Dieser Beitrag wurde am 10.08.10 - 16:14:02 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.10 - 16:30:02

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.900
Fan von: Rittner Buam
Mmmmmaaaah!!!!

Bin irgendwie nicht recht begeistert von dieser Verpflichtung.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.10 - 16:46:09

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Sehe diese Verpflichtung ein wenig positiver...watson ist bei Cortina immer aufgefallen und wusste trotz schlechten Abschneidens voriges Jahr doch einigermaßen zu überzeugen (gehörte von mir aus neben Cullen zu den besseren bei Cortina). Lassen wir uns überraschen, die Verpflichtung von Rolly bringt hoffentlich auch nur positive Überraschungen. Mir fehlt aber noch ein starker Verteidiger, hoffe dieser wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Weiß da jemand mehr?

lg und "think positiv" Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.10 - 16:48:52

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Alle Achtung! Ryan Watson ist ein super Einkauf, denke es war nicht nur Ritten dran! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.10 - 16:48:52

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.309
Watson wäre ein Wunschspieler von mir für den HCP gewesen, gefällt mir gut, spielt hart aber fair und ein guter Scorer dazu !
Gratuliere zu dieser Verpflichtung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.10 - 17:06:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
denke auch dass watson ein guter einkauf ist. allerdings war er synonym für die lustlosen darstellungen die cortina manchmal an den tag legte. aber ich bin sicher dass er auf dem ritten seine ganze klasse ausspielt, kann in eine offensivlinie richtig viel speed bringen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.10 - 17:08:39

Malaman ist im Moment nicht auf sonice.itMalaman
SIM an Malaman schickenE-Mail an Malaman schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 85
Fan von: HC Bozen
Ein "italo" nach Ritten? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.10 - 17:31:39

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 224
starker einkauf der rittner...war in der saison 08/09 in meinen augen einer der besten rw`s der liga...die pos. attribute sind ja schon beschrieben worden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.10 - 19:10:42

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@Malaman

Ritten Sport hat Ryan Watson sicher nicht wegen der 0,5 Punkte unter Vertrag genommen. In Klobenstein werden in dieser Saison, wie im Interview mit Roland Ramoser erwähnt, nur sieben ausländische Spieler verpflichtet und deshalb spielt es eh nahezu keine Rolle ob „Italo“ oder Ausländer.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.10 - 19:36:48

OLM ist im Moment nicht auf sonice.itOLM
SIM an OLM schickenE-Mail an OLM schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 60
Fan von: Rittner Buam
Wenn Watson an die Leistung von vor zwei Jahren anschließen kann, ist er eine tolle Verstärkung. So langsam sollte aber auch ein Center (May???) verpflichtet werden, Tudin als Center spielen zu lassen bringts nicht unbedingt.
Das mit den sieben Ausländern denk ich wird seine Gültigkeit bis Ende November haben. Danach denk ich gehts in die andere Richtung. Sollte Tudin den ital. Pass erhalten wird vor Transferschluss neben Ausländer Nummer 8 auch Nummer 9 auflaufen sehen ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.10 - 19:41:11

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.900
Fan von: Rittner Buam
@OLM

Center wird schon noch kommen. May ist nur Plan B soviel ich weiß, wenns nicht klappt mit dem anderen Kandidat(50 NHL Spiele).
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.10 - 19:52:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von OLM:
Das mit den sieben Ausländern denk ich wird seine Gültigkeit bis Ende November haben. Danach denk ich gehts in die andere Richtung. Sollte Tudin den ital. Pass erhalten wird vor Transferschluss neben Ausländer Nummer 8 auch Nummer 9 auflaufen sehen ...

Und gerade das glaube ich nicht, ausser es bietet sich auch heuer die Gelegenheit einen Spieler wie Mathias Johansson zu holen der fürs Team eine wesentliche Verstärkung darstellt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.10 - 20:06:32

OLM ist im Moment nicht auf sonice.itOLM
SIM an OLM schickenE-Mail an OLM schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 60
Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

Die Gelegenheit wird sich bieten und ob es einer wie Johansson oder einer wie Mifsud ist, wird man sehen.
Nachdem wir die ersten Monate aber sicherlich nur mit sieben Transfers spielen werden, hätte ich mir jedenfalls zwei ausländische Center gewünscht. Ob wir einen besseren als May kriegen muss sich auch erst zeigen, der war in den entscheidenen Spielen (Italienpokalfinale und Playoffs) im letzten Jahr immer der beste Spieler der Rittner. Mal schauen was kommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.10 - 20:08:31

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Ich denke daß kurz vor Transferschluß(ende Jänner) noch ein Verteidiger zu Ritten stoßen wird,mehr nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.10 - 21:39:15

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Ich bin der Meinung, dass in Klobenstein unter der Leitung von Erwin Kostner die jungen einheimischen Spieler richtig aufblühen werden und dass nicht so schnell der achte Transferkartenspieler kommen wird. Wenn dann noch ein Ausländer kommen sollte, dann hat er sicher eine gewisse Qualität.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top